+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    In so einem Forum habe ich mich mal als Frau angemeldet.

    Das war als Mann auch mal eine nette Erfahrung.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Mann passt auf die Kinder auf und Frau trifft sich mit Frischfleisch, schmerzfrei ist er schon...........
    Nein. Ganz im Gegenteil, denn ich treffe mich ja eben nicht mit Frischfleisch, sondern mit einem Menschen mit dem ich über ein Thema rede, welches mich interessiert.
    Mein Mann ist immer im Bilde und kennt die Menschen, mit denen ich mich treffe z.T. persönlich...
    (Geht im übrigen auch aus meinem Text hervor-Warum ich mich auch mit männlichen Menschen treffe...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Internetbekanntschaften mit Frauen ist ein weites und ergiebiges Feld Da sollten wir mal einen Strang darüber aufmachen ohne das im Titel gleich etwas Eingeschränkt oder die Girls abqualifiziert werden. Der würde ein Hit werden.
    Würde eh nur auf Klischees hinauslaufen. Hechelnde Männer auf der Suche nach dem schnellen Sex...und unterkühlte Frauen, die es lieben, Alle abblitzen zu lassen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Na, dann muss ich mich natürlich sofort dazu äußern. Früher habe ich viel mehr Zeit in Foren verbracht. Wenn ich in einem Politik Forum schreibe, bin ich nicht auf eine Partnerschaft aus. Und wenn ich mir mit jemanden PNs schreibe, stelle ich klar was ich will oder nicht will. Insofern musste ich auch noch nie jemanden auf ignore setzen.
    Es haben sich aber auch schon ein paar Freundschaften entwickelt, die ich nicht missen möchte.
    Für Jemanden der sich so blöd verhält, wie die Frauen von denen du schreibst, brauchst du keine unnötige Energie verschwenden. Es gibt soviel wichtigeres, wie eine super Körperhaltung, die dann deine äußere Wirkung günstig beeinflusst und somit reale Bekanntschaften ermöglicht.


    Ist bei mir genau so. Egal auf welchem Forum ich auch immer war, sowas habe ich gar nicht auf dem Schirm.
    (Diese anderen Dingens über die hier geschrieben wird kenne ich gar nicht.)

    Menschen die man schätzt findet man aber sehr wohl auf Foren, soweit man das über die Texte beurteilen kann...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Internetbekanntschaften mit Frauen ist ein weites und ergiebiges Feld Da sollten wir mal einen Strang darüber aufmachen ohne das im Titel gleich etwas Eingeschränkt oder die Girls abqualifiziert werden. Der würde ein Hit werden.



    Der würde ein Hit werden.




    ... aber NUR, wenn man in diesem Strang (völlig) anonym (= unerkannt) schreiben könnte ...


    ---

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    In so einem Forum habe ich mich mal als Frau angemeldet.

    Das war als Mann auch mal eine nette Erfahrung.


    ... alter Spanner ...

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Da Du Foren_schwagerinnen geschrieben hast, erlaube ich mir einen Kommentar...
    (Falls hier nicht erwünscht, bitte löschen)

    Vor Jahren war ich in einem themenbezogenen Forum unterwegs und lernte dort einen Mann kennen. Er hatte thematisch echt was drauf. Ein sogenannter "Nerd". Ich verstand mich mit ihm darüber hinaus ganz gut. Er war wesentlich jünger als ich und ich lud ihn zum Essen ein. Mein Mann übernahm es, die Kinder zu hüten.
    Ich ging mit ihm in ein Restaurant und als ich sah, daß er es noch nicht mal beherrschte mit Messer und Gabel zu essen und die Kellner schon guckten wurde es mir zu bunt. Ich sprach ihn nie darauf an, versuchte die Situation etwas aufzulockern mit Scherzen-aber das hat mir persönlich den Rest gegeben, denn ich setze so etwas einfach voraus.

    Ja. Ich weiß genau was Du meinst....

    Ich habe ähnliches erlebt.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Und wie sehen die Herren aus, die immer auf der Suche nach Frischfleisch sind? Wieviele Kinder haben sie, für die sie kein Unterhalt zahlen oder um die sie sich nicht kümmern?

    es geht mir nicht darum Frauen zu "bashen"(dummes Wort), sondern um die letzte vermeindliche Macht die diesen bleibt und die auch willkürlich und dauerhaft genutzt wird, um ihr krankes Ego aufzupolieren.
    Sicher gibt es auch massig gestörte Herren.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich selbst lehne so etwas eigentlich ab Internetbekanntschaften. Alles Illusionen.

    Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen die alleine sind und kaum Möglichkeiten haben Partner oder Freunde kennenzulernen und nicht mehr alleine durchs Leben gehen wollen.

    Hier hätte sich eine super Chance für diese Menschen ergeben, wenn sie bei der Wahrheit geblieben wären.
    Alles Illusion kann man eben nicht immer so genau sagen. Wie einige, wenige Kollegen bestätigen können - Es kann(!) durchaus zu einem Kennenlernen kommen. Wobei die verschiedensten Generationen ihre unterschiedlichen Motive haben.

  10. #30
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: "Ignorieren!" - Die letzte Macht der frustrierten Frau!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    In so einem Forum habe ich mich mal als Frau angemeldet.

    Das war als Mann auch mal eine nette Erfahrung.
    Was? Du bist keine Frau? Ich hatte Dich bisher immer in die Damenabteilung gesteckt, denn Deine Beiträge sind sehr gefühlvoll.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 19:40
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben