User in diesem Thread gebannt : Hannoveraner


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: "Gewaltorgien gegen die AfD"

  1. #101
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Keiner braucht sich zu rechtfertigen. No problem, bro ...

    Allen Sündigern und Schuldigern sei vergeben ...
    Danke! Bist Du denn auch sowas wie Krabat dort in Peru?

    Wenn Du Marien-Kapellen, Wegekreuze und Statuen sehen möchtest, dann fahre mal in Bayern aufs Land. Hier im Rheinland gibt es das aber auch.

  2. #102
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Ich gehe nicht in die Kirche. Bin eigentlich so etwas, was man als Agnostiker bezeichnet.

    Der letzte Gottesdienst, in dem ich war, war eigentlich eine Veranstaltung der Gemeinde, wo ein Verwandter von mir die Ehrenbürgerschaft eines Stadtbeziks von Lima verliehen bekam. Das war in einer Kirche. Es kam sogar der Bischof, mit etwa 30 min. Verspätung. Es spilete u.a. auch eine Kapelle der Marine.

    Es war auf alle Fälle Non-PC und katholisch-nationalistsich. Irgendwelche Symbole müssen den Globalsiten Widerstand leisten.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...

    In der BRD sah ich eigentlich weder lebensgrosse Statuen von irgendwelchen Päpsten oder Bischöfen in den Parks, geschweige denn Marienstatuen. Ist die BRD kein katholoisches, geschweige denn christliches Land?

    ...
    Das muss m.M. auch nicht unbedingt sein. Aber etwas ähnliches gibt es trotzdem. Im Süden und in ländlichen Gebieten sieht man am Strassenrand öfters so kleine Kapellenähnliche Dinger. Keine Ahnung wie man das nennt. Aber da steht auch ne Statue drin und ein Kreuz.

  4. #104
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das muss m.M. auch nicht unbedingt sein. Aber etwas ähnliches gibt es trotzdem. Im Süden und in ländlichen Gebieten sieht man am Strassenrand öfters so kleine Kapellenähnliche Dinger. Keine Ahnung wie man das nennt. Aber da steht auch ne Statue drin und ein Kreuz.
    Klar muss das auch nicht unbedingt sein. Aber 68er-Deutschland-kaputt-machen muss auch nicht sein!


    Ich ginge als Agnostiker lieber jeden Sonntag in die Kirche, als Deutschland und Europa am Boden zu sehen ,.,,
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vor einem Monat bist du noch für die Etablierten gewesen, jetzt möchtest du die AfD bei über 40% sehen? Alle Achtung, HPF bildet, und zwar schnell. Es geht hier den Meisten so. Ich bin noch als CDU Wähler zum HPF gekommen, heute möchte ich von dieser Verräter Partei nichts mehr hören.



    Da würde ich gerne noch was dazu schreiben. Habe auch vor einem Monat schon häufig erwähnt, dass ich eigentlich aktuell für keinen bin, also weder für die Etablierten, noch für die AFD. Wenn mich jemand fragen würde, was wünscht du dir denn. Dann würde ich antworten: Eine CDU, die wieder viel weiter nach rechts rückt, die 40% + erreicht und alleine regieren kann, die endlich Dinge anpackt und umsetzt (welche genau, habe ich auch schon oft aufgezählt). Die Realität sieht aber anders aus. CDU wird wohl wieder mit SPD zusammen, also wieder Stillstand und dadurch wird sich wieder nicht viel ändern. Was hat man also für eine Alternative? Richtig, die Alternative für Deutschland also AFD. Meine Stimme bekommen sie (Stand heute) nicht, aber wünschenswert wäre halt ein 40+ Ergebnis, damit es auch Sinn macht. Dadurch müssten sich die anderen Parteien ja gezwungenermaßen verändern. Schon das würde eine positive Entwicklung ergeben. Ein Ergebnis von 20-25% für die AFD wäre halt nicht genug. Und genau an diesem Beispiel sieht man doch, es geht nicht um mich, nicht um meine Interessen. Obwohl ich die AFD noch nicht besonders mag, wünsche ich mir trotzdem dieses Ergebnis. Veränderung im Land und der Gesellschaft steht nunmal über dem Eigeninteresse.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Meine Stimme bekommen sie (Stand heute) nicht, aber wünschenswert wäre halt ein 40+ Ergebnis, damit es auch Sinn macht. Dadurch müssten sich die anderen Parteien ja gezwungenermaßen verändern. Schon das würde eine positive Entwicklung ergeben. Ein Ergebnis von 20-25% für die AFD wäre halt nicht genug. Und genau an diesem Beispiel sieht man doch, es geht nicht um mich, nicht um meine Interessen. Obwohl ich die AFD noch nicht besonders mag, wünsche ich mir trotzdem dieses Ergebnis. Veränderung im Land und der Gesellschaft steht nunmal über dem Eigeninteresse.
    Wenn du dir dieses Ergebnis wünscht, kannst du sie auch wählen. Das versteh ich nicht bei deiner Aussage.

    Aber du hast recht. Wenn der Hosenanzug tatsächlich nochmal kandidiert wird es unter ihm wahrscheinlich Groko und wenn das nicht reicht nimmt man die Grünen noch dazu.

    Die AFD wird vielleicht so 15% bis 20% bekommen. Das reicht nicht, klar. Aber sie ist drin und kann sich etablieren. Wirkliche Veränderungen sind erst bei der übernächsten Regierung zu erwarten, da braucht man sich nichts vormachen.

  7. #107
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Da würde ich gerne noch was dazu schreiben. Habe auch vor einem Monat schon häufig erwähnt, dass ich eigentlich aktuell für keinen bin, also weder für die Etablierten, noch für die AFD. Wenn mich jemand fragen würde, was wünscht du dir denn. Dann würde ich antworten: Eine CDU, die wieder viel weiter nach rechts rückt, die 40% + erreicht und alleine regieren kann, die endlich Dinge anpackt und umsetzt (welche genau, habe ich auch schon oft aufgezählt). Die Realität sieht aber anders aus. CDU wird wohl wieder mit SPD zusammen, also wieder Stillstand und dadurch wird sich wieder nicht viel ändern. Was hat man also für eine Alternative? Richtig, die Alternative für Deutschland also AFD. Meine Stimme bekommen sie (Stand heute) nicht, aber wünschenswert wäre halt ein 40+ Ergebnis, damit es auch Sinn macht. Dadurch müssten sich die anderen Parteien ja gezwungenermaßen verändern. Schon das würde eine positive Entwicklung ergeben. Ein Ergebnis von 20-25% für die AFD wäre halt nicht genug. Und genau an diesem Beispiel sieht man doch, es geht nicht um mich, nicht um meine Interessen. Obwohl ich die AFD noch nicht besonders mag, wünsche ich mir trotzdem dieses Ergebnis. Veränderung im Land und der Gesellschaft steht nunmal über dem Eigeninteresse.
    Dann sorge dafür, dass die AfD eben mehr als nur 20-25% bekommt!

    Die CDU wird in dieser BRD niemand mehr wirklich in ihre ursprüngliche Richtung drehen können. Du willst Veränderung? Dann sorge für Veränderung!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #108
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Da würde ich gerne noch was dazu schreiben. Habe auch vor einem Monat schon häufig erwähnt, dass ich eigentlich aktuell für keinen bin, also weder für die Etablierten, noch für die AFD. Wenn mich jemand fragen würde, was wünscht du dir denn. Dann würde ich antworten: Eine CDU, die wieder viel weiter nach rechts rückt, die 40% + erreicht und alleine regieren kann, die endlich Dinge anpackt und umsetzt (welche genau, habe ich auch schon oft aufgezählt). Die Realität sieht aber anders aus. CDU wird wohl wieder mit SPD zusammen, also wieder Stillstand und dadurch wird sich wieder nicht viel ändern. Was hat man also für eine Alternative? Richtig, die Alternative für Deutschland also AFD. Meine Stimme bekommen sie (Stand heute) nicht, aber wünschenswert wäre halt ein 40+ Ergebnis, damit es auch Sinn macht. Dadurch müssten sich die anderen Parteien ja gezwungenermaßen verändern. Schon das würde eine positive Entwicklung ergeben. Ein Ergebnis von 20-25% für die AFD wäre halt nicht genug. Und genau an diesem Beispiel sieht man doch, es geht nicht um mich, nicht um meine Interessen. Obwohl ich die AFD noch nicht besonders mag, wünsche ich mir trotzdem dieses Ergebnis. Veränderung im Land und der Gesellschaft steht nunmal über dem Eigeninteresse.
    Deine letzten beiden Sätze sind sehr zutreffend .Und jetzt kommt das große ABER .
    Ohne eine grundlegende Erneuerung der CDU , wird es nicht gehen . Das heißt für mich , das die Führungsriege der CDU + die zweite Reihe abgelöst und in die Wüste geschickt wird (Parteiausschluß) . Danach muss wieder eine Hinwendung zu den Kernpunkten der Partei zurück gekehrt werden . Zur Zeit versucht man ja an den Ursachen des Vertrauensverlustes herum zu doktern . Und zwar , in dem man versucht , Themen der " Rechtsextremen " bzw. " Rechtspopulisten " zu übernehmen . Nur funktioniert es so nicht . Sie haben schon im Vorfeld , ihre Glaubwürdigkeit verspielt . Und mit der alten " Garde " wird das eh nix . Außerdem wächst innerhalb der CDU , der Widerstand gegen den Merkel-Clan .
    Und wenn Du Veränderung willst , dann sorge auch dafür , das es in unserem Lande zu Veränderung kommt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #109
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich entdecke eine ganz neue Seite an Dir. Mit Kirchenkritik halte ich mich zurück, ich finde Religion ist eine Privatangelegenheit. Ich bin aber wie Silencer bis 2013 auch CSU-Wähler gewesen....
    Und ich war 30 Jahre lang FDP-Groupie. Peinliche Sache. Immerhin bin ich jetzt erstmals Parteimitglied, und das war früher undenkbar.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #110
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: "Gewaltorgien gegen die AfD"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Und ich war 30 Jahre lang FDP-Groupie. Peinliche Sache. Immerhin bin ich jetzt erstmals Parteimitglied, und das war früher undenkbar.
    ....kurz nach meinem Studium, die erste Kohle floss auf's Konto, ich war High Potential......da wurde ich auch FDP-Mitglied......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petition gegen Glyphosat, Handelsname "Round Up", "Agent Orange" von Monsanto.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 09:16
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:46
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:12
  4. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben