+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 181

Thema: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

  1. #31
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?
    Wenn's so weitergeht: morgenländisch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    (....)

    Es gibt freie Energie. Man braucht nicht mehr so viel arbeiten und hat Zeit für sich und die Familie. Es bilden sich Gruppen die einbestimmtes Thema bearbeiten, was der Allgemeinheit zugute kommt, es wird an alle verteilt.
    Auf diese freie Energie bin ich ja wirklich mal neugierig! Aber weshalb lässt die so lange auf sich warten?

    Dann könnten wir doch endlich mal diese blöden Windmühlen verschrotten, die schwarzen Kacheln von den Bauernscheunen herunterholen und entsorgen, und auch die EEG-Gebühren würden entfallen.

    Super.

    Woran haperts denn?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wenn's so weitergeht: morgenländisch.
    Kann man heute schon besichtigen.

    Eine Reise nach Daressalam, Nairobi, Beirut oder Tunis, und man kann imaginär locker 100 Jahre überspringen.

    Um die Ruine des Kölner Doms haben sich Wellblechhütten angesiedelt und im Rhein schwimmen Leichen vorbei, die bei der letzten Stammesfehde als Kollateralschäden anfielen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?

    Ohne den peinlichen abrahamitischen Aberglauben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich bin anderer Meinung, schau dir Walter Veith an, der erklärt das hinter allen Revolutionen Freimaurer oder andere Gruppen dahinter waren. Und heute ist es ja noch viel leichter das zu machen mit den Möglichkeiten die man hat. Ich glaube nicht das es in der Vergangenheit eine Revolution gegeben hat. Mir fällt da keine ein.
    Ich bin mit dir einverstanden, was die heutigen "Revolutionen" angeht. Das sind eigentlich keine Revolutionen, sondern Putschen, von einer kleinen Bande organisiert, womöglich auch von irgendeinen Freimauer. Es gab auch wirkliche Revolutionen, welche von niemanden vorbereitet wurden, nur durch historische Umstände entstanden. Zum Beispiel, die Oktoberrevolution im Russland. Dass die Bolschewiken an die Macht kamen, war Überraschung nicht nur für alle alle ausländische Politiker, nicht nur für Russen, auch für Bolschewiken selbst war das grosse Überraschung.
    Patria o muerte!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?
    Die Herrschaft des Antichristen bis zur Wiederkunft Christi, ein totalitäres Regime über alle bedeutenden Länder der Welt, entweder technisch ausgefeilt nach orwellscher Art oder Islamisch und Kontrolle mittels sozialer statt technischer Überwachung (siehe IS Gebiete).
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ohne den peinlichen abrahamitischen Aberglauben.
    Ich will dich enttäuschen, aber die Atheisten vermehren sich nicht. Die atheistischen Länder sterben langsam aus. Ich weiss nicht warum, ehrlich. Entweder zürnt Herr Gott auf sie, oder sind die Atheisten zu dumm um diese Gymnastik richtig durchzuführen, oder machen sie diese Gymnastik mit den Leuten mit Leuten falsches (gleiches) Geschlechts, oder alles zusammen.
    Patria o muerte!

  8. #38
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Zephyr Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel sagt alles, wie stellt ihr euch den Okzident in einhundert Jahren vor (die Vereinigten Staaten miteingerechnet)?
    Das hängt alles von den nächsten Jahren ab, ob und wie der Weiße Mann aufsteht.
    Er kann sich wie ein leiser Furz aus der Welt machen und islamisierte-afrikanisierte Kontinente hinterlassen, die dann alle zu Sklaven der Chinesen werden, oder er kann aufstehen, sich seiner Überlegenheit bewusst werden und den Grundstein für eine Requoncista in Europa und Amerika legen, von wo aus er wieder die islamische und afrikanische Welt beherrschen wird.

    Es liegt ganz an uns, wässrig aus dieser sehr spannenden und entscheidenden Zeit machen. Konsum und Untergang oder Aufstehen und eine Zukunft haben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Iwan Beitrag anzeigen
    Ich will dich enttäuschen, aber die Atheisten vermehren sich nicht. Die atheistischen Länder sterben langsam aus. Ich weiss nicht warum, ehrlich. Entweder zürnt Herr Gott auf sie, oder sind die Atheisten zu dumm um diese Gymnastik richtig durchzuführen, oder machen sie diese Gymnastik mit den Leuten mit Leuten falsches (gleiches) Geschlechts, oder alles zusammen.
    Liegt eher daran, dass Atheisten nicht so gewalttätig sind wie die Religionen. Atheisten versuchen es mit Überzeugung, jedoch ist gegen religiöse Dummheit noch kein Kraut gewachsen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das klingt eher nach 10.000 Jahren...


    Ich befürchte auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch die Zukunft Deutschlands vor?
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 11:23
  2. Stellt euch vor, das wäre...
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:47
  3. Stellt euch mal vor...
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:33
  4. Stellt Euch den Bush mal als Klon vor ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 13:56
  5. Wie stellt ihr euch die Welt vor?
    Von Großadmiral im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben