+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 150

Thema: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    idiotisch, wie wir uns alle verarschen lassen; wieso macht Deutschland das?
    "Wir alle" lassen uns nicht verarschen. Allerdings ist die Multikulti-Umvolkung ja von ganz oben gewollt und wird mit unseren Steuergeldern bezahlt (New World Order, Besatzerpolitik nach 1945). Die Deutschen sollen bis 85 arbeiten und ihren eigenen Untergang finanzieren. Das Problem ist eher, dass dies allen Millionen deutschen Dummkartoffeln noch völlig wurscht ist, denn so lange der eigene Kühlschrank noch voll ist, kann es ja so schlimm nicht sein. Ich gebe dem Sozialsystem keine 15 Jahre mehr, aber warten wir es ab.

    Was US-Strategen „für“ Europa wollen
    Professor Michael Vogt zitiert Thomas Barnett, einen Militärstrategen und Vordenker der Globalisierung zur Durchsetzung der US-Interessen:



    Das Endziel, das er beschreibt, ist „die Gleichschaltung aller Länder der Erdedurch eine Vermischung der Rassen – mit dem Ziel einer „hellbraunen Rasse“ in Europa. Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen.
    „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“

    Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“.
    Die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten für eine Weltmachtstellung auftreten, eine mehrtausendjährige Kultur würde vernichtet werden.
    Anmerkung: Derzeit liegt der durchschnittliche Mittelstands-IQ in Europa bei rund 115.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #102
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    [...] Abgesehen von allen geschichtlichen Hintergründen haben sie in unserem Deutschland und Europa aber auch so NICHTS verloren! [...]
    Doch, Frau Dr. Merkel "verteidigt"
    "Deutschlands Freiheit" auch in Afghanistan.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #103
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Einfach mal alles ein wenig "familienfreundlicher" gestalten. Solange man 400€ und mehr für einen Kitaplatz ausgeben muss, wird sich da nicht viel ändern. Dazu kommt auch die Wirtschaft, Job und Familie endlich besser unter einem Hut bekommen. Kindergeld, ja wäre vielleicht auch eine Maßnahme. Es fängt aber schon damit an, dass sich die Arbeit wieder lohnen muss. Warum konnte ein Maurer denn früher eine Familie mit 3 Kindern durchfüttern? Natürlich ist auch unsere egoistische scheiß Gesellschaft nicht gerade unschuldig.
    Vielleicht sollte man einfach nicht jeden Scheiß besteuern und somit zusehen, dass Papa alleine die Familie versorgen kann und Mama sich um die kinder kümmern kann, anstatt diese in die Kita zu bringen um zu arbeiten. Mama geht dann auch arbeiten, damit Zuwandererfamilien nicht arbeiten und ihre bereichernde Blagen aufziehen.

    Man bin ich alte Schule.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Doch, Frau Dr. Merkel "verteidigt" "Deutschlands Freiheit" auch in Afghanistan.
    Wohl eher irgendwelche Öl-Pipelines oder wasauchimmer...

    Vielleicht sollte man einfach nicht jeden Scheiß besteuern und somit zusehen, dass Papa alleine die Familie versorgen kann und Mama sich um die kinder kümmern kann, anstatt diese in die Kita zu bringen um zu arbeiten. Mama geht dann auch arbeiten, damit Zuwandererfamilien nicht arbeiten und ihre bereichernde Blagen aufziehen.

    Man bin ich alte Schule.
    Das ist sicher richtig, Liberalist. Schlimm nur, dass du bei so einem vollkommen sinnvollen Vorschlag in den BRD-Dreckslügenmedien sofort attackiert wirst. Dieses System WILL keine deutschen Kinder und gesunden deutschen Familien mehr haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und das ist nur mal die Spitze des Eisberges, Asyl wurde angeblich anerkannt, - hmm ich dachte, Afghanisthan gilt als sicheres Herkunftsland ????

    Dann wurde die Höhe begründet, dass die armen Schützlinge keine Wohnung bekommen und eben die Betreuungs- und Integrationshilfe GmbH (BIH),

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    für die Flüchtlinge wohnungen organisieren muss und dafür eben mal mehr Geld verlangt wird und der Steuerzahler das zahlen müsse..

    das muss man sich mal auf die Zunge zergehen lassen, da werden Sektenvereine wie Kakerlaken aus dem Boden geschossen um den Refugees Wohnungen zu organisieren und diese Sekten lassen sich das noch fürstlich bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will gar nicht ausmalen was man für normale deutsche Wohnberechtigte oder Obdachlose macht und wie man sich nakig machen muss, wenn man aus Not Geld beantragen muss....

    Mir fehlen einfach nur die Worte.
    Man muss den Einzelfall prüfen und sämtliche Umstände berücksichtigen. Ausländer-Raus Stimmungsmache ist da zu einfach.
    JE SUIS LONDON

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Man muss den Einzelfall prüfen und sämtliche Umstände berücksichtigen. Ausländer-Raus Stimmungsmache ist da zu einfach.
    Da hast Du Recht, es gibt auch viele Migranten die auch jahrelang gearbeitet haben....aber es tun sich viele dubiose Abgründe auf ...während zeitgleich bei den Bürgern, die die schon länger hier sind gerne die Sanktionskeule geschwungen wird oder Personen eingespeert werden weil Sie ihre Unterhaltszahlung an ihrem Kind vergessen haben - wird woanders die Kohle nur so raus geworfen, dass ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich...

    und ich rede nichtmal über Pleitebanken (to big to FAIL) und andere Verschleuderungen - ich bin nur etwas überrascht dass man für eine Mindestrente keine Gelder hat aber woanders das Geld für teure Projekte nur so raus wirft - man erhöht nichtmal das Wohngeld damit Minijobber und Geringverdiener nicht zum Hartz IV Amt müssen und damit besser leben könnten, - da läuft so vieles falsch -

    man muss auch sehen, dass dies auch eine perverse Politik ist - wohl bewusst um ggf sozialen Unfrieden zu stiften, was ist wenn man sagt in der Regierung - "ES gibt kein Geld mehr wegen Wirtschaftskrise" da ist Bürgerkrieg vorprogrammiert für alle Seiten und machen wir uns nix vor - diese ganze Chaos Stifterei ist Mittel zum Zweck um die soziale Marktwirtschaft zu vernichten um daraus die totale Versklavung realisieren zu können....auch hier sage ich Dir sollte man mal das ganze genauer untersuchen.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Wir alle" lassen uns nicht verarschen. Allerdings ist die Multikulti-Umvolkung ja von ganz oben gewollt und wird mit unseren Steuergeldern bezahlt (New World Order, Besatzerpolitik nach 1945). Die Deutschen sollen bis 85 arbeiten und ihren eigenen Untergang finanzieren. Das Problem ist eher, dass dies allen Millionen deutschen Dummkartoffeln noch völlig wurscht ist, denn so lange der eigene Kühlschrank noch voll ist, kann es ja so schlimm nicht sein. Ich gebe dem Sozialsystem keine 15 Jahre mehr, aber warten wir es ab.

    Was US-Strategen „für“ Europa wollen
    Professor Michael Vogt zitiert Thomas Barnett, einen Militärstrategen und Vordenker der Globalisierung zur Durchsetzung der US-Interessen:



    Das Endziel, das er beschreibt, ist „die Gleichschaltung aller Länder der Erdedurch eine Vermischung der Rassen – mit dem Ziel einer „hellbraunen Rasse“ in Europa. Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen.
    „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“

    Das Ergebnis wäre eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, „zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten“.
    Die europäischen Länder würden niemals mehr als Konkurrenten für eine Weltmachtstellung auftreten, eine mehrtausendjährige Kultur würde vernichtet werden.
    Anmerkung: Derzeit liegt der durchschnittliche Mittelstands-IQ in Europa bei rund 115.
    Es gibt auch viele Firmen und Arbeitgeber die ja nicht umsonst "Ausnahmen" beim Mindestlohn gefordert haben - auch in Bezug auf Flüchtlinge - da hat man das Menschlichkeit zeigen - irgendwie vergessen - das ganze ist sowas von Verlogen - ich könnt schon wieder kotzen .......

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ein Putsch gegen Merkel ? Wann begreifst du endlich das es ueberhaupt nichts bringt gegen Merkel zu putschen. Die Handlanger, Buettel und Erfuellungsgehilfen musst du angehen. Die bleiben auch wenn die Merkel und ihre Camarilla laengst Geschichte sind.
    Merkel ALLEIN bestimmt die Richtlinien der Politik!!

    Also muss Merkel dringend weg, weil sie das derzeitige Chaos angerichtet hat und noch immer hinter ihrer verbrecherischen Umvolkungspolitik steht, die das deutsche Volk um die Früchte seiner Arbeit betrügt, indem Milliarden an Steuergeldern zweckentfremdet werden für geldgierige Asylbetrüger.

  9. #109
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Afghanen sind dumm

    Hier [Links nur für registrierte Nutzer]: Ein Viertel der Afghanen hat nie eine Schule von innen gesehen. Der große Rest hat nur eine rudimentäre Schulausbildung in einem Land, das nicht für gute Schulen bekannt ist.

    Es dürfte extrem schwierig sein, solche Leute als Erwachsene auf ein europäisches Berufsniveau zu bringen, noch dazu in einer fremden Sprache.
    Ach, sag bloß....! Aber die Hoffnung liegt in den vielen Afrikanern und Libanesen und Syrern und Irakern! Wie man an der gelungenen Integration der Türken hier sehen kann, steht Deutschland vor einem zweiten Wirtschaftswunder! Zieh Dich warm an, China, jetzt kommt Multikultigermania!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #110
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Hartz IV für afghanische Familien in Höhe von 4.285 €

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach, sag bloß....! Aber die Hoffnung liegt in den vielen Afrikanern und Libanesen und Syrern und Irakern! Wie man an der gelungenen Integration der Türken hier sehen kann, steht Deutschland vor einem zweiten Wirtschaftswunder! Zieh Dich warm an, China, jetzt kommt Multikultigermania!
    ich bin bereits warm angezogen, vor lauter Verzeiflung und dennoch voll großer Hoffnung, dass dieser Irrtum auffliegt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Rentenversicherung benachteiligt Familien massiv - Kinderlose leben zu Lasten der Familien
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 15:57
  2. Afghanische Frauen als Mittel der Kriegspropaganda
    Von Illuminati im Forum Krisengebiete
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:44
  3. Deutschland unterstützt afghanische Armee mit 50. Mio. Euro!
    Von latinroad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 07:03
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben