+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 76 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 759

Thema: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nirgendwo.Du hast phantasiert!Wunsch mit Wirklichkeit verwechselt!Was ich nicht weis warum du uns Juden hasst?Wegen Auschwitz?
    Hör auf MÜLL zu schreiben, ich habe nie gesagt, dass ich Juden hasse, wo steht das ??? Was ich aber zum Ausdruck bringen möchte isst, dass es sehr wohl eine Sekte der Juden gibt, die in jedem Land der Erde ihern Einfluss geltend machen und als Volk im Volke konspirativ ihr Ding durchziehen und von Hinten die Strippen ziehen..ohne dass es andere Mitbekommen...- ich war vor kurzem in Warschau, ich weiss wer in Wahrheit die politischen Entscheidungen trifft und dort Einfluss übt - viele von deinen Freunden besitzen wunderbare schöne Villen bzw Eigentumswohnungen während zeitgleich viele ihr Seelenhei im Ausland suchen. Und es ist was wahres daran, wenn welche mir erzählen "...das auserwählte Volk Gottes " zu sein.....

    Ich finde es auch lustig dass man jede Kritik und das Hinterfragen sofort mit der Antisemitismuskeule kommt...da ist man sehr hart und zeigt seine eigene Version von "Demokratie"::....

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hör auf MÜLL zu schreiben, ich habe nie gesagt, dass ich Juden hasse, wo steht das ??? Was ich aber zum Ausdruck bringen möchte isst, dass es sehr wohl eine Sekte der Juden gibt, die in jedem Land der Erde ihern Einfluss geltend machen und als Volk im Volke konspirativ ihr Ding durchziehen und von Hinten die Strippen ziehen..ohne dass es andere Mitbekommen...- ich war vor kurzem in Warschau, ich weiss wer in Wahrheit die politischen Entscheidungen trifft und dort Einfluss übt - viele von deinen Freunden besitzen wunderbare schöne Villen bzw Eigentumswohnungen während zeitgleich viele ihr Seelenhei im Ausland suchen. Und es ist was wahres daran, wenn welche mir erzählen "...das auserwählte Volk Gottes " zu sein.....

    Ich finde es auch lustig dass man jede Kritik und das Hinterfragen sofort mit der Antisemitismuskeule kommt...da ist man sehr hart und zeigt seine eigene Version von "Demokratie"::....
    Semiten (nach Sem) Mz., die Völker, die um 3.000 v. Chr. wahrscheinlich aus der arab. Halbinsel nach Mesopotamien, Syrien, Palästina und, vor 700 v. Chr., von Südarabien nach dem gegenüberliegenden afrikanischen Festland (Äthiopien) vorgedrungen sind. Die S. sind keine Rasse, sondern bestehen in ihrer Hauptsache aus Armeniden und Orientaliden, zu denen auch indoeurop. Völker gehören. S. sind die Araber und die von ihnen abgezweigten Äthiopier, die Akkader (Assyrer u. Babylonier) des Zweistromlandes, die Kanaanäer (Ugarit, Phöniker, Punier, Hebräer, Moabiter u. a.) und die Aramäer (Syrer) mit den geschichtl. bedeutsamen Oasen Palmyra und Damaskus.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Hör auf MÜLL zu schreiben, ich habe nie gesagt, dass ich Juden hasse, wo steht das ??? Was ich aber zum Ausdruck bringen möchte isst, dass es sehr wohl eine Sekte der Juden gibt, die in jedem Land der Erde ihern Einfluss geltend machen und als Volk im Volke konspirativ ihr Ding durchziehen und von Hinten die Strippen ziehen..ohne dass es andere Mitbekommen...- ich war vor kurzem in Warschau, ich weiss wer in Wahrheit die politischen Entscheidungen trifft und dort Einfluss übt - viele von deinen Freunden besitzen wunderbare schöne Villen bzw Eigentumswohnungen während zeitgleich viele ihr Seelenhei im Ausland suchen. Und es ist was wahres daran, wenn welche mir erzählen "...das auserwählte Volk Gottes " zu sein.....

    Ich finde es auch lustig dass man jede Kritik und das Hinterfragen sofort mit der Antisemitismuskeule kommt...da ist man sehr hart und zeigt seine eigene Version von "Demokratie"::....
    Ich kenne dich besser als es dir lieb ist!Du hast dich mit Juden intensiv beschäftigt und dir ist nicht klar wieso die Juden so ausnahmslos erfolgreich sind.Es gibt rationellen Gründen aber darauf bist du nicht scharf
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich besser als es dir lieb ist!Du hast dich mit Juden intensiv beschäftigt und dir ist nicht klar wieso die Juden so ausnahmslos erfolgreich sind.Es gibt rationellen Gründen aber darauf bist du nicht scharf
    doch bin ich - es gibt viele die sind arogant und einige haben alles unter ihrer Kontrolle - Was meinst Du wer in Wahrheit die Strippen in den USA zieht und wer in Hollywood den Ton angibt - wer hat diese ganze Refugee Seuche ins Leben gerufen, whärend zeitgleich Israel ne Megamauer baut....das ganze stinkt sehr wohl - ...und das du mich sehr gut kennst, das wäre mir durchaus neu....kannst mir ja ne pn schreiben - bin mal gespannt wie gut Du mich kennen vermagst.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    doch bin ich - es gibt viele die sind arogant und einige haben alles unter ihrer Kontrolle - Was meinst Du wer in Wahrheit die Strippen in den USA zieht und wer in Hollywood den Ton angibt - wer hat diese ganze Refugee Seuche ins Leben gerufen, whärend zeitgleich Israel ne Megamauer baut....das ganze stinkt sehr wohl - ...und das du mich sehr gut kennst, das wäre mir durchaus neu....kannst mir ja ne pn schreiben - bin mal gespannt wie gut Du mich kennen vermagst.
    Du kannst viel erzählen.Aber ich kenne dich besser als es dir lieb ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du kannst viel erzählen.Aber ich kenne dich besser als es dir lieb ist!
    achja wie gut kennst du mich dann ?? komm erzähls mir,, ich bin jetzt richtig neu und wissbegierig.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    achja wie gut kennst du mich dann ?? komm erzähls mir,, ich bin jetzt richtig neu und wissbegierig.
    Es ist nicht meine Aufgabe dich zu befriedigen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Aufgabe dich zu befriedigen!
    Nein wollte nur wissen - was du so über mich weisst und meinem privat leben, teils mir per pn mit...bin da echt neugierig - allenfals ist alles sonst nur phrasengedrösche.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Denk logisch. Sei ehrlich. Die DDR, die ganzen Staaten des Warschauer Paktes haben k e i n e Massenansiedlungspolitik je durchgeführt. Dieses dumme Gelaber, der Osten hat den Westen übernommen, Gauck und das U-Boot Kasner (Merkel) kolonisieren die vorher ach so deutsche West-BRD. Ich sage dir mal was, der Westen wird seit 60 Jahren kolonisiert. Die Ex-DDR erst 1990, also seit 26 Jahren.
    Kasner und Gauck sind aber antidemokratisch erzogen. Ihr letztes System ging unter und in dem sehen sie eine gewisse Zeit eine neue Bleibe bis zur nächsten Diktatur.





    Klingelts? Die Ansiedlung von Türken, Marokkaner, Schwarzen wurde im Westen als erstes durchgeführt. Von Indern und Pakis in GB. Ausm Maghreb und der Subsahara nach Frankreich. In UK ging es schon 1948 los. Da gab es in Duisburg und Essen, in Fürth und Nürnberg außer Trümmer und - frauen keine Türken, Kurden, Senegalesen, Sudanesen oder sonstwas. Nur 400.000 GI's. Nicht Merkel zwingt die CDU die Deutschen auszurotten, sondern die CDU-Fraktion w i l l das so und nicht anders.
    Merkel hat genug CDU Gegner. Die UN will das so und Merkel ist hörig. Die UN das ist der dreckige Haufen der Rockefeller USA.
    Sie soll sogar einen UN Posten bekommen, sobald sie nicht mehr Kanzler ist.
    Wenn ich UN höre, muss ich immer an NWO denken.




    Nicht die CSU wird von Merkel gegängelt, sondern der Maverick Seehofer, er möge ewig in der Hölle schmoren, dieser Heuchler und Betrüger, w i l l keine deutschen Bayern.
    Der verlogene Seehofer tanzt auf zwei Hochzeiten, reist zu Putin und kuscht ...äh poltert ( wollte ich schreiben )bei Merkel.



    Nicht die DDR hat der BRD ihr Gesicht der offenen Grenzen und der beschissenen Multikultur aufgedrückt, sondern die westlich-transatlantische Elite hat nun auch den Thüringer Wald, das Erzgebirge und die Müritz mit Fremdvölkern besiedelt. Nicht die Polen wollen die Niederländer vermischt sehen, sondern das Aas Juncker will auch die weißen Polen ausräuchern.
    Selbst die SED Kommunisten finden sich wieder im Multikulti-Wahn. Gisy, Kahane, ua.
    Wir züchten eine Anarchie heran, das konnte damals weder Moskau nocht Ostberlin gewollt haben. Aber den roten Dreckschweinen lag immer schon was an der sozialistischen Internationale. Proletarier aller Länder....




    Wir wollen mal schön aufm Teppich bleiben ...

    Und noch was: noch Ende der 70er Jahre konntest du an jeder 3. Hauswand in Westdeutschland den Schriftzug stehen sehen: "Ausländer raus!" oder "Türken raus".
    Tja da waren auch noch viele Nazigrössen in Amt und Würden. Filbinger z B.

    Die Agenda hies damals nicht MUKU, sondern Topfeind Sowjetunion, dazu waren die Nazigrössen nicht fehl am Platz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich besser als es dir lieb ist!Du hast dich mit Juden intensiv beschäftigt und dir ist nicht klar wieso die Juden so ausnahmslos erfolgreich sind.Es gibt rationellen Gründen aber darauf bist du nicht scharf
    Warum Juden erfolgreich sind ? Weil sie nix mit Handarbeit anfassen und nur mit grossen Summen jonglieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:12
  2. Gnadenlos billig - Online Shops auf dem Vormarsch
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:20
  3. Luxusstütze für Wohlstandsmüll gnadenlos auf 132 Euro kürzen???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben