+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 626

Thema: Angela Merkel will erneut kandidieren

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Darf ich antworten ? 3. Ändern wird sich erst etwas ,- wenn 2017 die AfD eimarschiert !
    ... 2017 .. nach der Wahl :
    Rot / ROT / GRÜN ... neue Regierung große Koalition , Gabriel Bundeskanzler .... versprochen .... warum ? weil die AfD ein tolles Ergebnis erzielt hat , die etablierten Parteien alle verloren haben und nur eine große Koalition nur noch möglch ist , diese Regierung so wie sie ist , noch einigermaßen aufrecht zu erhalten ... mit der AfD will dann ja keiner zusammen etwas unternehmen ... man scheut sich noch ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen wurde er auch vom Umweltministerposten gekickt.

    Nochmal für dich, nur wenn die CDU mit Merkel antritt, dies also ankündigt, dann ist dies sicher.

    Wenn Hinz und Kunk behaupten, Merkel würde 2017 antreten, handelt es sich um reine Spekulation, was sollen die CDU-Futzies auch anderes behaupten?

    Und jetzt speziell zu deiner Aussage:



    Was ist denn mit dieser Aussage?



    Aber sagst ja selbst, dass dies hier nicht reingehört, lerne Ökonomie, dann verstehst du es.
    In der Rubrik freie Themen werde ich das Thema Liberalismus/Ökonomie eröffnen...kann dir aber sagen, wenn du alles nach ökonomischen Gesichtspunkten betrachtest, müssen Menschen die nicht verwehrtbar sind hungern und scheiss auf den Umweltschutz - dann kiptt man eben Chemikalien in den Fluss, weil es sonst der Wirtschaft und die Gewinnmargen schwächt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Wer soll den sonst noch antreten? Drehofer?

    Die CDU hat kein Personal mehr, deswegen können die nur noch mit Angie. Sie ist wahrlich alternativlos. Tritt sie nicht an, vergeigt die CDU die Wahl total und Merkel verpisst sich. Aber wenn sie noch mal antritt, dann würde ich nicht den Sieg der CDU garantieren.

  4. #24
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In der Rubrik freie Themen werde ich das Thema Liberalismus/Ökonomie eröffnen...kann dir aber sagen, wenn du alles nach ökonomischen Gesichtspunkten betrachtest, müssen Menschen die nicht verwehrtbar sind hungern und scheiss auf den Umweltschutz - dann kiptt man eben Chemikalien in den Fluss, weil es sonst der Wirtschaft und die Gewinnmargen schwächt.
    Ach palaver hier keinen Scheiss vom dem du keine Ahnung hast.

    Zum Thema, 2009 ist die CDU ohne Spitzenkandidat in die Wahl gegangen und kaum einer hat es gemerkt. Man hätte das Merkel dann auch bei schlechtem Ergebnis schnell entsorgen können.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #25
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Merkels Chancen stehen schlecht. Die Groko kann sie knicken, da die Mehrheit nicht erreicht wird. Die Union wird derbe abkacken, dass auch die FDP nicht hilft. Ich rechne entweder mit dem scheinsozialistischen Liberastenbrei Rot-Rot-Grün mit der überstarken Opposition der Konservativen, oder gleich die Machtübernahme durch die frische, junge Alternative. Nichts ist alternativlos. NICHTS! Aber wir schauen erstmal nach Frankreich.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag Norbert Röttgen sagt: Das die Kanzlerin Merkel noch mal für das Amt des Kanzlers zur Wahl im nächsten
    Jahr noch einmal antritt! Toll, darauf hat das deutsche Volk gewartet! Bin gespannt was die Wählergemeinschaft dazu sagt? Ich würde sagen, das Kreuz da zu machen,
    wo es hin gehört, halt an der richtigen Stelle!!!
    Gruß Mäcki 52
    Nichts gelernt von Kohl und wer soll diese verrückte Kriminelle noch wählen. Dann wird wohl die AfD die stärkste Partei im Bundestag, denn der Schrott von Grünen, SPD, CDU ist nicht mehr wählbar
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Darf ich antworten ?

    1. Ja, Röttgen spinnt,- denn die da oben spinnen alle !
    2. Ob Merkel geht oder bleibt,- ist wurscht -solange sich da oben nichts ändert !
    3. Ändern wird sich erst etwas ,- wenn 2017 die AfD eimarschiert !
    Okay Praktiker, einmarschieren ja, aber sie wird in der Opposition bleiben, auch wenn als zweiter Kraft! Die da oben werden sich zusammen würfeln, Hauptsache die AfD führt nicht!
    So verlogen sind diese heutigen Politpfeifen der SPD, CDU, CSU, Grüne, Linke und FDP! Leider alles Zerstörer der Volkesmeinung!
    Gruß Mäcki 52

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Röttgen hat sich zum politischen Kleinkind zurück entwickelt, seit er von Merkel damals degradiert wurde.Altmeier ist doch die gleiche Pfeife.Haben beide vor dieser abgetakelten FDJ-Tante die Hosen voll.

  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nichts gelernt von Kohl und wer soll diese verrückte Kriminelle noch wählen. Dann wird wohl die AfD die stärkste Partei im Bundestag, denn der Schrott von Grünen, SPD, CDU ist nicht mehr wählbar
    Kohl wurde vom Volk mit einem halbwegs zivilisierten Arschtritt verjagt (wenngleich nichts Besseres nachkam) Merkel wird glauben eine tausendköpfige Herde Bisons habe sie getreten.

    Und mit Merkel werden viele Mitläufer fallen, die jetzt aus Angst um ihre Pöstchen stillhalten.

    Genau das wird sie ihre Pöstchen kosten.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer soll den sonst noch antreten? Drehofer?

    Die CDU hat kein Personal mehr, deswegen können die nur noch mit Angie. Sie ist wahrlich alternativlos. Tritt sie nicht an, vergeigt die CDU die Wahl total und Merkel verpisst sich. Aber wenn sie noch mal antritt, dann würde ich nicht den Sieg der CDU garantieren.
    Anders wird ein Schuh draus. Wenn sie nicht mehr antritt, gibt es R-R-G. Gibt ja noch genug Merkel-Fetischisten in Deutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Wird Angela Merkel erneut Kanzlerkandidatin der Union?
    Von The Dude im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundestagswahl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzlerin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben