+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Krank

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ist mit den Russen in Deutschland ähnlich. Sie haben als weiße, christliche Einwanderergruppe die Arschkarte und genießen keinen Hautfarbe- oder Religionsbonus. Das heißt, gegen sie darf nach Lust und Laune gehetzt und gegeifert werden in den etablierten Medien.

    Man darf sie auch nach Lust und Laune in die Nazi-Ecke stellen. Auch wenn 90% der Verwandten dieses Menschen bei der Leningrader Blockade ums Leben gekommen sind...




    Vollkommen richtig! Ein Sylvester wie in Köln hätte es mit russischstämmigen Deutschen oder Russen oder und in Sachsen nicht gegeben.

    Das scheint FemifaschistischenhasspredigerI_nnen wie Claudia Roth zu ärgern.

    Murmansk: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #12
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig! Ein Sylvester wie in Köln hätte es mit russischstämmigen Deutschen oder Russen oder und in Sachsen nicht gegeben.

    Das scheint FemifaschistischenhasspredigerI_nnen wie Claudia Roth zu ärgern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Baden-Württemberg gab es letzten Winter mal in der Disco eine Auseinandersetzung zwischen Russen/Russlanddeutschen und Asylanten. Weil Asylanten russische Mädchen begrapschen wollten. Die Situation wurde handgreiflich. Mehrere Asylanten haben Russen mit Messern angegriffen. Als Rache dafür kamen die Russen mit Verstärkung und haben die Asylos mit Stöcken, Rohren und Backsteinen attackiert. Die sind dann geflüchtet. Danach war Ruhe.

    Wie ich hier schon sagte, ich bin kein Islamfeind oder Rassist, aber wenn so ein Eselficker meine Frau begrapschen will, ist bei mir Feierabend. Dann kann ich äußerst brutal vorgehen.

    Das letzte Mal ist das im Dezember 2008 passiert. Aber mit einem Russen. So ein älterer Typ wollte meine Frau (damals noch Freundin) "zum Tanzen einalden". Und als sie ablehnte, hat er sie so fest gezogen, dass es ihr richtig wehgetan hatte. Blja, ich habe diesen Hurenbock sofort rausgewunken vor die Tür. Ich habe meine Leute geholt, er seine. Dann haben wir uns geboxt. Einfach drauf. Und da wir halt jüngere Typen waren, viele durchtrainiert, manche waren bei der Bundeswehr, haben wir die alten Säcke vermöbelt und die haben nicht mehr aufgemuckt für den Rest des Abends. So ein kleiner Männerkampf halt, ne...
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.583

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN
    Veröffentlicht am 15.11.2016

    Büttenrede einer männerhassenden Warze


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und was ist mit den Vergewaltigern unserer Frauen?

    Was für Drogen nimmt die?

    Mal überlegen, ohne Männer hätten Frauen nix, keine Autos, keine Strassen, keine Häuser, keine Produkte aus Maschinen, einfach nix. Sitzen nur eingebildet in höheren Positionen und picken die Rosinen raus. 90% der Wikipedia-Einträge wurden von Männern geschrieben.

    Zeit diese weltfremden Hühner zu entmachten, die sind gefährlich. Wollen lieber arbeiten als Kinder haben oder Kinder von Fremden erziehen lassen. Hinter den Flüchtlingen stehen auch fast nur Frauen. Eben damit die schlauen Männer von denen ersetzt werden und sie die Nummer 1 bleiben. Frauen brauchen die Männer heute nur für die Drecksarbeit
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Die arme Irre bekommt seit Jahren keinen Mann ab...da steigt natürlich massiv der Hass.

    Überhaupt sind die Grünen die Partei der Frauen und Metrosexuellen.

    Ich frage mich echt, wie sich Frauen wie Roth und Schwarzer nur derart öffentlich blamieren können.
    Sie hetzen in peinlichster Art und Weise die Geschlechter gegeneinander auf, nur weil sie selbst Totalversagerinnen sind.

  5. #15
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Also diese Roth wird wirklich jedes Jahr bekloppter.

    Aus der wird so ein richtig hässliches, kinderloses, garstiges altes Weib

  6. #16
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Frau Roth ist aber immer noch ein Faktor in der deutschen Politik. Dabei gehört sie natürlich in die Geschlossene. Allein, es machen sich lieber alle über das Hexenweib lustig, als ihr endlich das Maul zu verbieten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mal überlegen, ohne Männer hätten Frauen nix, keine Autos, keine Strassen, keine Häuser, keine Produkte aus Maschinen, einfach nix. Sitzen nur eingebildet in höheren Positionen und picken die Rosinen raus. 90% der Wikipedia-Einträge wurden von Männern geschrieben.

    Zeit diese weltfremden Hühner zu entmachten, die sind gefährlich. Wollen lieber arbeiten als Kinder haben oder Kinder von Fremden erziehen lassen. Hinter den Flüchtlingen stehen auch fast nur Frauen. Eben damit die schlauen Männer von denen ersetzt werden und sie die Nummer 1 bleiben. Frauen brauchen die Männer heute nur für die Drecksarbeit


    Aus Gründen der Fairness sollten wir erwähnen, daß der Geschirrspüler von einer Frau erfunden wurde.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #18
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN
    Veröffentlicht am 15.11.2016

    Büttenrede einer männerhassenden Warze


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und was ist mit den Vergewaltigern unserer Frauen?

    Was für Drogen nimmt die?
    Du mußt ihr Theater politisch sehen.

    Bei der Kreuzberger Anarchoband „Ton, Steine, Scherben“ wurde die anarchistische Theater-Dramaturgin Claudia B. Roth „Schneewittchen“ genannt, weil sie diese sieben Straßenmusikanten und Chaos-Giftzwerge als Kommunemutter und „Managerin“ betreute. Die Band spielte auch kommunistische Kampflieder, der homoerotische Bandleader Rio Reiser trat nach der Wende über Gysi in die PDS/Die Linke ein.

    Der KPD-Schriftsteller und Leiter von KPD-Theater-Bühnen, Friedrich Wolf, DDR-Diplomat und Vater von Stasi-HVA-Markus und DDR-Theater-Konrad, hatte das anarchosozialistische (trotzkistische) AgitProp-Rezept „Wort, Schrift und Theater sind Waffen im Klassenkampf“ geprägt, dem sich auch die Roth offenbar verpflichtet fühlt.

    Hier [Links nur für registrierte Nutzer] mit seinem Kreuzberger Prollisong „Macht kaputt was euch kaputt macht“:



    Der Anfang der „freiheitlich-antiautoritären" Alternativ-Bewegung des „demokratischen Sozialismus” der CIA-Marcuses und ASPEN-Löwenthals ist im amerikanischen Sektor Westberlins zu suchen. Die neue Randgruppenbewegung begann dort mit dem Aufbau und der Politisierung von Frauen-, Schwulen-, Ausländer-, Schüler-, Studenten- , Kommune- , Afrika- und Selbsthilfegruppen, besonders in Schöneberg und Kreuzberg, sowie an der US-FU-Uni in Dahlem. Aber auch Stasi-Wolfs AgitPop-Künstler mischten bei den Antiautoritären in Westberlin mit, um diese „freiheitliche Protestbewegung“ aus USA mehr in eine sozialistische Richtung zu lenken.

    Das Netzwerk der neuen Bewegung führte als Nr. 1 eine schwule „US-GI-Gruppe” (CIA Dahlem?) an. Über diese und andere US-Kanäle kamen auch die, das Bewußtsein erweiternden“ Drogen, in Verbindung mit den peacigen Hippiesongs des GI-Senders AFN, zum freiheitsdurstigen Völkchen.

    Das Woodstock-Festival sollte dabei Vorbild sein und anstecken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Netzwerk der Berliner "antiautären Kollektive" 1971
    (aus Untergrundzeitschrift BAMBULE, Zeitung für den anarcho-alternativen Widerstand) mit Rio Reisers Revolutionsband „Ton, Steine, Scherben“ („Macht kaputt was euch kaputt macht!“), die von der anarchistischen Theaterdramaturgin Clauda Roth gemanagt wurde.




    Daraus entstand dann die roteschwarze, anarchistische Zellen-Antifa mit ihrer Terrorpropaganda und ihren “direkten Aktionen“:

    Terror Anleitungen

    “Feuer und Flamme für diesen Staat“

    Wie die giftgrüne Anarcho-Päpstin Roth sich vermutlich heute sehen will:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Wenn man bedebkt wofür die Grünen angetreten sind Umwelt, finde ich nicht davon wieder. Das Essen ist vergiftet, die Böden sind vergiftet. Bis heute weiß keiner wohin sicher mit dem Atommüll.

    Dafür Dosenpfand, Nichtrauchergesetz, alle sollen sich vegan ernähren. Schulen ohne Bildung.

    Haß gegen Männer, aber fremde Männer sollen deutsche Frauen vergewaltigen. Pädophile lassen Kinder sexualisieren.
    Drogen ist ihr täglich Brot.

    Solche Leute wollen 80 Millionen Menschen vorschreiben wie sie zu leben haben. Größenwahn nennt man das.

    Voller Ideologien, die mit der Wirklichkeit nichts zutun haben, nur Fiktionen sind und deshalb mit Gewalt durchgesetzt werden müssen, wei lsie mit der Realität nichts zu tun haben.

    In was für einen Schlamassel sind wir da geraten.

    Wir haben uns von den Ideologien einfangen lassen und nicht die Leute unter die Lupe genommen die sie verbreiten.
    Geh mal in eine Psycho Klinik, was da für Ideologien auftauchen.

    Ich habe das Gefühl ich sehe ein Theaterstück, wie eine Anstalt das Land zerlegt und hoffe, das Stück hat bald ein Ende. Der Vorhang fällt und die Schauspieler verlassen die Bühne. Das Publikum verläßt den Saal und denkt ein Glück, daß es nur eine Aufführung war.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Einen Trost habe ich, es werden immer mehr wach und denken in was für einen Film bin ich geraten. Das sah letztes Jahr ganz anders aus.

    Die das System unterstützen sind nicht viele von 80 Millionen, das muß deshalb so aufgebauscht werden, damit wir Angst bekommen sollen. Jetzt werden Kontrollnetze aufgebaut, weil man merkt, die Masse wird wach und erkennt was sie vorhaben.

    Dagegen stehen Menschen wie Pegida, identitere Bewegung, alle die sich für eine neue Partei einsetzen, alle die Vorträge zur Aufklärung halten, alle die dahin gehen, viele Blogs und alternative Zeitschriften, alternative Videokanäle.

    Immer Menschen stehen auf und verlassen den Saal.

    5 Millionen zahlen keine GEZ mehr, Reichsbürger, eidestatliche Lebenderklärungen.

    Es tut sich bereits eine Menge. Alle die Angst háben sich öffentlich zu äußern, zähle ich auch dazu.
    Geändert von Dornröschen (20.11.2016 um 07:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 07:42
  2. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben