+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 759

Thema: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Als im Internet die Migrationsflüge publik wurden, hat man das noch als Verschwörungstheorie abgetan. Was hat sich denn seitdem verändert, wo die Medien nun darüber berichten ,dürfen'?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Wie ich diese Bundesregierung hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Wie ich diese Bundesregierung hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hasse mittlerweile das ganze Land - samt die Mehrheit der deutschen. Die wollen es nicht anders, das würden auch die Wahlergebnisse 2017 zeigen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich hasse mittlerweile das ganze Land - samt die Mehrheit der deutschen. Die wollen es nicht anders, das würden auch die Wahlergebnisse 2017 zeigen.
    Ich habe mich schon daran gewöhnt , dass ich in Berlin bei den Verkehrsbetrieben vorsicht walten lassen muss, habe schon einen durchgeknallten Araber gehabt der in der Berliner Ringbahn seinen Hass auf die Deutschen ausgelebt hat und die Fahrgäste in der Ringbahn geschlagen hat, weil die angeblich alle seinen Vater getötet haben, - ich hatte da richtig Herzrasen und Angst in dieser Situation...ich ging raus rufte die Bundespolizei und die brauchten erstmal 20 Minuten - ehe die kamen .....

    Nun wohnt bei mir in der Mietskaserne eine Zigeunerfamilie - mit entsprechender nächtlicher musikalischer Unterhaltung und Flokore, da sind Alkohol und Streit-Exesse beinahe alltäglich - was meine Nerven kaputt macht... - der Vermieter unternimmt nix und die neuen Gäste genießen Narrenfreiheit....

    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt auch öffentliche Badeanstalten zu meiden. - ich verstehe die normale Bevölkerung der Deutschen nicht, - ich gllaube schon gar nicht mehr dass die Deutschen mal Europa beherscht haben sollen, - wenn man Sieht was man hier so einfach zulässt...es macht mir nur einfach wütend....

    aber ich denke richtig gefährlich wird es...wenn das finanzielle Integrationsprogramm auf Eis gelegt wird...dann ist es "Lebensgefährlich" !!!!!!!!!!!!!!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die landen direkt in Bayern? Und das mit einer CSU an der Macht? Wie lange hält sich diese Witz-Partei noch an der Macht? Da gönne ich mir die Linken und Grünen, die geben wenigstens öffentlich zu Deutschland abschaffen zu wollen.
    Die Bayern hängen an den "Konservativen" wie der CSU, soo bürgernah und hemdsärmlig. Die Transatlantiker haben alles richtig gemacht. Und die Bayern sind nicht besonders schlau, sondern auch ein ziemlich dummer Haufen, wie der Rest. Nicht das wir uns falsch verstehen, sie bauen phantastische Autos. Aber hier geht es ja um den Verstand, Ehrlichkeit, Selbstachtung.
    Wenn wir uns alle retten wollen, müssen wir uns alle erst selbst infrage stellen. Von allen Generationen Deutschtums sind wir heutige Bundesdeutsche sicherlich moralisch-ethisch das Allerletzte.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich hasse mittlerweile das ganze Land - samt die Mehrheit der deutschen. Die wollen es nicht anders, das würden auch die Wahlergebnisse 2017 zeigen.
    Dann wandere doch aus! Vielleicht erinnerst Du dich in der Ferne dann irgendwann einmal daran wie es ist in einem Sozialstaat zu leben.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vielleicht erinnerst Du dich in der Ferne dann irgendwann einmal daran wie es ist in einem Sozialstaat zu leben.
    Mich interessiert der Sozialstaat nicht, wenn ich nur noch Neger und Muselmänner auf der Straße sehe. Ich würde sofort auf Wohlstand verzichten, wenn dafür alle Muselmänner und Neger wieder auswandern.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann wandere doch aus! Vielleicht erinnerst Du dich in der Ferne dann irgendwann einmal daran wie es ist in einem Sozialstaat zu leben.
    genau wegen solcher Voll-Pfosten kann ich Jay verstehen, - diese Leistungen wie Du es nennst, gehen in Warheit unberechtig an viele Refugees und Zigeuner die das eigentlich gar nicht krieegn dürften...die bekommen Wohnung die so manch ein Bürger wegen einer möglichen schlechten Schufa nicht bekommt...

    normalerweise müssten Sozialleistungen nur für Deutsche Staatsbürger gewährt werden und für EU Bürger nur wenn diese mal in die Kasse eingezahtl haben und auch von der Arbeitsvermittlung schnell in eine neue Arbeit vermittelt werden.

    So macht das die Schweiz,die Schweiz lässt nicht alles einwandern - und Asyl wird schnell geprüft und auch schnell abgeschoben, - soziale Leistungen stehen nur Schweizer zu, wenn kein Asyl bewilligt ist und die Schweizer werden auch schnell in eine Arbeit vermittelt schneller als in Deutschland und vor allem ist es so dass die anderen Ausländer nur dann AHV bekommen, wenn diese miminum 12 bis 24 Monate eingezahlt haben und diese werden auch rigoros in jede arbeit schnell weiter vermittelt..und genau daran hapert Deutschland....

    mach dich darüber nicht lustig, - lebe du mal mit Zigeunern in einer Mehrfamilienwohnung unter einem Dach - ddass diese Bande oder Refugees alles in den Arsch bekommen und gar nicht arbeiten müssen, dass ist ein Skandal und pervers ist das.

  9. #29
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht den Umvolkern gar nicht schnell genug:
    Hat sich als Fake herausgestellt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Sozialstaat nicht, wenn ich nur noch Neger und Muselmänner auf der Straße sehe. Ich würde sofort auf Wohlstand verzichten, wenn dafür alle Muselmänner und Neger wieder auswandern.
    das ist ein bzahtler Provokateur...genau darum geht es - erst dich als Mensch zerstören im Land - deine Seele, deine Gesundheit und die Flüchtlinge werden aus diobaolischen politischen Motiven gebraucht um eben den Sozialstaat zu zerstören, mit der Folge, dass du später so wenig Geld trotz Arbeit bekommst wie in Argentinien dass Du entweder mit 8 Leute eine 1 Zimmer Wohnung teilen musst, oder aber dich entscheidest, zahle ich Miete und habe Hunger - oder esse ich was und wohne unter der Brücke.

    Prinzip von Ursache und Wirkung genau untersuchen...alles andere sind nur dumme und dreiste Provokateure die genau so einen Zustand wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:12
  2. Gnadenlos billig - Online Shops auf dem Vormarsch
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:20
  3. Luxusstütze für Wohlstandsmüll gnadenlos auf 132 Euro kürzen???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben