+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Sehe ich genauso. Nur wenn auf einmal alle aus der Dauerhypnose erwachen, könnt es zu Kurzschlußreaktionen kommen,

    aber noch sitzen ja die meisten gemütlich am flackernden Bildschirm, danach sind sie ganz friedlich.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wobei die Vermuselung auch die kleinsten Dörfer erreicht hat. Wenn es nach den Völkermördern geht, gehören Kinderwagen schiebende Muselfrauen und Neescher nicht nur in die Städte, sondern auch in die Dörfer. Die meinen es ernst - todernst! Wenn es uns nicht gelingt, in den nächsten Jahren die Politiker auszutauschen, werden sie uns ausgetauscht haben.
    Bin grad in Linz ( Eurabien ), hab heute eine Türkentoilette fotografiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    57

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, man kommt darauf, wegen deiner VIELEN Pittbull-Accounts... herrlich, was ? Na ja, wenn nichts mehr geht, hohlt man halt einen seiner Dutzenden Nicks heraus. Wie armselig ist dieses denn. Aber immerhin steht fest, du warst noch nie in Hannover. Schon fleissig Daten gesammelt ?


    Na Möchtegerne Hannoveraner, wann hattest denn du überhaupt schon mal eine Einstellung ? Du bist doch seit t-o immer nur auf Abgreifen von Daten aus. Schon Erfolg gehabt ?

    Da schau sich doch einer den Notwehr-H4 `ler an !

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin grad in Linz ( Eurabien ), hab heute eine Türkentoilette fotografiert.
    zeig, ich will sehen, ob die echt ist.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #225
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Nur wenn auf einmal alle aus der Dauerhypnose erwachen, könnt es zu Kurzschlußreaktionen kommen,

    aber noch sitzen ja die meisten gemütlich am flackernden Bildschirm, danach sind sie ganz friedlich.
    Das ist auch noch ein ungelöstes Problem. Auf diesem Bildschirm flackert nur Propaganda, dürfen nur gebriefte Leute auftreten die sich dann Schauspieler und Moderatoren nennen dürfen. Wir brauchen mindestens einen TV Kanal für Rechts- und Konservativ-Gesinnte. Wieso ist das in diesem "freiesten" Staat auf deutschem Boden nicht möglich? Wenn ich ein BT-Abgeordneter wäre, würde ich andauernd solche Anfragen stellen. Astro-TV, Kirche-TV, Musel-Kanal, Verkaufsschund-Kanal, Verblödungs-Hollywood-Kanäle, alles gibt es nur keinen Kanal für freie Meinungsäußerung. Ich habe deshalb wirklich den Kanal voll....

    Im regionalen Hannover TV wird sicher die Stadt als schön und toll multikulturell angepriesen, obwohl die Stadt Hannover zwar grün, aber genau so hässlich wie Köln ist.

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist auch noch ein ungelöstes Problem. Auf diesem Bildschirm flackert nur Propaganda, dürfen nur gebriefte Leute auftreten die sich dann Schauspieler und Moderatoren nennen dürfen. Wir brauchen mindestens einen TV Kanal für Rechts- und Konservativ-Gesinnte. Wieso ist das in diesem "freiesten" Staat auf deutschem Boden nicht möglich? Wenn ich ein BT-Abgeordneter wäre, würde ich andauernd solche Anfragen stellen. Astro-TV, Kirche-TV, Musel-Kanal, Verkaufsschund-Kanal, Verblödungs-Hollywood-Kanäle, alles gibt es nur keinen Kanal für freie Meinungsäußerung. Ich habe deshalb wirklich den Kanal voll....

    Im regionalen Hannover TV wird sicher die Stadt als schön und toll multikulturell angepriesen, obwohl die Stadt Hannover zwar grün, aber genau so hässlich wie Köln ist.


    Es gibt fast keine seriösen Medien mehr. Alles muß man kontrollieren um zu sehen obe es nicht auch nur wieder um Meinungsmache und Manipulation geht. Mit der zeit bekommt man zum Glück ein Gespür dafür.

    Wake News

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist auch auf Youtube, finde ich ganz gut den Sender.
    .

  7. #227
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin grad in Linz ( Eurabien ), hab heute eine Türkentoilette fotografiert.
    Sicher, dass das nicht die Küche war?

  8. #228
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Hannover - ein SPD Stadt - ! Und es wird immer schlimmer dort !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auf diesem Bildschirm flackert nur Propaganda
    Kommt drauf an wie man ihn nutzt. Bei mir ist der TV der zweite Bildschirm von meinem PC, und da läuft nur, was ich auch wirklich sehen will. Der Tuner des TV hängt schon seit langem nicht mehr am Kabelnetz, denn selbst meine bessere Hälfte erträgt diese Manipulation nicht mehr! Vor allem die inflationäre Anwendung des Begriffs "Populismus" löste bei uns regelmäßig Brechreiz aus.

    Zum Thema:

    Ich kann mich noch glücklich schätzen, das ich nicht in einer Großstadt leben muss, die vor sogenannten "Flüchtlingen" und Muselmanen überquillt. Wie die Zustände in solchen Städten sind, kann ich nicht sagen, aber bei uns haben wir die 200 Invasoren im Industriegebiet untergebracht. Als der Bürgermeister (SPD) versuchte, diese in Häuser bzw. Wohnungen im ganzen Stadtgebiet zu verteilen, legten wir ihm nahe, dies doch tunlichst zu unterlassen. Der zu erwartende Wertverlust der angrenzenden Häuser, bzw. Nachbarwohnungen hat die Einflussreichen Bürger der Stadt auf den Plan gerufen, welche sich sehr schnell mit dem Bürgermeister einigten
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 11:30
  2. Es wird immer schlimmer...
    Von MKPP im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 10:05
  3. Der grüne Verbotswahnsinn wird immer schlimmer.
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 22:20
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 17:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben