+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: "Warum ich Trump gewählt habe"

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard "Warum ich Trump gewählt habe"

    Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenkliche Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ein Immigrant schreibt z.B.:

    " As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

    "Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



    Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?
    Geändert von Gärtner (19.11.2016 um 15:09 Uhr) Grund: +1e
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.
    Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?
    .. ich hatte ja schon vor Monaten geschrieben , daß Trump der Präsident wird .. ich kenne die Amerikaner sehr sehr gut und weiß wie die überwiegende Mehrzahl dieser naiven kindlichen Amis denken , nämlich pragmatisch ... und so und genau so hat Trump seinen sehr gezielten Wahlkampf geführt , er hatte viele Jahre Erfahrung in der Wirtschaft und seine Sendung "The Apprentice" war eine Erfolgsendung , genauso hat er den Wahlkampf geführt ... nur unsere ach so gut "geschulten deutschen Politiker" sind einfach zu dumm es zu erkennen , oder sie haben auch keine guten Berater , was auf das gleiche rauskommt , es würde mich ja nun freuen wenn ein Walter Steinmeier als Bundespräsident in die USA fliegt und dort in Guantanamo eingelocht wird , denn einen Trump als Hassprediger zu bezeichnen ist schon sehr dreist , denn bitte was hat Walter Steinmeier denn rausgeschrien als es um "sein Europa" ging ...
    > [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. ist das keine Hasspredigt ??????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

    Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

    Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.
    Dann lieber die psychisch Kranke, die bestehende Konflikte eskalieren lassen möchte und weiter Richtung Abgrund fahren würde, nicht?

    Simple Vernunft ist nicht Dein Ding, aber das wissen wir ja schon.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hätte Trump niemals gewählt. Ich würde niemals einen Menschen mit so einer Frisur wählen, der in einer eigenen Boeing mit vergoldeter Klospülung und einem goldenen Himmelbett durch die Welt fliegt und dabei immer dummes Zeug erzählt, das er hinterher zurücknehmen muß.

    Niemals. Ganz grundsätzlich nicht. Never ever. Und wenn die ganze Welt zusammenbricht. Den nicht.


    Ich denke, daß jemand, der Vorgesetzte hat, die auf vergoldeten Stühlen herumgetragen werden, sich über andere, die ne vergoldete WC-Spülung im Flieger haben, nicht so aufregen sollte!

    Kein Grund, die Nase zu rümpfen!


    Einfach ins eigene Betriebshandbuch schauen und nach Anweisung den Balken suchen ... den im eigenen Auge ...
    Geändert von moishe c (17.11.2016 um 15:56 Uhr) Grund: + r

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Was ich hier immer wieder im Radio von Konservativen gehört habe:

    Jay Maynard
    56 years old • Fairmont, Minn.

    I am not one of Donald Trump's fanboys. The choice was not cut and dry. What finally decided the question for me was Hillary Clinton’s hostility to the rule of law as exemplified by her behavior and her promise to select Supreme Court justices willing to overturn District of Columbia v. Heller and Citizens United. Taken together, those two things meant her election represented an existential threat to the Constitution, its design for our government, and the First and Second Amendment. I concluded our country would not survive a Clinton presidency. That meant she had to be stopped cold. The only way I had to push in that direction was to vote for Trump, so I did.
    Es geht darum das Hillary Gesetz und Recht egal sind. Das unter ihr der [Links nur für registrierte Nutzer] (so was wie der Bundesverfassungsgerichtshof in Karlsruhe, nur das die Mitglieder in den USA auf lebenslänglich gewählt werden und das der Oberste Gerichtshof in den USA mehr Macht hat) mit verfassungsfeindlichen Linksextremisten gefüllt worden wäre, welche den Menschen die Freiheit der Religionsausübung, das Recht auf Besitz der Waffe etc. genommen hätten. Im Grunde genommen alle Rechte gestrichen hätten, welche sich aus den [Links nur für registrierte Nutzer] ergeben.

    Deshalb Christen, Konservative und alle welche etwas auf die Verfassung geben gegen Hillary und für Trump gewählt. Weil die Richtung, welche unter Hillary eingeschlagen worden wäre zu dystopisch gewesen wäre. Und so diese Menschen das kleinere Übel in Kauf genommen haben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß jemand, der Vorgesetzte hat, die auf vergoldeten Stühlen herumgetragen werden, sich über andere, die ne vergoldete WC-Spülung im Flieger haben, nicht so aufegen sollte!

    Kein Grund, die Nase zu rümpfen!


    Einfach ins eigene Betriebshandbuch schauen und nach Anweisung den Balken suchen ... den im eigenen Auge ...
    Uns Moishele vergleicht den Papst mit dem US-Präsidenten.

    Aber bitte, so hat jeder seinen Papst.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Uns Moishele vergleicht den Papst mit dem US-Präsidenten.

    Aber bitte, so hat jeder seinen Papst.

    Werter Krabat,


    beide Obengenannten sind nicht "mein Papst"!


    Und bevor du jetzt rätselst, wer denn dann mein "Papst" sein könnte, sage ich dir "ich hatte NIE einen Papst", ich bin FÜHRERlos ...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die "Washington Post" hat gefragt, mehr 1500 Leser haben geantwortet. Erstaunlicherweise sind keine dumpfen, weißen Rassisten dabei, dafür aber sehr viele nachdenklich Zeitgenossen, die sehr bedenkenswerte Erklärungen liefern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ein Immigrant schreibt z.B.:
    " As a legal immigrant who had to wait 13 years for an immigration visa approval and pass two health screens and an English language proficiency exam prior to entering the United States, I consider it an insult to to cater to criminals who disobeyed immigration laws and cut in front of all law-abiding immigration applicants waiting patiently to be approved. I have never received any government assistance, nor is it my goal to do so. My dignity disallows such a thought. To witness some illegal immigrants gaming the welfare system boils my blood."

    "Als legaler Einwanderer, der 13 Jahre auf seine Immigrationspapiere warten, zwei Gesundheitsuntersuchungen und einen Englisch-Test absolvieren mußte, bevor ich in die USA einreisen durfte, empfinde ich es als Beleidigung, Kriminelle zu unterstützen, die gegen die Einwanderungsgesetze verstoßen und sich an all den gesetzestreuen Einwanderungswilligen vorbeidrängen, die geduldig auf die Genehmigung ihrer Anträge warten. Ich habe niemals irgendwelche staatlichen Unterstützungsgelder erhalten und das ist auch nicht mein Ziel. Dieser Gedanke wäre unter meiner Würde. Wenn ich illegale Immigranten sehe, die mit dem Wohlfahrtssystem ihre Spielchen treiben, macht mich das wütend."



    Ob die globalen Eliten, Ortsgruppe Berlin, Englisch können?
    Rhonnie Enterline

    28 years old • Sacramento, Calif.
    He was an outsider. He spoke truth about political correctness. He has great kids who stand by him, which means something to me. And most important, he is not a Clinton. If I weren't in California where my presidential vote doesn't count for much, I might not have voted for him. But, I thought, why not be part of sending a message to Washington?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht erleidet Angela bald das gleich Schicksal.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: "Warum ich Trump gewählt habe"

    Vorweg: Die Amis hatten (aus meiner Sicht) die Wahl zwischen Shit und Shit und haben Shit gewählt.

    Für mich ganz lustig, ich kann mir das ganz in Ruhe anschauen, was er macht und tut, ganz emotionslos.
    Aber ich weiß das die Sachen nie so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden.

    Warten wir mal ab; die Amis hatten so viele unvermögende (nicht mit Geld zu verwechseln) Clowns und Axxxx-Löcher als Präs. und irgendwie kam der Nächste....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 08:19
  2. Trump: "Das deutsche Volk wird Merkel stürzen"
    Von Freiheitsbote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 19:09
  3. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 21:21
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben