+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 208

Thema: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht.

    Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk, wie andere europäische Völker, überhaupt nichts selbstbestimmt bekommt. Selbst bei Mehrheiten von weit über 70 %, wie den Sanktionen gegen Russland, handeln die Demokraten im Parlament anders. Das ist bei entscheidenden Fragen zweifellsohne immer der Fall, wie man auch an der überdeutlichen Ablehnung bzgl. der Islamisierung sehen kann, der in der Politik in keinster Weise entsprochen wird.

    Das deutsche Volk bekommt also nicht "genau das", was es will.
    Tzzzz. Mal ist es dir so recht, mal so. In seiner letzten Konsequenz und mit einer Prise Zynismus und Boshaftigkeit bekommt die Masse genau das, wogegen sie sich nicht erfolgreich wehrt. Und da Millionen Deutsche, auch gerade in den (bewaffneten) Staatsorganen, mitmachen, bekommt die Nation als Ganzes genau das, was es eigentlich vielleicht in seiner Mehrheit nicht will: den Volkstod. Die Keulung. Die Abschlachtung von, was sagen die, 15-20 Millionen Deutschen.

    Diese bösen Demokraten tun selbst gar nichts Böses. Sie geben nur Anweisungen:
    - baut mal hier Mehrfamilienhäuser für Eriträer, räumt mal hier die Turnhallen, die Schulen, das Heim, die THW-Kaserne für die jungen Senegalesen
    - holt mal hier mit den Bundesbahn, Flugzeug, Bundeswehrfregatte, Schiff diese jungen Männer mit den wilden Augen hierher
    - schmeißt mal hier die Alten raus, die junge deutsche Familie, für diese armen indischen Männer
    - Polizei, schießt mal in Heidenau auf diese deutschen Pulks, sind zwar Frauen und Kinder darunter, egal. Die haben nicht gegen unsere Massenansiedlungspolitik zu demonstrieren. Deutsche Bullen, Abschaum in Uniform, machten das!!!!! Und genau deshalb ist alles so beschissen geworden, weil wir alle Anweisungen befolgen, die UNS alle schaden. Die der Gemeinschaft schaden. Die CDU hat nichts weiter gemacht als die Deutschen dazu gebracht, sich selbst zu schaden. Selbst die Randbedingungen zu erstellten, für die eigene Keulung etc. Anderenfalls sind ihre Beschlüsse und Texte nichts weiter als auf Papier bedruckter Text. Erst wenn die Exekutive das auch ausführt, hat jedes Volk ein Problem. Richtwert sollte also immer die Frage sein, nützt uns diese Anweisung, oder schade ich damit meinem Volk, unsere Gemeinschaft. Da Bundesdeutsche so nicht denken, kann man Deutsche und ihren Arbeitseifer nutzen, ihm selbst zu schaden. Sie sind wie Roboter, ohne Hirn, Verstand und Gerechtigkeitsgefühl.

    Wenn uns dafür Ausländer verachten, so haben sie allen Grund dazu.


    Bundesdeutsche machen das, weil ihre Gier nach Moneten und ihre Verachtung für die Schwächeren im eigenen Volke groß sind. Auf der anderen Seite ist die Feigheit und die Gleichgültigkeit riesig, ansonsten könnten sich böse und gierige Deutsche hier nicht so austoben, weil sie andauernd Senge kriegen würden. Und darauf hat niemand Bock. Mit anderen Worten, wir alle, mich eingeschlossen, kriegen nun das, wogegen wir uns jahrzehntelang nie gewehrt haben. Nur dadurch können einige Tausend Demokraten das ganze Volk mit ihren Beschlüssen und Anweisungen in den Untergang führen. Punkt.

  2. #12
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir eben 40 Mio. Leute rauswerfen. Kann mir Schlimmeres vorstellen!
    Deutschland ist eh zu dicht besiedelt und passt nicht zu einem Volk, das den WALD so sehr romantisiert hat.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Deutschland ist eh zu dicht besiedelt und passt nicht zu einem Volk, das den WALD so sehr romantisiert hat.
    Bei nur 6(?) Mio. Einwohnern wären wir auf schwedischem Niveau. Ich bin langjähriger Schwedenfahrer, ich kann nicht sagen, dass das Leben dort unschön sei ob des vielen Platzes.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gut dressierte BRD-Schafe. Ob das Aufwachen noch kommt, bevor es zur Schlachtung geht?
    Frage: was bringen dir "aufgewachte" Schafe? Werden die auf einmal mutig, solidarisch, ehrlich, gerecht, ehrenvoll/aufrecht?

    Nö.

    Niemand braucht solche Typen.

  5. #15
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mal ist es dir so recht, mal so.
    Mir ist es am liebsten, wenn wir bei der Realität bleiben, und uns nicht die Welt so deuten, wie sie uns passen würde.

    Du hattest mal einen unglaublich guten Ansatz, mit dem Gedanken, daß die Rechtsradikalen in der Regierung sitzen und den Staat vertreten. Aber worauf geht das zurück? Auf republikanische und internationale Werte, nicht auf Nationalismus und der Forderung nach einem starken und geeinten Vaterland.

    Es braucht einfach einen aufgeklärten Nationalismus, bereinigt von dem Gedanken, daß der immer zu Isolation und Krieg führen muss. Es ist ja genau umgekehrt. Wenn friedlich und für das eigene Volk Politik gemacht wird, rasten die Demokraten und Kapitalisten aus, dann überziehen Globalisten im Zweifel ganze Länder mit Krieg, wie in Libyen geschehen.

    Letztlich müssen sie immer fürchten, daß im Westen erkannt wird, daß es wesentlich bessere und natürlichere Systeme gibt, als die liberale Demokratie in Verbindung mit dem wachstumsfixierten Kapitalismus.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Mir ist es am liebsten, wenn wir bei der Realität bleiben, und uns nicht die Welt so deuten, wie sie uns passen würde.

    Du hattest mal einen unglaublich guten Ansatz, mit dem Gedanken, daß die Rechtsradikalen in der Regierung sitzen und den Staat vertreten. Aber worauf geht das zurück? Auf republikanische und internationale Werte, nicht auf Nationalismus und der Forderung nach einem starken und geeinten Vaterland.

    Es braucht einfach einen aufgeklärten Nationalismus, bereinigt von dem Gedanken, daß der immer zu Isolation und Krieg führen muss. Es ist ja genau umgekehrt. Wenn friedlich und für das eigene Volk Politik gemacht wird, rasten die Demokraten und Kapitalisten aus, dann überziehen Globalisten im Zweifel ganze Länder mit Krieg, wie in Libyen geschehen.

    Letztlich müssen sie immer fürchten, daß im Westen erkannt wird, daß es wesentlich bessere und natürlichere Systeme gibt, als die liberale Demokratie in Verbindung mit dem wachstumsfixierten Kapitalismus.
    Daß habe ich nie in Frage gestellt. Das angeblich Böse im Iran und Nordkorea, auf das dieser "Westen" immer hinweist, daß eigentliche Böse ist dieser freimauerisch-zionistische Westen selbst, mit Queen, Vatikan, COL, Weißem Haus und seiner imperialen ONE-WORLD-Ideologie, Geheimwissen, Ritualen. Sie nennen das geschickterweise Globalisierung. Es ist natürlich schnöder Imperialismus, alles Unten einzuebnen und selbst an der unangefochtenen Spitze zu stehen. Für immer und ewig, solange es das menschliche Geschlecht gibt.

    Die Deutsche Nation war eben dieser "Mission" im Wege. Daher die zwei entsetzlichen Kriege gegen unser Volk. Was davon heute übrig ist, ist sehr wenig.
    Aber das bedeutet gar nichts. Denn so wie es ein Gestern gibt, kann es für alle auch wieder ein Morgen geben.

  7. #17
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Leider ist an dem zitierten Befund etwas dran. Junge Deutsche sind durch Schule, Medien und Elternhaus wahnsinnig gehirngewaschen worden und hochaufmerksam, wenn etwas irgendwie nach Rechts riecht. Das ist völlig absurd und nicht nur auf Jugendliche beschränkt. In meinem Bekanntenkreis sind durchaus gebildete Erwachsene, die sich auf dem letzten Meter zur Wahlkabine doch nicht getraut haben, AfD (= CDU von früher) zu wählen und lieber der blödblonden Weinkönigin von Mainz ihre Stimme gaben.

    Die Schmerzen sind noch nicht stark genug, als daß das selbständige Denken bereits eingesetzt hätte.

    Absolut zutreffend. Passt auch zu folgendem Befund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #18
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber das bedeutet gar nichts.
    Wieso bedeutet es gar nichts? Wir hätten doch einen solchen Strang nicht im HPF, würde das alles nichts bedeuten. Dem letzten Satz und allem anderen stimme ich zu. Jetzt müsste nur noch der Groschen fallen, daß Demokraten seit Jahrzehnten gezielt auf diese Situation hingearbeitet haben, daß es der Plan war, die Demokratie dafür zu missbrauchen, die Völker zu verführen und so zu konditionieren, daß sie es ertragen, wenn offen gegen sie gearbeitet wird.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.835

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... daß eigentliche Böse ist dieser freimauerisch-zionistische Westen selbst, mit Queen, Vatikan, COL, Weißem Haus und seiner imperialen ONE-WORLD-Ideologie, Geheimwissen, Ritualen ...
    Diese Machtgruppen sind allerdings kein monolithischer Block, sondern diffus.
    Daher glaube ich nicht an einer zentrale Steuerung, sondern vielmehr an einen selbstverstärkenden Prozess in diesen Cliquen.

    Nicht vergessen sollte man übrigens auch das deutsche Großkapital, das es ja auch noch gibt und welches einen nicht unerheblichen Einfluss besitzt.
    Fängt mit der Alkohollobby oder Windmühlenlobby an und endet bei Deutscher Bank und Gebrüder Aldi.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Junge Deutsche haben Angst vor Nationalismus

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben umso mehr Angst vorm Adolf je länger er tot ist.
    Zu dieser Einschätzung kommt (ich vereinfache) auch jüngst wieder eine Studie über junge Deutsche:



    Erwartungsgemäß sind Frauen sogar noch schlimmer als Männer - und Deutsche, die längere Zeit in staatlichen Umerziehungsanstalten verbracht haben, noch schlimmer als diejenigen, die dort weniger Zeit verbracht haben:



    Ich weiß, dass viele hier diese Umfrage für gefälscht halten werden. Ich aber nicht. Sie bestätigt absolut meine Erfahrung.
    Das einzige, wovor diese Generation Angst hat sind Ostdeutsche und die AFD. Es gibt deutsche Schüler, die wegen dem Wahlsieg Trumps GEHEULT haben, denen wortwörtlich die Tränen gekommen sind. Und dass """gebildete""" Weiber die schlimmsten von allen sind, kann auch jeder mit eine bisschen Erfahrung bestätigen. Kleine Strebergören, die brav alles nachplappern, "Ich bin ja total dafür, die Grenzen zu öffnen!"

    Mich überzeugt auch diese Trennung zwischen "Deutschland" und "BRD" immer weniger: das erinnert mich immer mehr an "guter" Islam und "böser" Islamismus. Die Theorien darüber, warum sich der gute Islam / Deutschland nicht gegen den bösen Islamismus / BRD durchsetzt, sind ja oft genauso abenteuerlich in ihrem Versuch, Deutsche/Muslime von Verantwortung freizusprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie man unschwer erkennen kann - die Gehirnwaschmaschine läuft auf Hochtouren.
    Mit anderen Worten, "Selberdenken" ist out, man lässt denken, und so etwas kommt dabei heraus:


    "Gegen Nazis und so"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche haben immer mehr Angst vor Anschlägen
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 20:52
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 14:46
  3. wovor haben wir Angst..?
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 07:27
  4. Homsosexuelle haben Angst
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:34
  5. Studie: Immer mehr Deutsche haben Angst vor Muslimen
    Von Siegessäule im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben