+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 76 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 759

Thema: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch.
    Siehst du. Und daraus entwickelt sich innerer Stolz, aber auch innere Scham/Traurigkeit über das, was von der Anständigkeit der Deutschen heute noch übriggeblieben ist. Zum Anstand gehört auch Selbstachtung, also die Würde. Zum Stolz gehört auch das Bewußtsein, Glied einer Kette, einer Lebenskette zu sein. Einem Volke anzugehören und keinem wilden Haufen, den sie sich heute züchten. Vor uns lebten hunderte deutscher Generationen. Und nach uns sollen weitere hunderte folgen. Das Rad immmerwährende des Lebens. Der Gemeinschaft, im Guten wie im Schlechten. Allein dieses Bewußtsein ist mehr wert, als alles Gold der bundesdeutschen Schickeria um Hals und Finger. Jeder Quadratmeter Acker und Waldboden, jeder See ist wertvoller, als alles Geld der Bundesdruckerei. Solange die heutigen Deutschen das nicht mehr verstehen wollen, ist Deutschland verloren. Finden sie dieses einfachste Wissen wieder, dieses Bewußtsein seiner selbst, wird Deutschland ewig leben. Ganz egal wie viele Fremdvölker die Völkerfeinde Europas hier anlocken werden.

  2. #122
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du. Und daraus entwickelt sich innerer Stolz, aber auch innere Scham/Traurigkeit über das, was von der Anständigkeit der Deutschen heute noch übriggeblieben ist. Zum Anstand gehört auch Selbstachtung, also die Würde. Zum Stolz gehört auch das Bewußtsein, Glied einer Kette, einer Lebenskette zu sein. Einem Volke anzugehören und keinem wilden Haufen, den sie sich heute züchten. Vor uns lebten hunderte deutscher Generationen. Und nach uns sollen weitere hunderte folgen. Das Rad des Lebens. Der Gemeinschaft, im Guten wie im Schlechten.
    Allein dieses Bewußtsein ist mehr wert, als alles Gold der bundesdeutschen Schickeria um Hals und Finger. Jeder Quadratmeter Acker und Waldboden, jeder See ist wertvoller, als alles Geld der Bundesdruckerei. Solange die heutigen Deutschen das nicht mehr verstehen wollen, ist Deutschland verloren. Finden sie dieses einfachste Wissen wieder, dieses Bewußtsein seiner selbst, wird Deutschland ewig leben. Ganz egal wie viele Fremdvölker die Völkerfeinde Europas hier anlocken werden.
    Frundsberg, ich schätze Dich wirklich sehr aber irgendwann wirst auch Du erkennen, das mit diesem Volk hier kein Staat mehr zu machen ist. Die Mehrheitsverhältnisse gestalten sich derart zu unseren Ungunsten das letztlich nur noch das Motto gelten kann: In Würde und Anstand das Thema "Deutschland" abwickeln.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Deutschland hat damit begonnen, Asylbewerber von Italien und Griechenland nach Deutschland einzufliegen. Die erste Maschine mit afrikanischen Einwanderern ist diese Woche in Deutschland gelandet. 188 Passagiere aus Eritrea befanden sich an Board des Fluges von Rom nach München. Sie wurden in einem Durchgangscamp in Erding untergebracht.

    Rund 27.000 weitere Zuwanderer sollen in den nächsten Wochen auf diesem Weg direkt von Italien und Griechenland nach Deutschland gebracht werden. Jede Woche werde abwechselnd ein Flugzeug aus Rom und Athen hunderte Asylbewerber nach Deutschland bringen, bis die Anzahl von 27.320 ausländischen Personen erreicht ist. Pro Monat sollen so etwa 1.000 Menschen umgesiedelt werden, berichtet die Süddeutsche Zeitung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder alles Männer

    Erding, wo sonst. Noch pennen mir zu viele in Erding.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja.

    Martin Schulz hat aus seiner Sicht schon recht. Die Fremdmassen sind für diese, also für seine Kreise, wertvoller, als Gold. Oder glaubst du die Bonzen aus Wirtschaft, Banken, Politik und Massenmedien tun das uneigennützig??? Die müssen riesige Vorteile darin sehen, die Völker Europas zu vernichten. Das wir beide das anders sehen und dagegen sind, hat damit ersteinmal gar nichts zu tun.
    Unsere Verarmung ist deren Karriere.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Frundsberg, ich schätze Dich wirklich sehr aber irgendwann wirst auch Du erkennen, das mit diesem Volk hier kein Staat mehr zu machen ist. Die Mehrheitsverhältnisse gestalten sich derart zu unseren Ungunsten das letztlich nur noch das Motto gelten kann: In Würde und Anstand das Thema "Deutschland" abwickeln.
    Ja. Wer sagt denn, daß wir Deutsche dieses Deutschland behalten können? Vielleicht hat eine kleine Gruppe irgendwo die Chance, ein neues Deutschland zu bauen. Schade um Berchtesgaden und Bamberg. Schade um Erfurt und Helgoland. Vielleicht wird es aber auch in diesem Land wieder ein Deutschland geben. Ich habe keine Glaskugel. Vielleicht wird es aber auch nie wieder ein Volk geben. Ich alleine bestimme das nicht. Für ein Deutschland braucht niemand 50 Mio. BRD-linge. Die können alle der CDU-Staatspropaganda hinterherrennen. Niemand kann diesen Leuten die Verantwortung ihres Tuns abnehmen. Einige Tausend normale und findige Deutsche reichen aus. Am besten die Besten aus allen noch existierenden Stämmen. Ich habe da nichts zu entscheiden. Die restlichen Deutschen werden die sein die erkennen, daß jede Handlung Konsequenzen hat. Und das Kauder, Gauck, Merkel, Fat-Boy Siggi und Co. keine Verantwortung für ihre bösen Anweisungen übernehmen. Sondern nur wir allein es sind, die die Folgen unserer Folgsamkeit in Freiburg und DD, in Berlin und an der Müritz zu spüren bekommen.

    Das Grundübel ist das Ausführen jeder Anweisung von Oben. Auch wenn sie einen selbst umbringt. Auch wenn sie einen den Enkeln für immer die jahrhundertealte Heimat nimmt. Wenn die Deutschen in ihrer Masse das nicht mehr verstehen, was jeder 6-Jährige kapiert, dann ist dieses Volk es eh nicht wert ein anderes Dasein fristen zu dürfen, als wir es augenblicklich alle tun. Dann kriegen wir genau das, was Merkel uns vor einigen Tagen androhte. Untergang und Staatsanwaltschaft. Ich aber glaube, daß es eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Für jedes Ying, gibt es ein Yang. Ob die Deutschen nun in ihrer Mißgunst und Sturheit das begreifen, egal. Nach dem Zeitalter der Lügen wird es wieder ein Zeitalter der Aufklärung, des Lichts geben.

    Und die letzten Deutschen werden begreifen, daß Mißgunst untereinander niemanden hilft außer denen, die wenig Gutes mit einem selbst planen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unsere Verarmung ist deren Karriere.
    Richtig. Manche sehen immer alles aus ihrer Perspektive und projizieren das auf diese bösen und gierigen Gestalten da Oben. Das macht auch Chronos. Ein intelligenter User, der gerne ins "konservative Schema" aus den 70er Jahren zurückfällt, die da Oben wollten das Beste für die Masse. Wenn man natürlich dieses Paradigma einnimmt, machen all ihre Anordnungen, Aussagen, Beschlüsse, Regeln, Gesetze und Strafen keinen Sinn. Sind dumm. Naiv. Was weiß ich.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Das Hinterfragen, was eigentlich unsere Werte sind, ist doch schon lange im Gange.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Di 13.12.2016 | 07:50 | Interviews-Was sind 'unsere' Werte?

    "Deutschland wird Deutschland bleiben - mit allem, was uns lieb und teuer ist" - so versucht die Kanzlerin, Sorgen zu zerstreuen, durch die Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen würden unsere Werte infrage gestellt. Die Werte-Debatte - wir sind mittendrin und wollen deswegen auch hier im Programm in diesen Tagen darüber sprechen. Jetzt geht es um die europäischen Werte - was immer das ist, darüber reden wir mit Asfa-Wossen Asserate. Er ist äthiopisch-deutscher Unternehmensberater und Bestseller-Autor (u.a. "Manieren").
    Wenn man die Identität eines Volkes infrage stellt, was soll dabei heraus kommen ?

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Richtig. Manche sehen immer alles aus ihrer Perspektive und projizieren das auf diese bösen und gierigen Gestalten da Oben. Das macht auch Chronos. Ein intelligenter User, der gerne ins "konservative Schema" aus den 70er Jahren zurückfällt, die da Oben wollten das Beste für die Masse. Wenn man natürlich dieses Paradigma einnimmt, machen all ihre Anordnungen, Aussagen, Beschlüsse, Regeln, Gesetze und Strafen keinen Sinn. Sind dumm. Naiv. Was weiß ich.
    Wie bitte? Was soll ich da gemacht haben?

    Ich habe nie behauptet, dass "die da oben" unser Bestes gewollt hätten. Da scheinst du mich aber gewaltig missverstanden zu haben.

    Ich war und bin nur der Meinung, dass "die da oben" seinerzeit noch lange nicht so dreist Sabotage gegen unser Land und gegen uns betrieben haben, wie sie es heutzutage tun.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du. Und daraus entwickelt sich innerer Stolz, aber auch innere Scham/Traurigkeit über das, was von der Anständigkeit der Deutschen heute noch übriggeblieben ist. Zum Anstand gehört auch Selbstachtung, also die Würde. Zum Stolz gehört auch das Bewußtsein, Glied einer Kette, einer Lebenskette zu sein. Einem Volke anzugehören und keinem wilden Haufen, den sie sich heute züchten. Vor uns lebten hunderte deutscher Generationen. Und nach uns sollen weitere hunderte folgen. Das Rad immmerwährende des Lebens. Der Gemeinschaft, im Guten wie im Schlechten. Allein dieses Bewußtsein ist mehr wert, als alles Gold der bundesdeutschen Schickeria um Hals und Finger. Jeder Quadratmeter Acker und Waldboden, jeder See ist wertvoller, als alles Geld der Bundesdruckerei. Solange die heutigen Deutschen das nicht mehr verstehen wollen, ist Deutschland verloren. Finden sie dieses einfachste Wissen wieder, dieses Bewußtsein seiner selbst, wird Deutschland ewig leben. Ganz egal wie viele Fremdvölker die Völkerfeinde Europas hier anlocken werden.
    Wobei ich Dir sagen kann, daß ich verwundert bin über deutsche Bundesbürger, die den Sozialismus entdecken und dann den älteren Genossen, die damals voll im Parteilichen dachten, und auch heute noch, als Vorbild sehen. Es scheint, so mein Eindruck aus Erlebtem, aus Erfahrung persönlicher Art und aus dem bisher Gelesenen und den Ereignissen verfolgend, die ganze Sache schon im Ansatz sich seinen Weg gebahnt hat.

    Wenn ich so nachträglich lese, daß Frau Merkel z.B. einen Berater hatte, der bei der Stasi hohe Positionen hatte und dazu noch mit der Familie die ganzen Stasi-Leute aus und ein gingen - da wurde doch von Anfang an schon so einiges geplant - und es hat den Eindruck, als würden die Politiker der Union geschlafen haben, was ich aber nicht glaube.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wegen seiner Stasi-Vergangenheit sorgt die geplante Ernennung des Stadtsoziologen Holm zum Staatssekretär bei der Berliner Opposition für Empörung. Die Personalie sei "in keiner Weise akzeptabel", hieß es. Stadtentwicklungssenatorin Lompscher (Linke) will Holm zum Bau-Staatssekretär machen.
    Ich dachte heute, als ich die Meldung hörte, daß Frau Merkel die Politik Honeckers weiter führt und damit - nach dem Untergang der exDDR - jetzt die BRR dran ist - und das Land hat keine Verteidiger - man hat sie alle identitätslos gemacht. Durch Erziehung und durch Beschimpfung, wer gegen die Politik ist, sei ein Nazi - und keiner wollte einer sein.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Die Umvolkung wird gnadenlos durchgezogen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Was soll ich da gemacht haben?

    Ich habe nie behauptet, dass "die da oben" unser Bestes gewollt hätten. Da scheinst du mich aber gewaltig missverstanden zu haben.

    Ich war und bin nur der Meinung, dass "die da oben" seinerzeit noch lange nicht so dreist Sabotage gegen unser Land und gegen uns betrieben haben, wie sie es heutzutage tun.

    Ein Sarrazin und Helmut Schmidt würden keine Karriere mehr machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:12
  2. Gnadenlos billig - Online Shops auf dem Vormarsch
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:20
  3. Luxusstütze für Wohlstandsmüll gnadenlos auf 132 Euro kürzen???
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben