+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Falscher Umkehrschluss. Wenn man wie jetzt über die Änderung von immer krasser zunehmenden Tempoüberschreitungen von Ordnungswidrigkeit zu Straftat diskutiert, widerlegt man diese auch nicht mit braven Autofahrern. Was soll die Verwirrung immer wieder?
    Tut mir so Leid, wenn ich dich verwirrt habe, aber ich bleibe bei meiner Aussage!!! Außerdem rede ich von zwei Gruppen, du nur von der Gruppe der Autofahrer. Und vom Thema ""Strafe" haabe ich noch gar nicht geredet. Verwirrung bringst du selbst herein.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  2. #42
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Folge der antiautoritären Erziehung und des unterwürfigen Kuschelkurses gegenüber gewalttätigen Orientalenhorden. Die linksgrün und im gendergaga verschwulten Leerer bekommen nun allmählich die Folgen des auch von ihnen angerichteten Irrsinns zu spüren.
    Die Folgen de antiautoritären Erziehung ja, von Orientalenhorden war da noch gar nichts zu sehen. Die haben nur davon profitiert, dass der Respekt abgeschafft wurde

  3. #43
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    Wenn ich an meine Schulzeit in den 80zigern zurückdenke, wo ich tatsächlich von einer rotgrünen Lehrermeute....äh...versucht wurde politisch korrekt erzogen zu werden, beneide ich die Schüler heutzutage. Ich hätte dem linken Lehrerpack liebend gern eine aufs Maul gehauen.
    Wir durften auf Nachfrage einer Lehrerin mal die Hand heben bei der Frage, was wir denn so wählen würden. Die bei der CDU die Hand gehoben haben hatten spätestens danach ein Problem. Und als ich dann noch die DDR als Nazistaat bezeichnete war es ganz aus.
    Damals war ich 15, und diese Erfahrungen haben mich mein ganzes Leben lang geprägt. Darum werde ich den grünen Dreck bis zu meinem letzten Atemzug bekämpfen und ihnen Schaden zufügen wo immer es geht.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aha, "Verbotszone"! Thema muss unter der Decke gehalten werden, passt nicht in Ideologie....
    Inzwischen kehren viele Menschen wieder zurück in die Heimat - den Osten - der noch nicht, wie in manchen Städten im Westen, zu sehr Multi-Kulti ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heimweh nach der Familie

    [COLOR=#666666 !important]Hunderte Rückkehrer zählt Brandenburg jährlich. Nach einigen Jahren im Westen oder im Ausland zieht es sie wieder in die Heimat. Hauptgrund dafür ist die Familie. Inzwischen helfen den Rückkehrern sogar spezielle Agenturen bei der Suche nach Job, Wohnung und Kita-Platz.

    [/COLOR]
    "Comeback"-Gründerin Stephanie Auras selbst ist 2009 der Liebe wegen aus New York in ihr Heimatstädtchen Finsterwalde zurückgekehrt, in eine flache, grüne Gegend am Rande der Lausitz, an der Grenze zu Sachsen, zwei Stunden südlich von Berlin. Die Vorteile, die sie hier sieht, beschreiben viele Rückkehrer. Sie sagt:
    [COLOR=#666666 !important]"Man hat Oma und Opa in der Nähe, das heißt, wir können auch mal weggehen – und man kann auch in unserer Region weggehen! Man ist wieder zu Hause, viele alte Freunde sind auch zurückgekehrt, wir treffen uns wie früher, wie nach dem Abitur, wo wir alle weggegangen sind, gibt es jetzt doch einen kleinen Rückwanderungstrend."


    Die Gewalt an Lehrern findet man hier bestimmt nicht. Da sorgen dann schon die Eltern dafür.
    Und wenn man durch die Brandenburger Dörfer fährt, da ist eine Sauberkeit, wie es unsere Vorfahren schon immer kannten.
    [/COLOR]

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Folgen de antiautoritären Erziehung ja, von Orientalenhorden war da noch gar nichts zu sehen. Die haben nur davon profitiert, dass der Respekt abgeschafft wurde
    Das Ergebnis sieht man jetzt, zumal da noch die Religion dazu kommt, in der wir als Mensch überhaupt keinen Stellenwert haben.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, wir hatten immer welche in der Klasse die ausreizten wie weit man beim Lehrer gehen konnte. Wir hatten Lehrer bei denen hat sich niemand getraut und andere die, da sprichwörtlich schwach auf der Brust, Opfer wurden. Geschlagen wurden sie nicht, aber man hat sie lächerlich gemacht. Die ersten körperlichen Attacken gab es auf dem Gymi als Lehrer Schüler aus ideologischen Gründen schnitten. Da wurde man in der Pause schon mal handgreiflich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    In unserer Nachbarstadt geht man so mit diesem Problem um.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Stadt Hamm gebe es gute Konzepte. Klöcker erinnert an „Sozialtraining“, „Anti-Gewalt-Training“, „Trainingsraumkonzept für eine demokratische und gewaltfreie Erziehung der Schüler“ oder auch einen guten Kontakt zur Polizei.

    Doch könnten die Konzepte und auch das Bemühen der Lehrer den Schülern einen anderen, gewaltfreien Umgang aufzeigen, effektiv unterstützt werden, wenn die Landesregierung mehr Stellen für Sozialarbeiter schaffen würde.
    Sie wollen ums verrecken nicht verstehen, warum es dieses Problem gibt. Sie weigern sich konsequent die Tätergruppe zu benennnen und wollen mit genau dem Kuschsozialscheiß weitermnachen, der zu dieser Entwicklung geführt hat. Ich hoffe, es werden noch vielen dieser Lehrer die Fressen poliert. Vielleicht hilft ja "Lernen durch Schmerzen".
    Geändert von Querfront (15.11.2016 um 13:13 Uhr)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Immer mehr Lehrer werden von ihren Schülern geschlagen!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die Folgen de antiautoritären Erziehung ja, von Orientalenhorden war da noch gar nichts zu sehen. Die haben nur davon profitiert, dass der Respekt abgeschafft wurde
    Zustimmung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrer klagen an: Schüler werden immer schwieriger...
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 18:13
  2. Lehrer streiken aus Angst vor Schülern
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 04:16
  3. Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!
    Von Camillo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1126
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:01
  4. Berlin: 76% mehr Gewalttaten unter Schülern
    Von Analyser im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:46
  5. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben