+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: "Warum ich Trump gewählt habe"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

    Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.
    Bei Deiner Aussage ,habe ich so einen leichten Verdacht ,das Du eventuell doch neidvoll auf diesen Geldsack schaust ,
    dabei aber völlig außer Acht lässt ,das mit dem Wohlstand des Einen die Bedürfnisse Vieler ab gedeckt werden .
    Ob Maurer oder Fluggerätebauer alle leben von Ihrer Hände Arbeit .
    Und ja der Geldsack ist einer der Auftraggeber von Arbeit /Lohn /Brot .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Vorweg: Die Amis hatten (aus meiner Sicht) die Wahl zwischen Shit und Shit und haben Shit gewählt.

    Für mich ganz lustig, ich kann mir das ganz in Ruhe anschauen, was er macht und tut, ganz emotionslos.
    Aber ich weiß das die Sachen nie so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden.

    Warten wir mal ab; die Amis hatten so viele unvermögende (nicht mit Geld zu verwechseln) Clowns und Axxxx-Löcher als Präs. und irgendwie kam der Nächste....
    Warten Wir einfach die ersten 100 Tage ab ,und verlegen die Zweifel auf den 101 Tag .
    Wahlkampf ist das Eine als Gewinner auf zu treten etwas völlig anderes .
    Ich habe die Hoffnung ,das die Neue US Regierung den Rechten Parteien in der EU einen kleinen
    Schwung geben kann/wird .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #13
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Warten Wir einfach die ersten 100 Tage ab ,und verlegen die Zweifel auf den 101 Tag .
    Wahlkampf ist das Eine als Gewinner auf zu treten etwas völlig anderes .
    Ich habe die Hoffnung ,das die Neue US Regierung den Rechten Parteien in der EU einen kleinen
    Schwung geben kann/wird .
    Gruß Bestmann .
    Wichtig ist auf jeden Fall, daß George Soros endlich eingelocht wird, sein Vermögen eingezogen wird und seine Organisationen verboten werden.

    Am besten wäre er auf Guantanamo in einer Gemeinschaftszelle aufgehoben.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auf jeden Fall, daß George Soros endlich eingelocht wird, sein Vermögen eingezogen wird und seine Organisationen verboten werden.

    Am besten wäre er auf Guantanamo in einer Gemeinschaftszelle aufgehoben.
    Du entschuldigst mein "Unwissen " den von Dir Benannten kenne ich leider nicht ,aber ich werde mich bemühen
    etwas über den Besagten zu lesen .
    Gruß und einen guten Abend .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Bei Deiner Aussage ,habe ich so einen leichten Verdacht ,das Du eventuell doch neidvoll auf diesen Geldsack schaust ,
    dabei aber völlig außer Acht lässt ,das mit dem Wohlstand des Einen die Bedürfnisse Vieler ab gedeckt werden .
    Ob Maurer oder Fluggerätebauer alle leben von Ihrer Hände Arbeit .
    Und ja der Geldsack ist einer der Auftraggeber von Arbeit /Lohn /Brot .
    Gruß Bestmann
    Die Geldsäcke haben andere Menschen immer nur ausgenutzt. Sie fliegen in goldenen Flugzeugen und machen Leuten wie Dir wahr sie seien für die armen Leute da, weil sie ihnen Lohn/Brot geben. Bullshit.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen



    Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?
    Die globalen Eliten koennen schon in den USA kein Englisch, sonst haetten sie Trump ernstgenommen.

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Ich sah in einem amerikanischen Forum einen Faden mit der Überschrift (sinngemäss): Wählt hier sonst noch jemand Trump, nur um die dummen Gesichter nach der Wahl zu sehen?. Es gab also viele gute und schlechte Gründe.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Geldsäcke haben andere Menschen immer nur ausgenutzt. Sie fliegen in goldenen Flugzeugen und machen Leuten wie Dir wahr sie seien für die armen Leute da, weil sie ihnen Lohn/Brot geben. Bullshit.
    OK ,beziffern Wir den Bullshit -
    Du kennst Leute die 10 Jahre oder länger ohne Arbeit auskommen konnten/mussten ?
    Gehe in Berlin die Tafeln besuchen ,Leute ohne Arbeit ,ohne Perspektiven für Ihr weiter-Leben .
    Arbeit ,ob für Geldsäcke oder kleine Bürger ,ernährt den Malocher ,und das seid Hunderten von Jahren !
    Du lieber Krabat würdest diese Menschen an den Tafeln sicher gerne unterstützen ,nur reichen Deine Mittel ,,,,,wen Du kein Geldsack bist ?
    Gruß und alles Gute für Dich in der Zukunft ohne Geldsäcke .
    Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.
    ....
    Die Erklärung unserer Medien, es gäbe DEN Trump-Wähler und der sei ein weißes, ungebildetes männliches Landei war so dürftig, dass die kaum jemand zufrienden stellen könnte.
    Trotzdem mögen diese Wähler einen großen Teil der Gesamtmenge ausmachen. Jetzt schätze ich die W.P nach dem wenigen was ich weiß eher als Zeitung mit eher hohem Niveau ein, was ja auch bedeuten würde dass hier auch eher der gebildetet Teil der Trump-Anhänger antwortet. Womit ich nur sagen will dass die Antworten in der Zeitung auch nicht repräsentativ sein dürften.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die Erklärung unserer Medien, es gäbe DEN Trump-Wähler und der sei ein weißes, ungebildetes männliches Landei war so dürftig, dass die kaum jemand zufrienden stellen könnte.
    Trotzdem mögen diese Wähler einen großen Teil der Gesamtmenge ausmachen. Jetzt schätze ich die W.P nach dem wenigen was ich weiß eher als Zeitung mit eher hohem Niveau ein, was ja auch bedeuten würde dass hier auch eher der gebildetet Teil der Trump-Anhänger antwortet. Womit ich nur sagen will dass die Antworten in der Zeitung auch nicht repräsentativ sein dürften.
    Ein kleineres Problem fuer uns ausserhalb des angelsaechsischen Raumes ist, dass die meisten von uns die "Unterschichtspresse" bzw die Zeitungen, die weiter unten im Zeitungsregal liegen oder regional ausgerichtet sind kaum lesen/ verstehen koennen.

    Insofern bleibt uns wenig anderes uebrig, als genau die hochnaesigen Zeitungen zu lesen, die mit ihrer Herablassung zum Ergebnis beigetragen haben.

    Aber ich stimme Dir zu, was das Repraesentative betrifft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 08:19
  2. Trump: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"
    Von Freiheitsbote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 19:09
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben