+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

    Hallo,

    focus-online videos laufen nicht mit obiger Begründung, allerdings die Werbung schon.Es liegt am Firefox, denn mit google chrome funktionierts, ist aber nicht mein Standard-Browser.

    System XP. Was fehlt da bei firefox, was google chrome kann?

    Ahso und dann habe ich auch mit firefox auf dem Labtop (Win7/8) WLAN-Login-Probleme in Hotels, wo das Einloggen mit Code erfolgt, so als ob firefox ein überzüchtetes Sicherheitssystem hat. Jedenfalls funktioniert das Einloggen über Code auf dem Smartphone mit no name Browser bestens.

    Danke schon mal im voraus


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

    Bei mir laufen die Focus-online Videos in Firefox ohne Probleme. Schau doch mal in den Einstellungen/ Anwendungen, was bei MP-4 -Dateien da eingestellt ist. Stand bei mir auf "Vorschau in Firefox", ich habe es vorhin mal geändert in " VLC-Media-Player", was aber auf das Abspielen des Videos keinen Einfluss hatte.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Bei mir laufen die Focus-online Videos in Firefox ohne Probleme. Schau doch mal in den Einstellungen/ Anwendungen, was bei MP-4 -Dateien da eingestellt ist. Stand bei mir auf "Vorschau in Firefox", ich habe es vorhin mal geändert in " VLC-Media-Player", was aber auf das Abspielen des Videos keinen Einfluss hatte.


    Bei den 4 MPEG 4 Dateien gibts jeweils die Optionen:


    Mit quick Time Player öffnen(Standard)
    Quick Time Plug in 7.7.6(in Firefox verwenden)
    Jedes mal nachfragen
    Dateispeicher
    andere Anwendungen

    Habe alles durchprobiert, auch ein Quick-Time update durchgeführt,aber leider nix geht.


    Die Option "Vorschau in Firefox" gibts bei mir nur für "Podcast" und "PDF"

    Gruß und danke


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

    Vielleicht solltest deinen Firefox updaten.
    Ich hab ja linux und bei mir wird er immer automatisch upgedatet.
    Im Menu mal schon wo man Updaten klicken kann.

    Auf dem Smartphone kommt das auch immer Firefox, dann geht es aber doch irgendwie :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #5
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Bei den 4 MPEG 4 Dateien gibts jeweils die Optionen:


    Mit quick Time Player öffnen(Standard)
    Quick Time Plug in 7.7.6(in Firefox verwenden)
    Jedes mal nachfragen
    Dateispeicher
    andere Anwendungen

    Habe alles durchprobiert, auch ein Quick-Time update durchgeführt,aber leider nix geht.


    Die Option "Vorschau in Firefox" gibts bei mir nur für "Podcast" und "PDF"

    Gruß und danke


    kd
    Vielleicht solltest du Adobe Shockwave Flash als Plugin für Firefox installieren, ist bei mir nämlich der Fall.Ich glaube, der spielt bei mir die Videos ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du Adobe Shockwave Flash als Plugin für Firefox installieren, ist bei mir nämlich der Fall.Ich glaube, der spielt bei mir die Videos ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    habe nun alles mögliche noch versucht, scheint jedoch am XP zu liegen, denn auf meinem labtop mit win 7/8 funktionierts. Vor allem sind da unter "Anwendungen" nur wenig Positionen, während unter xp allein 4 MPE 4-Positionen plus MP 3 usw. aufgeführt werden. firefox verweigert auf xp updates flash player



    Flash Player Plugin 23.0.0.185 to 23.0.0.205 (click-to-play) has been blocked for your protection.

    Why was it blocked?
    Old versions of the Flash Player plugin have known vulnerabilities. All users are strongly recommended to check for updates on our plugin check page.
    Who is affected?
    All users who have these versions of the Flash plugin installed.
    What does this mean?

    The problematic add-on or plugin will be automatically disabled and no longer usable.
    When Mozilla becomes aware of add-ons, plugins, or other third-party software that seriously compromises Firefox security, stability, or performance and meets certain criteria, the software may be blocked from general use. For more information, please read this support article.

    Blocked on Nov 16, 2016. View block request.

    ich gebs auf, denn mein Standrechner wandert sowieso in Kürze in den Keller. Dank für Deine Tips und



    Gruß kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Videoformat/MIME/typ nicht unterstützt

    Bei mir läuft Debian Linux auf dem Smarthphne (4 Kerne 2.1 GHZ ).
    Und dort hab ich gestern mit diesem Link den Fierefox auf standart zurück-gesetzt.
    Dabei wurden kostbare 30MB frei, komisch ist es das bei jedem automatischen Firefox der freie Platz kleiner wird.
    Ahso .... bei mir war dieser 1 Click Video Downloader MALWARE drauf, und das bei vollem Root-Zugriff im Smarthphone.

    Naja hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort gibts einen "Button" mit dem alles raußgehauen wird, naja sogar Google sieht danach häßlich aus aber alles weg.
    hoffentlich auch die Malware oder Hijacker.. oder wie sich das Klump nennt.

    Danach sind alle Passwörter weg und Add-ons, es ist dann so als ob er ganz frisch ist.
    Vielleicht geht es dann wieder, Youtube läuft bei mir danach noch.
    Geändert von dZUG (20.11.2016 um 21:27 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum unterstützte England im Sezessionskrieg 1861 bis 1865 nicht den Süden?
    Von Leseratte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 13:00
  2. video-Format oder MIME-Typ wird nicht unterstützt
    Von Esreicht! im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 18:30
  3. Generalbundesanwalt stellt fest , NPD hat die NSU nicht unterstützt
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 14:21
  4. Welches Videoformat nutzt ihr
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben