+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Als ob "Chantal Büllesheim" oder "Samantha Unterpunktler" nicht schon schlimm genug wären.
    Winnetou Kowalski klingt auch ganz originell...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    Ich habe einen deutschen Nachnahmen und werde meinem Kind einen arabischen Vornamen geben. Du kannst dich also jetzt schon darauf einstellen, dass es in Deutschland in Zukunft auch Namen wie "Muhammad Müller" und "Abdulkadir Schulz" geben wird.
    Klar wer keine deutsche Frau bekommt, der nimmt eine Muslime! Traurig!!!!Sie ist ja dankbar das sie durch Heirat hier bleiben darf und wird immer unterwürfig gegen über den Ehemann bleiben.
    Dann nehme aber den arabischen Nachname Deiner Frau an, ist besser für die Muhammadskinder. Das es viele Kinder mit solchen Vornamen und deutschen Nachnamen geben wird,
    das bezweifle ich stark und warum, das wird das nächste Jahr zeigen.
    Gruß Mäcki 52

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    57

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Klar wer keine deutsche Frau bekommt, der nimmt eine Muslime! Traurig!!!!Sie ist ja dankbar das sie durch Heirat hier bleiben darf und wird immer unterwürfig gegen über den Ehemann bleiben.
    Dann nehme aber den arabischen Nachname Deiner Frau an, ist besser für die Muhammadskinder. Das es viele Kinder mit solchen Vornamen und deutschen Nachnamen geben wird,
    das bezweifle ich stark und warum, das wird das nächste Jahr zeigen.
    Gruß Mäcki 52
    Für mich ist der Islam ein zentraler Bestandtteil Deutschlands, deshalb ist es auch nur natürlich wenn ich meinen Kindern muslimische Vornamen gebe bei gleichzeitig deutschen Nachnamen. Ich bin Deutscher, also haben meine ehrwürdigen Kinder auch einen deutschen Nachnamen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Ich musste meine Brille putzen und Deine Antwort zweimal lesen. Seit wann ist der Islam ein Bestandteil von Deutschland? Deiner Meinung nach, gut das kann man bei
    einer Ehefrau die diesen Koran ließt und Allah liebt, gerade noch so gelten lassen, aber mehr auch nicht. Aber ansonsten hat er nichts hier in Deutschland zu suchen! Wer es möchte, der soll es in seinen Kämmerlein machen,
    Gebetsteppich und wer weiß wie oft gen Mekka beten, aber es als Bestandteil für unser Land zu machen ist nun mal sehr vermessen! Es kann passieren, das Deine Kinder, es Dir nicht danken!
    Es gibt wohl genug Vornamen, welche nichts mit echten deutschen zutun haben, aber halt diese!!! Warum brandmarkst Du Deine Kinder? Aber ist halt meine Meinung dazu, wer eine andere hat, steht jeden frei!!!!
    Gruß Mäcki 52

  5. #65
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Wieder eine gute Aktion


    „Erdogan – hol deine Türken ham! – Identitäre Aktion bei der Türkischen Botschaft



    Am 22.03.2017 hissten Aktivisten der Identitären Bewegung in Wien auf der türkischen Botschaft ein Banner mit der Silhouette von Prinz Eugen und der Parole „Erdogan – Hol deine Türken ham!“. Sie reagieren damit auf die kürzlich getätigten Aussagen des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, die einer Kriegserklärung an Europa gleichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Da werden sich die Türken sicherlich in Österreich beschweren, weil es doch nicht sein darf und kann dass eine unbefugte Person auf das Dach der Botschaft gelangen kann

  7. #67
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    Ich habe einen deutschen Nachnahmen und werde meinem Kind einen arabischen Vornamen geben. Du kannst dich also jetzt schon darauf einstellen, dass es in Deutschland in Zukunft auch Namen wie "Muhammad Müller" und "Abdulkadir Schulz" geben wird.
    Es wird in Deutschland in Zukunft sicher auch Namen geben wie Johann Gambolputty de von Ausfern-schplenden-schlitter-crasscrenbon- fried-digger-dingle-dangle-dongle-dungle-burstein-von-knacker-thrasher-apple banger-horowitz-ticolensic-grander-knotty-spelltinkle-grandlich-grumblemeyer-selterwasser-kunstlich-himbeereis-bahnwagen-gutenabend-bitte-ein-nürnburger-bratwürstel-gersputen-mits-weimache-luber-hundsfut-gumberaber-schönedanke-kalbsfleisch-mittlelraucher von Hautkopft of Ulm.


  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Gute Aktion! So etwas lese ich gern! Mehr davon! Kampf allen antideutschen Strömungen in jeder Stadt!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gute Aktion! So etwas lese ich gern! Mehr davon! Kampf allen antideutschen Strömungen in jeder Stadt!
    Individuelle Beiträge wären das boykottieren sämtlicher muslimischer Händler und Dienstleistungen.

    Wobei das in Deutschen Großstädten echt schwer wird.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Individuelle Beiträge wären das boykottieren sämtlicher muslimischer Händler und Dienstleistungen.

    Wobei das in Deutschen Großstädten echt schwer wird.
    Ich halte Aktionen gegen Alt- bzw. Systemparteien und ihre Vertreter generell für sinnvoller. Da ist die Ursache für Multikulti und offene Grenzen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identitäre besetzen SPD-Parteizentralen in Berlin und Hamburg
    Von Smultronstället im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 13:23
  3. Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 22:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:08
  5. Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben