+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 208

Thema: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

  1. #41
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich auch. Nur standen Queen, COL, Vatikan schon vor 1945 für diese ONE-WORLD-Idee. Die Bundesdeutsche kamen erst 1945 dazu.
    Die One World Ideologie hat haupsächlich FDR vorangetrieben, in Abetracht der nicht ausgelasteten Industriekapazitäten nach WK I, selbiges galt nach dem Ende von WKII, hätte man alles wieder auf 38er Stand zurückgefahren, hätte man wieder 10 Mio an Arbeitslosen gehabt, der Pater Nicoll hat sich in seinem Buch mit der Thematik recht ausführlich befasst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #42
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie hieß das Ding noch? Protokolle der Weisen von Zion und ähnlicher Schwachsinn, der dann völlig aus dem Kontext entblößt zitiert wird.
    ---
    Ich wollte sie ansprechen, sehr gut, daß Du es tust. Peter Haisenko argumentiert dahingehend, daß die Spur diesbezüglich viel zu deutlich zu den Juden führt. Wir müssen aber sehen, daß die machiavellistischen Leitlinien dieser Protokolle umgesetzt wurden. Wer hat davon tatsächlich profitiert? Das ist die entscheidende Frage. Wohl auch Juden, aber nicht als ein Volk. Wenn wir sehen, wie die in Israel seit Jahrzehnten leben, in ständiger Angst vor Terroranschlägen, dann scheint mir dies kein erstrebenswerter Zustand zu sein.

    Unser spezifisches Problem in Deutschland ist aber, daß es bei uns zur Staatsräson gehört, die Existenz Israels zu gewährleisten und dem muss sich jeder deutsche Politiker verpflichten. Ich frage Dich, ist das eine Fessel, oder nicht?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.742

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich wollte sie ansprechen, sehr gut, daß Du es tust. Peter Haisenko argumentiert dahingehend, daß die Spur diesbezüglich viel zu deutlich zu den Juden führt. Wir müssen aber sehen, daß die machiavellistischen Leitlinien dieser Protokolle umgesetzt wurden. Wer hat davon tatsächlich profitiert? Das ist die entscheidende Frage. Wohl auch Juden, aber nicht als ein Volk. Wenn wir sehen, wie die in Israel seit Jahrzehnten leben, in ständiger Angst vor Terroranschlägen, dann scheint mir dies kein erstrebenswerter Zustand zu sein.

    Unser spezifisches Problem in Deutschland ist aber, daß es bei uns zur Staatsräson gehört, die Existenz Israels zu gewährleisten und dem muss sich jeder deutsche Politiker verpflichten. Ich frage Dich, ist das eine Fessel, oder nicht?
    Diese Protokolle sind nichts weiter als eine Ausgeburt des Logenwesens, wozu übrigens nicht nur Freimaurer, Rosenkreuzer usw. gehörten sondern auch die Thule-Gesellschaft, die Adolf inspirierte.

    Die Loge war überhaupt nichts besonders Geheimes bis ins frühe 20 Jhd. hinein.
    Da gabs Antroposophen als Gründer der Waldorf-Schulen und Illuminaten, denen es um Wohltätigkeit ging.

    Irgendwann im 20 Jhd. hat dann ein Vollaffe diese vergangenen Gesellschaften als supergeheim klassifiziert und ihnen magische Aufgaben und Einfluss im Hintergrund zugesprochen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Junge Leute lassen sich immer in eine bestimmte Richtung lenken, leichter als Leute mit etwas Lebenserfahrung. Frag die selben Leute in 10-15 Jahren nochmal und die Ergebnisse der selben Umfrage werden andere sein, selbst wenn sich an den Zuständen nichts verändert hat.

    Allein die Aufmachung der Webseite, die die Umfrageergebnisse darstellt, sagt mir, dass sich das voll an die verschwurbelten und fehlgeleiten Grünbuben und Linksdamen richtet. Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling nimmt an der Umfrage wohl eher nicht teil. Da nehmen eher Soziologiestudentinnen oder Ethonologiestudenten teil.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    "«Generation What?»" wird vom Öffentlichen-Rundfunk finanziert.

    Ich habe mir spaßeshalber mal einiges Video angeguckt und siehe da: Propaganda pur! Deutsche Frauen mit einem deutschen Freund an der Seite werden nicht gezeigt.





    Das sind die durchschnittlichen Teilnehmer.

  6. #46
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber bitte wissenschaftlich und nicht mit irgendwelchen angeblichen Pamphleten, wo angeblich alles drinsteht, was "sie" vorhaben.
    Wie hieß das Ding noch? Protokolle der Weisen von Zion und ähnlicher Schwachsinn, der dann völlig aus dem Kontext entblößt zitiert wird.
    (/gekürzt/)

    ---
    Dem Thema Protokolle nehmen sich im Netz tatsächlich viele Halbidioten an. Das gilt aber für alle abseitigen oder verpönten Bereiche, auch für Kritik an der Umvolkung.

    Man sollte die Protokolle aber einmal lesen. Wenn man dazu Kenntnisse über die Thora hat, schadet es nicht.

    Dr. Gedeon hat zu den Protokollen sehr überlegt und informativ geschrieben. Das kann ich nur jedem empfehlen. Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich einem Verweis in seinem Text nochmals nachgehen wollte.

    "http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Band_II_Protokolle.pdf
    "http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Protokolle_aus_Der_gruene_Kommunismus.pdf

    Mal abgesehen von den Protokollen hat der gemeine Mitteleuropäer von religiösen Zielen einfach keinen Schimmer mehr. Was ein religiöser Herrschaftsanspruch in ethnische Bande gekleidet bewirken kann, dazu fehlt erst einmal die grundsätzliche Perspektive. Der durchschnittliche Mitteleuropäer mit seinem Objektivitätswahn und entmystifiziertem Bewusstsein denkt ja, dass Intelligenz und Religionsziele sich ausschließen, die Aufklärung universal siegte usw.
    "https://seeker401.files.wordpress.com/2010/10/cropped1uc.jpg?w=497&h=838

    Konfrontiert man dann mit eindeutigen Aussagen und Texten, wird geschwiegen oder emotional in die Schuldstarre gekippt.

    Das Thema Judentum hat Prof. Kevin MacDonald mit seiner Trilogie ergiebig und wissenschaftlich behandelt. Und seine Forschungen sind auch bei den entsprechenden Leuten angekommen und werden diskutiert.

    Auch in der französischen Sprachwelt hat Alain Soral dazu tiefgehende Analysen verbreitet. Herve Ryssen wird jetzt für ein Jahr lang ins Gefängnis steigen müssen. Die Juden haben es nicht gerne, wenn jemand Bücher über ihre religiösen Lehren und Texte schreibt, der sich nicht unterwirft.

    Das ganze ist viel zu heiss um es den Deppen zu überlassen. Dass sich daran kaum jemand die Finger und schon gar nicht die Zunge verbrennen will, ist auch einleuchtend. Allerdings sind eben die Recherchen dieser Leute wertvoll und wichtig.

    "http://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
    "https://logr.org/srjournal/2011/08/25/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus-ein-interview-mit-herve-ryssen/

    Eine ins Deutsche übersetzte Ganzschrift:
    "http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

    Heute wo das Internet uns solche Texte zugänglich macht, wäre es ein unnötiger Nachteil, darüber im Dunkeln zu bleiben.

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.140

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Die deutsche Jugend ist völlig kaputt, tut mir leid. Ist so.
    Aus der Studie ergibt sich ja auch, dass sie sich zu nichts zugehörig fühlen. Auch nicht zu Europa.
    Dass sie für nichts kämpfen würden.

    Und übrigens ergibt sich aus dem Freizeitspiegel 2016, dass die liebste Freizeit-Beschäftigung der Deutschen ist: Fernsehen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    "«Generation What?»" wird vom Öffentlichen-Rundfunk finanziert.

    Ich habe mir spaßeshalber mal einiges Video angeguckt und siehe da: Propaganda pur! Deutsche Frauen mit einem deutschen Freund an der Seite werden nicht gezeigt.

    Das sind die durchschnittlichen Teilnehmer.
    Fette, hässliche Mädchen mit Refugees...
    Einfach zum Vergessen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Sind es wirklich alles junge Deutsche oder doch eher junge Passdeutsche?
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  9. #49
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Angst war in der Menschheitsgeschichte schon immer das Mittel, um Massen zu kontrollieren. Angst ist imstande, Menschen völlig irrationale Entscheidungen treffen zu lassen. Als Medium eignen sich TV, Radio, Presse. Aus diesem Grund bleibt halbwegs vernünftigen Menschen keine Alternative als sämtliche Propagandamedien des BRD-Regimes konsequent nicht zu konsumieren.

    Bereits die Ursprüngliche Aussage dieses Themas ist eine geschickte Propaganda-Botschaft des BRD-Regimes und seiner Vasallen.


    Nationalismus:

    1. [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Zweck der Aussage, dass junge Deutsche vor Nationalismus Angst haben würden, ist es, den Empfängern zu vermitteln, dass Aspekte des Nationalismus beängstigend seien. Oder was genau könnte an Nationalbewusstsein negativ/beängstigend sein?? (Welcher geistlose Mensch würde überhaupt aus rational begründbarem Interesse eine Umfrage mit einer solchen Fragestellung starten? - Der einzig denkbare Zweck ist Propaganda, was von BRD-Medien eher die Regel als die Ausnahme ist)
    Folglich besteht die Absicht, dass Empfänger dieser Propaganda zunehmend Nationalbewusstsein als grundsätzlich unnötige/negative/beängstigende/unnormale Eigenschaft sehen. Wobei bereits bei der ursprünglichen Aussage völlig klar ist, dass es sich um eine vollständig konstruierte Lüge handelt.

    Dieses Beispiel zeigt, wenn auch simplifiziert, dass die BRD-Medien keine Informationsquellen sondern Propagandakanäle sind.

  10. #50
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Dem Thema Protokolle nehmen sich im Netz tatsächlich viele Halbidioten an. Das gilt aber für alle abseitigen oder verpönten Bereiche, auch für Kritik an der Umvolkung.

    Man sollte die Protokolle aber einmal lesen. Wenn man dazu Kenntnisse über die Thora hat, schadet es nicht.

    Dr. Gedeon hat zu den Protokollen sehr überlegt und informativ geschrieben. Das kann ich nur jedem empfehlen. Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich einem Verweis in seinem Text nochmals nachgehen wollte.

    "http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Band_II_Protokolle.pdf
    "http://www.wgmeister.de/wp-content/uploads/2016/06/Protokolle_aus_Der_gruene_Kommunismus.pdf

    Mal abgesehen von den Protokollen hat der gemeine Mitteleuropäer von religiösen Zielen einfach keinen Schimmer mehr. Was ein religiöser Herrschaftsanspruch in ethnische Bande gekleidet bewirken kann, dazu fehlt erst einmal die grundsätzliche Perspektive. Der durchschnittliche Mitteleuropäer mit seinem Objektivitätswahn und entmystifiziertem Bewusstsein denkt ja, dass Intelligenz und Religionsziele sich ausschließen, die Aufklärung universal siegte usw.
    "https://seeker401.files.wordpress.com/2010/10/cropped1uc.jpg?w=497&h=838

    Konfrontiert man dann mit eindeutigen Aussagen und Texten, wird geschwiegen oder emotional in die Schuldstarre gekippt.

    Das Thema Judentum hat Prof. Kevin MacDonald mit seiner Trilogie ergiebig und wissenschaftlich behandelt. Und seine Forschungen sind auch bei den entsprechenden Leuten angekommen und werden diskutiert.

    Auch in der französischen Sprachwelt hat Alain Soral dazu tiefgehende Analysen verbreitet. Herve Ryssen wird jetzt für ein Jahr lang ins Gefängnis steigen müssen. Die Juden haben es nicht gerne, wenn jemand Bücher über ihre religiösen Lehren und Texte schreibt, der sich nicht unterwirft.

    Das ganze ist viel zu heiss um es den Deppen zu überlassen. Dass sich daran kaum jemand die Finger und schon gar nicht die Zunge verbrennen will, ist auch einleuchtend. Allerdings sind eben die Recherchen dieser Leute wertvoll und wichtig.

    "http://www.counter-currents.com/2011/08/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus/
    "https://logr.org/srjournal/2011/08/25/die-religiosen-ursprunge-des-globalismus-ein-interview-mit-herve-ryssen/

    Eine ins Deutsche übersetzte Ganzschrift:
    "http://storage.canalblog.com/23/34/516490/49075660.pdf

    Heute wo das Internet uns solche Texte zugänglich macht, wäre es ein unnötiger Nachteil, darüber im Dunkeln zu bleiben.
    Interessante Links die du beigefügt hast. Die Trilogie von Kevin MacDonald gibt es übrigens auch auf Deusch, wobei ich solche Bücher immer lieber in Originalsprache lese. Ansonsten sehe ich die Thematik bzgl. Prognosen und geheimen Plänen ähnlich wie Klopperhorst. Allzu oft wird eine Diskussion im Keim erstickt, weil sich jemand unpassender Zitate eines einzigen Buchs bedient, um die Vielschichtigkeit komplexer Themen runterzubrechen. Getreu des Einstein Zitats
    Man sollte alles so einfach wie möglich sehen, aber auch nicht einfacher.
    Wie oft wurde schon der Joker des Kalergie-Plans gezogen (insbesondere auf Youtube), um zu beweisen das die Flüchtlingsströme bereits seit Jahrzehnten geplant sind damit wir Deutschen uns vermischen bzw. umvolken und verschwinden. Ebenso die Protokolle, der Hooton Plan u.v.w. messianische Untergangsszenarien.

    Ich möchte keineswegs alles als Hirngespinst darstellen, nur ist es weder wissenschaftlich noch rational, allen Übels der Gegenwart auf Passagen eines einzigen Buches zu reduzieren. Vielmehr wirkt es abschreckend und paranoid als das es Interesse erzeugt sich mit gemeinten Gesellschaften/Logen auseinanderzusetzen.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche haben immer mehr Angst vor Anschlägen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 20:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 14:46
  3. wovor haben wir Angst..?
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 07:27
  4. Homsosexuelle haben Angst
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:34
  5. Studie: Immer mehr Deutsche haben Angst vor Muslimen
    Von Siegessäule im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben