+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Nrw

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Nrw

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auf Orden und Ehrenzeichen, die sich die Apparatschiks gegenseitig zuschieben,

    ist geschissen...

    Ist ungefähr soviel wert, wie ein Fantasieorden vom Jahrmarkt.

    ______________________

    "Toleranz" ist doch nur eine Umschreibung dafür, dass die Deutschen den totalen Ausverkauf Deutschlands gefälligst
    zu tolerieren haben Sehr schlau.
    Nicht ganz. Das sind Rituale, die den inneren Zusammenhalt, den Chorgeist der politisch-medialen Klasse stärken. Sie haben also schon eine Funktion und sind keinesfalls reines Kasperletheater. Gerade in Zeiten der Krise gewinnen solche Rituale an Bedeutung, um den Zusammenhalt zu erhalten.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Nrw

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Von mir auch. Ich wünsche allen Mitbegründern des KALIFATS NRW alles erdenklich Gute. Mögen sie an der Seite der Imamin Kraft die Ruhe finden, die sie sich aufgrund ihrer aufreibenden Tätigkeit verdient haben.




    Und Herr Jäger bekommt die Verdienstmedaille weil er mit Fahrrad zur Pommes Bude gefahren ist. Stand jetzt nicht ob mit oder ohne SEK.

    Frau Kraft kann ebenfalls keine NOGO Aerea finden in NRW, alles supi hier. Die vielen Vergewaltigten oder getöteten Frauen gibt es einfach nicht. Ebenfalls die mißhandelten Kinder.

    Also alles Supi hier

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Nrw

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Fabriken, die diese Verdienstmedaillen herstellen, fertigen ansonsten als Hauptverdienstquelle Karnevalsorden. Materialtechnisch nicht voneinander zu unterscheiden.

    Tätää!
    Gut erkannt. In der Zone stand der diesbezügliche VEB in Mark-Neukirchen. Darüber gibt es `ne witzige Doku namens "Die ausgezeichnete Republik". Schaut mal rein!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Nrw

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Fabriken, die diese Verdienstmedaillen herstellen, fertigen ansonsten als Hauptverdienstquelle Karnevalsorden. Materialtechnisch nicht voneinander zu unterscheiden.

    Tätää!
    Fabriiiiiken? Ich dachte bisher, dass solche Orden noch mit der Hand gefertigt werden.

    Naja, wenn ich schon mal denke. Gestern früh kam auf Radio Hamburg die Meldung, dass heute, am Sonntag, aufm Fischmarkt 10 Zentner Schollen untern Hammer kommen sollen.. Und ich Idiot hab immer gedacht, die kommen schon so platt aus dem Wasser..

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: Nrw

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Und Herr Jäger bekommt die Verdienstmedaille weil er mit Fahrrad zur Pommes Bude gefahren ist. Stand jetzt nicht ob mit oder ohne SEK.

    Frau Kraft kann ebenfalls keine NOGO Aerea finden in NRW, alles supi hier. Die vielen Vergewaltigten oder getöteten Frauen gibt es einfach nicht. Ebenfalls die mißhandelten Kinder.

    Also alles Supi hier
    Gar nicht mal so neu :
    Der Gott, den Arndt das Eisen wachsen ließ,
    schuf auch das Blech und ähnliche Metalle.
    Vergeßt es nie: Ihr seid im Paradies!
    Seid hoffnungsvoll. Und meidet die Krawalle.
    Macht einen Buckel. Denn die Welt ist rund.
    Wir wollen leise miteinander sprechen:
    Das Beste ist totaler Knochenschwund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.971

    Standard AW: Nrw

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Das sind Rituale, die den inneren Zusammenhalt, den Chorgeist der politisch-medialen Klasse stärken.
    Und darauf ein Lied, zwo ... drei:

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Nrw

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    [....] heute, am Sonntag, aufm Fischmarkt 10 Zentner Schollen untern Hammer kommen sollen.. Und ich Idiot hab immer gedacht, die kommen schon so platt aus dem Wasser..

    Geil, den gebe ich mal weiter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben