+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Krank

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dornröschen, Dornröschen, da bist Du wohl gerade zur richtigen Zeit aus Deinem Schlaf erwacht? :-)))))
    Für mich ist es ebenso die Frage, wie lange dürfen die es noch so weitertreiben. Man kann kontaktieren, wen man will, immer wieder erkennt man, daß die große Masse den Kanal voll hat. Aber warum finden sich dort, wo schon entsprechende Aufläufe organisatorisch vorhanden sind, nicht bedeutend mehr Aufläufer, um den Politikkaspern und den Medienhuren zu zeigen, wie es innerlich doch anders vorhanden ist?
    Ich sage traurig, aber es ist leider so, weil sehr viele die "Entschuldigung" parat haben: Da kann ich(wir) eh nichts dagegen machen!







    Das wurde den Menschen 70 Jahre lang eingebleut. Die Deprogrammierung dauert nicht mal so lange, in einem Jahr hat sich viel getan.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Krank

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Da haben wir beide wohl den selben vernüftigen Blick auf die Dinge.

    Altes Testament ist in dieser Hinsicht auch sehr realistisch.

    Der Zufall will es, dass wir gestern zum Thema "moderne westliche Frau" eine interessante Diskussion an anderer Stelle hatten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis bald.



    Die Kanzler haben uns alle samt auch verraten uns aber wenigstens im Glauben gelassen, es ist alles OK auf dem Ponyhof.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Dornröschen, Dornröschen, da bist Du wohl gerade zur richtigen Zeit aus Deinem Schlaf erwacht? :-)))))
    Für mich ist es ebenso die Frage, wie lange dürfen die es noch so weitertreiben. Man kann kontaktieren, wen man will, immer wieder erkennt man, daß die große Masse den Kanal voll hat. Aber warum finden sich dort, wo schon entsprechende Aufläufe organisatorisch vorhanden sind, nicht bedeutend mehr Aufläufer, um den Politikkaspern und den Medienhuren zu zeigen, wie es innerlich doch anders vorhanden ist?
    Ich sage traurig, aber es ist leider so, weil sehr viele die "Entschuldigung" parat haben: Da kann ich(wir) eh nichts dagegen machen!




    Ich bin schon lange wach, nur der Weg durch die Dornenhecken ist mühsam. Da liegen so viele Leichen rum.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Der KPD-Schriftsteller und Leiter von KPD-Theater-Bühnen, Friedrich Wolf, DDR-Diplomat und Vater von Stasi-HVA-Markus und DDR-Theater-Konrad, hatte das anarchosozialistische (trotzkistische) AgitProp-Rezept „Wort, Schrift und Theater sind Waffen im Klassenkampf“ geprägt, dem sich auch die Roth offenbar verpflichtet fühlt.
    Nereus, ich bin immer wieder erfreut über deinen treffend aufklärerisch erstaunlichen Fundus.

    Mit historisch korrektem Wissen abseits der öden vorgegebenen Pfade kommt es verdächtig oft zu nüchternen Zirkelschlüssen abseits des Hamsterrades.

    So war der Yiude und Arzt F.Wolf vor der Übersiedlung nach Moskau noch erstaunlicherweise im Nazionalsozialistischen untergeordnetem Dienst an der deutschen Jugend tätig. Er mokierte sich in seinen Lebenserinnerungen BDM-Erzieherinnen humanistische Werte verdeckt untergeschoben zu haben die diese begeistert teilten.

    Womit wir wieder beim Zirkelschluss wären.

  5. #45
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn man bedebkt wofür die Grünen angetreten sind Umwelt, finde ich nicht davon wieder. Das Essen ist vergiftet, die Böden sind vergiftet. Bis heute weiß keiner wohin sicher mit dem Atommüll.

    Dafür Dosenpfand, Nichtrauchergesetz, alle sollen sich vegan ernähren. Schulen ohne Bildung.

    Haß gegen Männer, aber fremde Männer sollen deutsche Frauen vergewaltigen. Pädophile lassen Kinder sexualisieren.
    Drogen ist ihr täglich Brot.

    Solche Leute wollen 80 Millionen Menschen vorschreiben wie sie zu leben haben. Größenwahn nennt man das.

    Voller Ideologien, die mit der Wirklichkeit nichts zutun haben, nur Fiktionen sind und deshalb mit Gewalt durchgesetzt werden müssen, wei lsie mit der Realität nichts zu tun haben.

    In was für einen Schlamassel sind wir da geraten.

    Wir haben uns von den Ideologien einfangen lassen und nicht die Leute unter die Lupe genommen die sie verbreiten.
    Geh mal in eine Psycho Klinik, was da für Ideologien auftauchen.

    Ich habe das Gefühl ich sehe ein Theaterstück, wie eine Anstalt das Land zerlegt und hoffe, das Stück hat bald ein Ende. Der Vorhang fällt und die Schauspieler verlassen die Bühne. Das Publikum verläßt den Saal und denkt ein Glück, daß es nur eine Aufführung war.


    Was erwartest Du? Die Grünen haben mit einem sicher guten Ziel, Umweltschutz, gestartet. Aber die vernünftigen Leute wie Gruhl oder Springmann sind ja sehr schnell durch die Unterwanderung von K- und Spontigruppen ausgebootet worden für die das Thema Umweltschutz nur ein trojanisches Pferd zur Verbreitung ihrer destruktiven 68er Ideologie war. Sozusagen der offizielle politische Arm des leider zu erfolgreichen "langen Marsches durch die Institutionen". Die Auswirkungen sehen wir heute. Eine Katastrophe. Die Partei hat leider viel mehr Einfluß als man es ihr durch die eher geringen Wahlergebnisse zutrauen könnte. Denn die Parteimitglieder und Wähler haben sich in die Schlüsselfunktionen der Gesellschaft eingenistet.

    Medien, Justiz, Beamtenapparat, Lehramt u.A. Schaltstellen in welchen Indoktrination besonders gut weiterverbreitet werden kann. Die Partei gehört verboten, ihre Wähler und Symphatisanten aufgespürt und aus ihren Wirkkreisen entfernt, so diese hier eine besondere (propagandistische) Wirkung entfalten können. Diesem Wahnsinn muß ein Ende gesetzt werden, denn mit Umweltschutz hat diese Partei nichts, aber rein gar nichts mehr zu tun.

    Trotzdem gibt es immer noch Deppen welche diese Partei genau deswegen wählen. Umweltschutz muß sein. Aber das können echte Konservative sicherlich auch, vieleicht sogar besser, weil durchdachter und ohne blinden Aktionismus, vorallem ohne eine höchst giftige Hauptpolitik welche sich gegen das eigene Volk richtet, dieses regelrecht verachtet und destruktive Denkansätze verbreitet. Umweltschutz ist Volksschutz.

    Und genau letzteres ist der grünen Politik zu wider.

    Diese Partei macht sich auf ökologischer Basis Sorgen um die Einschleppung
    fremder Arten aus fremden Ökosystemen welche hier die örtliche Fauna und Flora gefährden, der Gedanke das dies für das gesamte Biotop Deutschland zutrifft, zu dem auch das Volk selbst gehört(!), also auch die massenhafte Einwanderung gebährfreudiger Menschen aus Gewaltkulturen wie der islamischen Welt, welche das eigene, hier ansässige Volk bedrohen, dem selben Mechanismus folgt, der ist dann "nazesk" obwohl der Mensch Bestandteil seiner Umgebung ist und das eigene Volk genauso schützenswert ist wie das heimische Eichhörnchen das durch "Einwanderung" von nordamerikanischen Grauhörnchen in seinem angestammten Lebensraum existenzbedroht ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das solche Mechanismen auch auf Menschen zutreffen, das darf man nicht sagen und es ist wohl nicht falsch zu behaupten das der europ. Mensch, auf uns bezogen der deutsche Mensch, gerade durch die Folgen von 68er Ideologie und ihrer Anwendung durch grüne Politik derartig geistig geschwächt, gebährunfreudig und wehrlos gemacht wurde, das nur aufgrund dessen die Masseneinwanderung hochfertiler und aggressiver islamischer Elemente und ihre Ausbreitung von statten gehen konnte.

    Ein nicht durch diese Politik geradezu moralisch zerstörtes Volk hätte a) diesen Massenansturm niemals in Land gelassen und b) könnte sich ihm auch effektiv entgegenstellen und ihn wirksam bekämpfen.

    Die Grünen sind mächtiger und gefährlicher als ihre Wahlergebnisse vermuten lassen. Sie sind die erste Front die es psychisch und auch physisch zu bekämpfen gilt. Der Feind in den eigenen Reihen ist stets gefährlicher als der Feind von außen und muß in der direkten Aktion Priorität besitzen.

    Die Grünen und artverwandte Gruppierungen sind wie Krebs. Mutierte, sich vermehrende Zellen des eigenen Körpers. Unbehandelt tötet er. Aber wenn der Patient fundierte medizinische Behandlung bekommt und seinen Lebenwandel, seine Lebensziele von grundauf einer Revision unterzieht und sich auf eine geistig und körperlich gesunde Lebensweise zurückbesinnt und auch sein Leben neu ausrichtet, so bestehen gute Heilungschancen. Leider ist der Krebs sehr weit fortgeschritten so das man wohl hier auch radikalere Behandlungsansätze wie Chemo und Resektion in Betracht ziehen muß.
    Geändert von Hrafnaguð (20.11.2016 um 14:30 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich bin schon lange wach, nur der Weg durch die Dornenhecken ist mühsam. Da liegen so viele Leichen rum.
    Ja, gut ist es, wenn man immer noch etwas Humor bei diesem griechenden Dilemma aufbringen kann.
    Und mit der siebzigjährigen Gehirnwäsche liegst Du auch nicht verkehrt. Stupide in den Tag hineinleben, den Ranzen vollstopfen, bis die Klamotten nicht mehr ausreichen, die Fassade mit allem verfügbaren Lack modelmäßig gestalten, aber wenn die Groschen nicht mehr reichen, sich obendrein noch verschulden. Und dann soll die Mitleidsmasche für Verständnis sorgen.
    Aber bei mir erst übermorgen, wenn der Sensenmann eventuell anklopft um zu ernten. Eher gibt es von meiner Seite kein Mitleid.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Krank

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du? Die Grünen haben mit einem sicher guten Ziel, Umweltschutz, gestartet. Aber die vernünftigen Leute wie Gruhl oder Springmann sind ja sehr schnell durch die Unterwanderung von K- und Spontigruppen ausgebootet worden für die das Thema Umweltschutz nur ein trojanisches Pferd zur Verbreitung ihrer destruktiven 68er Ideologie war. Sozusagen der offizielle politische Arm des leider zu erfolgreichen "langen Marsches durch die Institutionen". Die Auswirkungen sehen wir heute. Eine Katastrophe. Die Partei hat leider viel mehr Einfluß als man es ihr durch die eher geringen Wahlergebnisse zutrauen könnte. Denn die Parteimitglieder und Wähler haben sich in die Schlüsselfunktionen der Gesellschaft eingenistet.

    Medien, Justiz, Beamtenapparat, Lehramt u.A. Schaltstellen in welchen Indoktrination besonders gut weiterverbreitet werden kann. Die Partei gehört verboten, ihre Wähler und Symphatisanten aufgespürt und aus ihren Wirkkreisen entfernt, so diese hier eine besondere (propagandistische) Wirkung entfalten können. Diesem Wahnsinn muß ein Ende gesetzt werden, denn mit Umweltschutz hat diese Partei nichts, aber rein gar nichts mehr zu tun.

    Trotzdem gibt es immer noch Deppen welche diese Partei genau deswegen wählen. Umweltschutz muß sein. Aber das können echte Konservative sicherlich auch, vieleicht sogar besser, weil durchdachter und ohne blinden Aktionismus, vorallem ohne eine höchst giftige Hauptpolitik welche sich gegen das eigene Volk richtet, dieses regelrecht verachtet und destruktive Denkansätze verbreitet. Umweltschutz ist Volksschutz.

    Und genau letzteres ist der grünen Politik zu wider.

    Diese Partei macht sich auf ökologischer Basis Sorgen um die Einschleppung
    fremder Arten aus fremden Ökosystemen welche hier die örtliche Fauna und Flora gefährden, der Gedanke das dies für das gesamte Biotop Deutschland zutrifft, zu dem auch das Volk selbst gehört(!), also auch die massenhafte Einwanderung gebährfreudiger Menschen aus Gewaltkulturen wie der islamischen Welt, welche das eigene, hier ansässige Volk bedrohen, dem selben Mechanismus folgt, der ist dann "nazesk" obwohl der Mensch Bestandteil seiner Umgebung ist und das eigene Volk genauso schützenswert ist wie das heimische Eichhörnchen das durch "Einwanderung" von nordamerikanischen Grauhörnchen in seinem angestammten Lebensraum existenzbedroht ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das solche Mechanismen auch auf Menschen zutreffen, das darf man nicht sagen und es ist wohl nicht falsch zu behaupten das der europ. Mensch, auf uns bezogen der deutsche Mensch, gerade durch die Folgen von 68er Ideologie und ihrer Anwendung durch grüne Politik derartig geistig geschwächt, gebährunfreudig und wehrlos gemacht wurde, das nur aufgrund dessen die Masseneinwanderung hochfertiler und aggressiver islamischer Elemente und ihre Ausbreitung von statten gehen konnte.

    Ein nicht durch diese Politik geradezu moralisch zerstörtes Volk hätte a) diesen Massenansturm niemals in Land gelassen und b) könnte sich ihm auch effektiv entgegenstellen und ihn wirksam bekämpfen.

    Die Grünen sind mächtiger und gefährlicher als ihre Wahlergebnisse vermuten lassen. Sie sind die erste Front die es psychisch und auch physisch zu bekämpfen gilt. Der Feind in den eigenen Reihen ist stets gefährlicher als der Feind von außen und muß in der direkten Aktion Priorität besitzen.

    Die Grünen und artverwandte Gruppierungen sind wie Krebs. Mutierte, sich vermehrende Zellen des eigenen Körpers. Unbehandelt tötet er. Aber wenn der Patient fundierte medizinische Behandlung bekommt und seinen Lebenwandel, seine Lebensziele von grundauf einer Revision unterzieht und sich auf eine geistig und körperlich gesunde Lebensweise zurückbesinnt und auch sein Leben neu ausrichtet, so bestehen gute Heilungschancen. Leider ist der Krebs sehr weit fortgeschritten so das man wohl hier auch radikalere Behandlungsansätze wie Chemo und Resektion in Betracht ziehen muß.
    Bei einer solch guten Erklärung des grünen Unfugs möchte ich hier DAS GRÜN ganz öffentlich machen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In Baden-Württemberg gab es letzten Winter mal in der Disco eine Auseinandersetzung zwischen Russen/Russlanddeutschen und Asylanten. Weil Asylanten russische Mädchen begrapschen wollten. Die Situation wurde handgreiflich. Mehrere Asylanten haben Russen mit Messern angegriffen. Als Rache dafür kamen die Russen mit Verstärkung und haben die Asylos mit Stöcken, Rohren und Backsteinen attackiert. Die sind dann geflüchtet. Danach war Ruhe.

    Wie ich hier schon sagte, ich bin kein Islamfeind oder Rassist, aber wenn so ein Eselficker meine Frau begrapschen will, ist bei mir Feierabend. Dann kann ich äußerst brutal vorgehen.

    Das letzte Mal ist das im Dezember 2008 passiert. Aber mit einem Russen. So ein älterer Typ wollte meine Frau (damals noch Freundin) "zum Tanzen einalden". Und als sie ablehnte, hat er sie so fest gezogen, dass es ihr richtig wehgetan hatte. Blja, ich habe diesen Hurenbock sofort rausgewunken vor die Tür. Ich habe meine Leute geholt, er seine. Dann haben wir uns geboxt. Einfach drauf. Und da wir halt jüngere Typen waren, viele durchtrainiert, manche waren bei der Bundeswehr, haben wir die alten Säcke vermöbelt und die haben nicht mehr aufgemuckt für den Rest des Abends. So ein kleiner Männerkampf halt, ne...

  10. #50
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: ANSCHAUUNGSMATERIAL FÜR PSYCHIATRIE-STUDENTEN Claudia Roth

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also diese Roth wird wirklich jedes Jahr bekloppter.

    Aus der wird so ein richtig hässliches, kinderloses, garstiges altes Weib
    Sie (DAS) ist ein altes(61) garstiges Weib .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:42
  2. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben