+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

  1. #21
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    Jennifer, geschminkt wie ein Pudel, mit dem voll-100%-biodeutschen Namen "Jennifer", das ist ja ganz bestimmt die tolle Zukunft Europas!
    Ich denke, das Du nicht mehr alle Nadeln an der Fichte hast. Was machst Du krankes Arschl... eigentlich, wenn Deine Freundin oder Frau in der nächsten Silvesternacht bedrängt oder vergewaltigt wird und Du feststellen musst, das dieser Staat nicht in der Lage ist, unsere Frauen vor dem Multikultiwahn zu schützen? Was ist, wenn der Vergewaltiger Deiner Frau mit ein paar Monaten auf Bewährung davon kommt oder ein paar Sozialstunden? Das Asylverfahren dieser Geschenkmenschen bleibt davon im übrigen unberührt... Schon mal darüber nachgedacht? Überhaupt schon mal gedacht?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  2. #22
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    D.h.: Identitär sein heißt, IDENTITÄT zu verteidigen anstatt den anti-islamischen Arm der Grünen zu geben.
    Als wäre das Problem mit der Umvolkung, dass die Muslime einen Scheiß auf rotgrüne "Frauenrechte" geben...
    Homorechte, Frauenrechte und Rücksicht auf Benachteiligte, lassen sich durchaus mit dem Rechtsliberalismus vereibaren. Nur dann, wenn die Rechten es schaffen, die Moral auf ihrer Seite zu wissen, werden sie nachhaltig etwas bewegen können. Primär gilt es, eine vernünftige Bevölkerungspolitik zu betreiben und den Zuzug unbrauchbarer Populationen aus der 3. Welt zu beenden.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Du nicht mehr alle Nadeln an der Fichte hast. Was machst Du krankes Arschl... eigentlich, wenn Deine Freundin oder Frau in der nächsten Silvesternacht bedrängt oder vergewaltigt wird und Du feststellen musst, das dieser Staat nicht in der Lage ist, unsere Frauen vor dem Multikultiwahn zu schützen? Was ist, wenn der Vergewaltiger Deiner Frau mit ein paar Monaten auf Bewährung davon kommt oder ein paar Sozialstunden? Das Asylverfahren dieser Geschenkmenschen bleibt davon im übrigen unberührt... Schon mal darüber nachgedacht? Überhaupt schon mal gedacht?
    Das ist nur ein plumper Provo-Trottel, gar nicht drauf anspringen! Der freut sich n zweites Loch in den Arsch über irgendwelche Antworten und über solche gleich ein drittes. Das sind Hohlköpfe und Spasten, die sich regelmäßig hier für zwanzig bis achtzig Beiträge anmelden und dann wieder verschwinden, weil sie selbst null Substanz haben und an Diskussionen überhaupt nicht interessiert sind. Die melden sich nicht an, um sich auszutauschen ... die sind im Kopf nicht erwachsen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein plumper Provo-Trottel, gar nicht drauf anspringen. Der freut sich n zweites Loch in den Arsch über irgendwelche Antworten und über solche gleich ein drittes. Das sind Hohlköpfe und Spasten, die sich regelmäßig hier für zwanzig bis achtzig Beiträge anmelden und dann wieder verschwinden, weil sie selbst null Substanz haben und an Diskussionen überhaupt nicht interessiert sind. Die melden sich nicht an, um sich auszutauschen.
    Du hast ja recht, gar nicht drauf eingehen. Ich habe aber im Moment so die Schnauze voll von diesen ganzen Nichtssagern, der Systempresse und von den Idioten, die mir sagen; wer, ausser Merkel solls denn machen, ändert sich eh nichts. Alle stehen hinter der Gardine, warten auf Veränderungen, aber keiner macht mal das Maul auf! Und wenn ich mal das Maul aufmache, dann latsche ich garantiert ins Fettnäpfchen, weil sich jemand angepisst fühlt. Alles Feiglinge.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  5. #25
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein plumper Provo-Trottel, gar nicht drauf anspringen!
    Hat er nicht irgendwo über sich selbst geschrieben, dass er zum Islam konvertiert ist?
    Oder verwechsle ich da was?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    Was sollen mir diese beiden ausgewählten Bilder sagen?

    Die Frauen der Identitären lassen sich an der Hand abzählen. Über 90% der Identitären sind ein Männer-Bulk mit Samenstau, die keine abbekommen. Würden sie sich wirklich für Frauenrechte einsetzen, dann wären sicher auch mehr Frauen unter ihnen.

    Da hat jede Moschee einen wesentlich höheren Frauenanteil.

    Hey Opfer. Schau dir mal die Frauen bei Donald an und die bei Killary.

    Es wurde hier schon vor langer Zeit geschrieben, dass die US-Wahl die Seite mit den schöneren Frauen gewinnt, und so ist es gekommen. Und Germanistan sind doch nur noch hässliche Weiber, und die, die es bald werden. Die gehören dann auch unter die Burka, nachdem sie sich vom Neger AIDS geholt haben!

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Hat er nicht irgendwo über sich selbst geschrieben, dass er zum Islam konvertiert ist?
    Oder verwechsle ich da was?
    Keine Ahnung, ich merk mir von so Leuten rein gar nix. Das fliegt vom Desktop gleich und direkt in den Papierkorb. Ich hab jetzt sogar schon wieder vergessen, was er genau geschrieben hat ... zuviel Datenmüll, ich brauche seine Textdateien nicht.
    Seine Motivation ist eindeutig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    D.h.: Identitär sein heißt, IDENTITÄT zu verteidigen anstatt den anti-islamischen Arm der Grünen zu geben.
    Als wäre das Problem mit der Umvolkung, dass die Muslime einen Scheiß auf rotgrüne "Frauenrechte" geben...
    Genau. Zur Not macht der Islam eine Verwestlichung durch, ist auf einmal für die Holograus-Religion, für Homo- und Frauenrechte und was sagt der Idenditäre dann?
    Aber gib sie nicht zu schnell auf. Die müssen nur noch ein paar Dinge lernen und endlich PI aus dem Kopf kriegen. Obwohl dort diese Artikel sehr gut waren, was der AfD fehlt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich merk mir von so Leuten rein gar nix. Das fliegt vom Desktop gleich und direkt in den Papierkorb. Ich hab jetzt sogar schon wieder vergessen, was er genau geschrieben hat ... zuviel Datenmüll, ich brauche seine Textdateien nicht.
    Seine Motivation ist eindeutig.
    Ich meine, ich habe sowas von ihm gelesen.
    Die Konvertiten sind ja in der Regel noch übler drauf als die gebürtigen Muselmanen.
    Unter denen gibt es ja wenigstens noch etliche Vernünftige, aber die Konvertiten, das ist der richtige Ausschuss.

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht, gar nicht drauf eingehen. Ich habe aber im Moment so die Schnauze voll von diesen ganzen Nichtssagern, der Systempresse und von den Idioten, die mir sagen; wer, ausser Merkel solls denn machen, ändert sich eh nichts. Alle stehen hinter der Gardine, warten auf Veränderungen, aber keiner macht mal das Maul auf! Und wenn ich mal das Maul aufmache, dann latsche ich garantiert ins Fettnäpfchen, weil sich jemand angepisst fühlt. Alles Feiglinge.
    Darauf spekulieren die. Dass jemand, der die Schnauze voll hat, drauf anspringt und sich und das Forum in Verruf bringt. Die freuen sich, wenn die Leute vor Wut schäumen. Da muss man ruhig bleiben, ich habe leider keine bessere Lösung parat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identitäre besetzen SPD-Parteizentralen in Berlin und Hamburg
    Von Smultronstället im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 13:23
  3. Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 22:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:08
  5. Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben