+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 107

Thema: Deutsche in Untergangsstimmung

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die Antwort wuerdest du nicht verstehen !



    Warum werden sie jetzt in GB verfolgt? Ich lerne gerne dazu und bin die große Versteherin, glaube mir.

  2. #92
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    War der auch davon überzeugt, daß die Schuld und Absicht für die beiden Weltkriege nur im englischsprachigen Ausland zu finden ist?
    Nö, der Herbert (er hieß anders, und wir nannten ihn unter uns nur "der Geheimagent") sah auch Franzosen, Polen und Russen als Schuldige, ebenso wie deutsche Kommunisten, Sozen und Gleichgültige, vor Allem aber die Juden rund um den Globus. Manchmal haben wir etwas Schuldgefühl, wenn wir an seine namenlose Aschen-Urne im Sammeigrab denken: war es falsch seine Gespinste geduldig zu tolerieren?

    Hätten wir ihm gegen seine Verschwörungs-Theorien besser Feuer geben sollen? Hätte das seinen Lebenswillen erhalten und seine Verzweieflung gelindert? War es falsch zu versuchtn ihn mit Toleranz zu bremsen? Zwar hatte er kein Geld, um uns auch mal zum Essen einzuladen, war aber kein schlechter Kerl, zumindest kein größerer Schweinehund als ich.
    Sieh doch mal ein: "wennsde ... hättsde ... wärsde" ist immer Unsinn. Niemand kann die Vergangenheit ändern, aber Alle können ihre eigene Gegenwart und die Zukunft der nächsten Generation ändern. 2015 taten das doch genau vor Deiner Nase über 2,2 mio. Zuzügler und Import-Proleten, die doch ach so fürchterlich blöde sind. Wer es nicht kann, muß also noch blöder sein. Und wer es kann aber nicht tut, ist was?



    Blöde und Faule erleiden also deutsche Untergangsstimmung. Aber 2025 wird es über 24 mio. Auslands-Deutsche geben, ohne deren Leistung manches Land gar nicht mehr existieren kann, und 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als in der BRD von dann noch 51½ mio. BRD-Deutschen, diie von Import-Proleten ausgebeutet und gepeinigt werden, denn die deutsche Zukunft hat sich längst globalisiert:

    Geändert von Pythia (24.11.2016 um 17:32 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #93
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö, der Herbert (er hieß anders, und wir nannten ihn unter uns nur "der Geheimagent") sah auch Franzosen, Polen und Russen als Schuldige, ebenso wie deutsche Kommunisten, Sozen und Gleichgültige, vor Allem aber die Juden rund um den Globus.
    In dem Buch "Auschwitz - Geschichte eines Verbrechens", erklärt der Autor Laurence Rees noch in der Einleitung, daß er eine "jüdische Weltverschwörung" für absoluten Quatsch hält. Warum muss er mir das, unter Anführung, daß diese These auch heute noch in ländlichen Ostgebieten, wo die Menschen doch eigentlich unter den Nazis damals litten, vertreten wird, als Leser erklären? Die "Verschwörung" Hitlers und der Nazis zur Welteroberung nimmt er dagegen für bare Münze.

    Ab diesem Zeitpunkt, las sich dieses Buch mit einem faden Beigeschmack.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #94
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nach diesen 12 Jahren kann man diese Frau auch kaum mehr ertragen - das ist, wie monatelang Erbsensuppe essen.

    Mal wird es zuviel.
    Das hat nichts mit 12 Jahren zu tun. Kohl war sechzehn Jahre dran, ja, ich konnte seine dumme Visage ziemlich schnell nicht mehr sehen, aber Merkel toppt alles, wirklich alles. Das ist die in ihren Auswirkungen auf das deutsche Volk schlimmste Kanzlerschaft jemals.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Ein Schmankerl zum Thema Deutsche in Untergangsstimmung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verheerende Prognosen aus dem Jobcenter Essen. 80(!!!)% der "Flüchtlinge" bringen es höchstens zum Helfer. Wenn überhaupt. Horrende Abbrecherquoten in allen bereichen!!!!

    Aus dem Sprachkurs direkt(!!!) in die Grundsicherung!! Das hätte den Herrschaften aus der Schweiz bekannt sein dürfen!!!!!

    Aber der Jobcenterchef ist verhalten optimistisch:

    "Dann werden eben vermehrt arabische Callcenter entstehen!! Der Bedarf ist ja da!"
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Warum werden sie jetzt in GB verfolgt? Ich lerne gerne dazu und bin die große Versteherin, glaube mir.
    Verfolgt ? Gehts noch ne Nummer groesser ?
    Die Polen kommen nach Deutschland wegen der sozialen Sicherheit. Dafuer arbeiten sie auch zum Mindestlohn.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Verfolgt ? Gehts noch ne Nummer groesser ?
    Die Polen kommen nach Deutschland wegen der sozialen Sicherheit. Dafuer arbeiten sie auch zum Mindestlohn.


    Dann mach dich mal kundig was in GB abgeht, wo gerade die Polen massiv angegriffen wurden.

    Warum sorgen sie nicht im eigenen Land für soziale Sicherheit und wählen auch nur Halunken.


    Polen fürchten Brexit-Folgen: "Die Briten hassen uns"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polen will seine Bürger in Großbritannien besser schützen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Habe ich für dich Dumpfbacke rausgesucht, bevor du dich weiter aufplusterst.
    Geändert von Dornröschen (25.11.2016 um 03:30 Uhr)

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Dann mach dich mal kundig was in GB abgeht, wo gerade die Polen massiv angegriffen wurden.

    Warum sorgen sie nicht im eigenen Land für soziale Sicherheit und wählen auch nur Halunken.


    [FONT="]Polen fürchten Brexit-Folgen: "Die Briten hassen uns"[/FONT]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polen will seine Bürger in Großbritannien besser schützen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Habe ich für dich Dumpfbacke rausgesucht, bevor du dich weiter aufplusterst.
    Dann sorge du dumme Nudel dafuer, das die Deutschen ihre Drecksarbeit selbst machen.
    Und wer mir oesterreichische Zeitungen als Quelle fuer Polenhatz in England bringt hat einen an der Waffel und beweist nur dass er selbst nichts aber auch garnichts weiss ueber Polen in England. Du erbarmungswuerdige Dummschwaetzerin, in Enland leben 800 000 Polen, da von Hass und Verfolgung zu reden ist einfach nur laecherlich. Auch die Enlaender wissen wer ihre Drecksarbeit macht, denn selbst fuer diese Arbeiten ist der gemeine Englaender zu dumm.
    Und wenn du sabberst von "Halunken" die in Polen gewaehlt wurden, es sind doch "Halunken" dieser Couleur, die du dir wuenschst, oder etwa nicht ? In Polen gibt es wegen dieser "Halunken" keine Massenauflaeufe von Gebetsteppichlegern. Oder habe ich deine Auslassungen ueber Muslime falsch verstanden.
    Und ein Pole, der in Deutschland Beitraege zahlt, und das sind fast alle, hat auch Anspruch auf Leistungen. Aber damit bist du bereits ueberfordert.

  9. #99
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Polen - angesichts des Umstandes, dass es von Polen besiedelt wird - hat sich gut gemacht.
    Dann frage ich mich, warum es so viele Polen in die besser gestellten EU-Länder zieht! Übrigens einer der Hauptgründe für den BREXIT. Egal, wohin man schaut, polnische Autokennzeichen, auf den Autobahnen wimmelt es von polnischen LKW und PKW (inclusive auffällig dreister Fahrweise), auf dem Dienstleistungssektor hat geradezu eine polnische Invasion stattgefunden und im Bereich der Betrugs- und Eigentumskriminalität führen die Wege zumeist auch nach Polen, wo die Initiatoren von den polnischen Behörden kaum behelligt werden. Bezeichnenderweise sind es auch die ehemaligen Ostblock-Länder, die eifrig die Konfrontation des Westens mit Russland schüren und speziell die EU in erster Linie als Beute sehen, allen voran Polen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #100
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Deutsche in Untergangsstimmung

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, warum es so viele Polen in die besser gestellten EU-Länder zieht! (...)
    Die Menschen zieht es immer dahin, wo's was umsonst gibt. Und das gibt es in Deutschland zuhauf.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 14:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  3. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  4. Leserbrief an Türkin Sibel Kekilli: "Deutsche Faschisten, Deutsche sind Schuld...
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:38
  5. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben