+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 63 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 626

Thema: Angela Merkel will erneut kandidieren

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag Norbert Röttgen sagt: Das die Kanzlerin Merkel noch mal für das Amt des Kanzlers zur Wahl im nächsten
    Jahr noch einmal antritt! Toll, darauf hat das deutsche Volk gewartet! Bin gespannt was die Wählergemeinschaft dazu sagt? Ich würde sagen, das Kreuz da zu machen,
    wo es hin gehört, halt an der richtigen Stelle!!!
    Gruß Mäcki 52

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn.Ich vermute sogar, daß sie von ihren eigenen Leuten noch vor der Wahl gekantet wird, weil sie um ihren Platz am Trog fürchten. Die Merkel ist verbrannt,ganz Europa ist gegen sie, wer ihr noch folgt, outet sich als Volldepp!

    kd
    Sag mal .... denkst du unsere Politsekte ist "normal"?

    Merkel machts nochmal. Alleine um Helmut Kohl zu toppen. Obwohl ich ja hoffe dass da endlich die 12 dunkelsten Jahre bundesdeutscher Geschichte vorbei sind. Aber ich hätte auch nie gedacht dass die Grünen mal ausgerechnet in BW einen Ministerpräsident stellen.

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.665

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Norbert Röttgen sagt: Das die Kanzlerin Merkel noch mal für das Amt des Kanzlers zur Wahl im nächsten Jahr noch einmal antritt!
    .. quatsch ... hochgradiger Quatsch ... Märgelschen wird nicht mehr antreten .. versprochen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Also, halten wir nochmal fest, deine Überschrift ist reißerisch bzw. tendenziös, genauso wie er gerade in der Lügenpresse präsentiert wird. Nicht Merkel bzw. die CDU haben festgelegt, dass 2017 mit Merkel angegtreten wird, sondern Röttgen denkt lediglich, dass dies geschehen wird.

    Und nur darum geht es.

    Zu deinem weiteren Ausguss, keine Ahnung was das hier soll, aber es es keinesfalls liberal, wenn Hinz und Kunz hier auf die Taschen anderer einmarschieren, das ist die Folge deines Sozialstaates und wenn die du mit deiner Bahn oder jetzt mit der Post kommst, deine alten Bahnen werden aufgrund des technischen Fortschritts nicht mehr benutzt, egal ob diese privat oder staatlich sind und jetzt komm mal hinterm Mond hervor, huhu.
    Erstmal

    glaube ich hat Röttgen das volle Vertrauen der Kanzlerin, sonst würde er so eine Aussage nicht machen, das andere würde vom thema weg gehen und müsste eindeutig in einem anderen Strang diskutiert werden..... Ich war immer dafür Mittelstand fördern, Ausbildung unterstützen, Faire Tariflöhne und auch staatliche Arbeitsplätze als Ergänzung zur Wirtschaft, sowas nennt sich gemeinwohl -und funktioniert wenn es in einem gesundem Zusammenhang realisiert wird... Man sieht ja was Privatisierungen bringen, bsp: Wohnungen, voher GSW bei mir jetzt D.W - Fahrstuhl ständig kaputt keiner kommt das ding mal reparieren...(noch harmlose Reklamation -)...oder Gesundheit. privatisierte Krankenhäuser, - kaum Zeit für Patienten, überforderte Ärzte - gespart wird am falschen Ende ...oder Wasserwerke, da wird eben mal die Qualität runter gefahren, - wie gesagt - das ist ein komplexes Thema, dass wir in einem anderen Strang eingehend diskutieren müssen.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. quatsch ... hochgradiger Quatsch ... Märgelschen wird nicht mehr antreten .. versprochen ...
    Meinst Du der Röttgen spinnt? Oder es ist nur seine Meinung?
    Gruß Mäcki 52

  6. #16
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.665

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Meinst Du der Röttgen spinnt? Oder es ist nur seine Meinung? Gruß Mäcki 52
    .. beides ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Merkel? Dieser User ist mir unbekannt.

  8. #18
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.235

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Meinst Du der Röttgen spinnt? Oder es ist nur seine Meinung?
    Gruß Mäcki 52
    Darf ich antworten ?

    1. Ja, Röttgen spinnt,- denn die da oben spinnen alle !
    2. Ob Merkel geht oder bleibt,- ist wurscht -solange sich da oben nichts ändert !
    3. Ändern wird sich erst etwas ,- wenn 2017 die AfD eimarschiert !
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  9. #19
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Röttgen sagt die Merkel tritt noch mal an

    juhu.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #20
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel will erneut kandidieren

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Erstmal

    glaube ich hat Röttgen das volle Vertrauen der Kanzlerin, sonst würde er so eine Aussage nicht machen, das andere würde vom thema weg gehen und müsste eindeutig in einem anderen Strang diskutiert werden.....
    Ja, deswegen wurde er auch vom Umweltministerposten gekickt.

    Nochmal für dich, nur wenn die CDU mit Merkel antritt, dies also ankündigt, dann ist dies sicher.

    Wenn Hinz und Kunk behaupten, Merkel würde 2017 antreten, handelt es sich um reine Spekulation, was sollen die CDU-Futzies auch anderes behaupten?

    Und jetzt speziell zu deiner Aussage:

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    das andere würde vom thema weg gehen und müsste eindeutig in einem anderen Strang diskutiert werden.....
    Was ist denn mit dieser Aussage?

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich war immer dafür Mittelstand fördern, Ausbildung unterstützen, Faire Tariflöhne und auch staatliche Arbeitsplätze als Ergänzung zur Wirtschaft, sowas nennt sich gemeinwohl -und funktioniert wenn es in einem gesundem Zusammenhang realisiert wird... Man sieht ja was Privatisierungen bringen, bsp: Wohnungen, voher GSW bei mir jetzt D.W - Fahrstuhl ständig kaputt keiner kommt das ding mal reparieren...(noch harmlose Reklamation -)...oder Gesundheit. privatisierte Krankenhäuser, - kaum Zeit für Patienten, überforderte Ärzte - gespart wird am falschen Ende ...oder Wasserwerke, da wird eben mal die Qualität runter gefahren, - wie gesagt - das ist ein komplexes Thema, dass wir in einem anderen Strang eingehend diskutieren müssen.
    Aber sagst ja selbst, dass dies hier nicht reingehört, lerne Ökonomie, dann verstehst du es.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Wird Angela Merkel erneut Kanzlerkandidatin der Union?
    Von The Dude im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bundestagswahl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzlerin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben