+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mein 1. Satz: "Na, dann gehöre ich zu den anderen 10% und nicht zu Euch." Das war nur Rhetorik und eigentlich falsch, denn als Bürgerlicher Dienstleister gehöre ich ebenso zur Elite wie zum Abschaum und zu Allen dazwischen: im HPF, am Feldberg, in Hessen, in der BRD, in Europa und in der Welt. Aber Dein Anspruch ist übertrieben und unerfüllbar: kein Land der Welt macht Volks-Zugehörigkeit abhängig von der Bildung.

    Das HPF macht Mitgliedschaft auch nicht von der Bildung abhängig. Und Du siehst doch deutlich an unserem ach so gebildetem akademischem Proletariat: Intelligenz und Bildung schützen nicht vor Blödheit. Aber vom einfachstem Arbeiter bis zum erudiertestem Wissenschaftler gibt es zum Glück auch viele Blöde, mit denen ich gut und gerne lebe. Ebenso wie es in allen Bildungs-Klassen wahre Kotzbrocken gibt.

    Na, ob ich will oder nicht, ich muß auch mit den Kotzbrocken leben. Ich gehöre auch zu denen, denn ich gehöre zu Allen in der Sozial-Struktur, in der ich jeweils lebe und arbeite. Bisher lebte ich mit meiner Familie in 15 Ländern, in denen ich arbeitete, und ich bin noch nicht tot. Mal sehen wie viele Länder noch dazu kommen. Aber hier geht es nicht um Bildung sondern um die Lebensart im 22. Jahrhundert:



    Um 2185 werden wohl 60 mrd. Menschen die Hälfte ihres Lebens in Raum-Städten lernen und arbeiten, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida ein Touristen und Rentner-Staat ist. Kolonien auf Mond oder Mars werden schneller aufgegeben als sie gegründet werden, da es einfacher ist Raumstädte zu bauen und darin viel besser zu leben.

    Raumstädte im Orbit von Venus, Erde und Mars können auch miteinander Positionen tauschen, oder im Asteroiden-Gürtel umher wandern, oder Städte-Treffen veranstalten, zum Austausch von Ware, Diensten, Kultur und Menschen, die der Liebe oder der Karriere folgen.

    Für mich ist das nicht nur Rhetorik, denn bei Zuordnungen, die z.B. eine individuelle Ebene haben kommt man mit groben Verallgemeinerungen nicht weiter. Es führt zu nichts.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Schwachköpfchen, ich weiss dass der 2 te in der Volksschule nicht behandelt wird, ändert aber nichts an den Tatsachen.
    Welche Tatsachen denn ?

  3. #173
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Welche Tatsachen denn ?
    Dass dich der Kittel brennt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #174
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.863

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Corpus Delicti [Links nur für registrierte Nutzer] ."... weiter brauche ich nicht zu lesen. Junge lass dich einsacken. Ihr BRD Zombies seid einfach resistent gegen jede art Intelligenz."

    Löwe [Links nur für registrierte Nutzer] ."Schwachköpfchen, ich weßs dass der 2te in der Volksschule nicht behandelt wird, ändert aber nichts an den Tatsachen."

    Corpus Delicti [Links nur für registrierte Nutzer] ."Welche Tatsachen denn?"

    Löwe [Links nur für registrierte Nutzer] ."Daß dich der Kittel brennt."

    Egal wie mühsam und geistreich Euer Austausch auch sein mag, gibt er keine Gedanken-Anregung für das 22. Jahrhundert. Für mich stellt sich erst mal die Frage, wie wir das 22. Jahrhundert überhaupt erreichen, da es momentan ja noch ungelöste Probleme gibt:



    Europa und der Islami-Gürtel von Dakar über Nil und Mittelost bis Indonesien und Neuguinea haben auch ohne Liebesgrüße aus Rußland oder Fehler von Trump viele Probleme, die Zukunfts-Ängste wecken können:



    Als Dipl.-Optimist und Quotenmann im Amt als Pythia gehe ich natürlich davon aus, daß wir all diese Probleme irgendwie bewältigen. Früher halfen Kriege zwar Proleten als Kanonenfutter zu verheizen, aber das kostete uns auch immer zu viele wirklich wertvolle Mitbürger, von denen Archimedes ja leider absolut kein Einzelfall war. Aber ich hoffe, daß wir solche Fehler in Zukunft vermeiden.

    Die Chancen sind ja auch nicht schlecht, daß Rot-, Grün-, Braun-, Islami- und Neger-Proleten einander entsorgen, dieweil Bürgerliche und Elite in Ländern mit Zukunft den Mist auf TV sehen und sich die eine oder die andere Träne abwichen, wenn wieder ein wertvolles Stück des Welt-Kultur-Erbes von Rot-, Grün-, Braun-, Islami-, Neger- und Mulatten-Proleten vernichtet wird.





    Das 19. Jahrhundert übertraf alle Zeiten zuvor, das 20. Jahrhundert versprach noch mehr, bevor 68er Ungeist und Islamis die übelsten Fortschitts-Bremsen der Geschichte wurden und dafür sorgten, daß unser 21. Jahrhundert mit Desaster endet, aber das 22. Jahrhundert kann ohne 68er-, Nazi- und Islami-Ungeist durchaus erreichen, daß 95% von 60 mrd. Menschen auskömmlich bis hervorragend leben.



    Im Jahr 2200 werden wohl 60 mrd. Menschen die Hälfte ihres Lebens in Raum-Städten lernen und arbeiten, dieweil die sanierte Erde vorwiegend ein Touristen- und Rentner-Planet wird, noch weit intensiver als Florida ein Touristen und Rentner-Staat ist. Mond- und Mars-Kolonien sind dann schon lange aufgegeben. Raumstädte bauen und darin viel besser leben ist leichter:

    Im Orbit von Venus, Erde und Mars können sie auch miteinander Positionen tauschen, oder im Asteroiden-Gürtel umher wandern, oder Städte-Treffen veranstalten, zum Austausch von Ware, Diensten, Kultur und Menschen, so wie Meeres-Städte auf der Erde.

    Noch Fragen?
    Geändert von Pythia (20.11.2016 um 18:45 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #175
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #176
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.863

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    DEr Papst fliegt nach Griechenland, um Christen zu sagen, sie sollen Muslime lieben. Wieso fliegt er nicht in den Irak und sagt Muslimen, sie sollen Christen lieben?
    Aus dem gleichem Grund, warum Du nicht in den Irak fliegst und Muslimen sagst, sie sollen Christen lieben? Aber Christen sollten tatsächlich ihre Feinde lieben, und es gibt ja genug gute Bespiele: Jeder von der Corleone Familie macht ein Kreuzzeichen, wenn er einen Feind abknallt, und betet dann mit Opfer-Kerze für das Seelenheil seines Feindes. Liebe oder Vernichtung von Feinden rettet uns in diesem Jahrhundert aber nicht mehr:



    Sogar bei sofortiger Vollbremsung beim Zubetonieren der Erde gäbe es 2090 nicht mehr genug Atemluft, Trinkwasser und Strom. 2085 sagen optimistische Schätzungen, obwohl wir bei vermutlich lahmarschigem Umstieg von Beton-Klötzen auf Aktiv-Gebäude bereits 2065 ersticken, verhungern, verdursten und mit Strom-Mangel in Umverteilungs-Kriegen untergehen. Aber Latinos sind weiter voraus:




    Aktiv-Gebäude produzieren genug Trinkwasser, Strom und Sauerstoff für ihre Bewohner oder dort Arbeitende. Jetzt schon, und die Technik laufend noch besser. Nur ist es in zubetonierten Hirnen noch nicht angekommen

    Stadtschloß Berlin? Ach, was für ein herrlicher Beton:
    Fast so schön wie Westwall, Bunker, Plattenbau und Holocaust-Klötze. Gewiß wird es viel Spaß machen im Schloß zu ersticken, zu verdursten oder zu erfrieren.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #177
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichem Grund, warum Du nicht in den Irak fliegst und Muslimen sagst, sie sollen Christen lieben?
    Für gibt es nicht einen, sondern etliche Gründe, nicht in den Irak zu fliegen und Muslimen.....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Ich hatte ja schon mit meinem Verstand geantwortet, wie ich mir das vorstelle. Was natürlich eigentlich gar nicht geht und nur Gedanken sind.

    Ich habe jetzt ein Bild meiner Intuition fertig. Ich sehe das was ist wie folgt:


    Wir sind in einem Übergang in ein neues Zeitalter oder wie man das auch nennen mag.

    Der Mensch ist am untersten Ende der Entwickunglungsstufe angekommen.
    Sein Sein ist in einer Bewußtosigkeit gefangen, er hat all seine niedrigsten Eigenschaften und Verwerfungen materialisiert und sie damit in die Sichtbarkeit gebracht.
    Die ganzen Auswüchse erleben wir gerade.

    Es ist ein Übergang.
    Diese Menschen haben jetzt die Chance ins Bewußtsein zu kommen und diese Eigenschaften zu transformieren.

    Es ist die Frage des Egos und des loslassen könnens. Sie werden sich wehren ihre Macht und ihr Geld loszulassen.



    Auf der anderen Seite gibt es Menschen und die werden immer mehr, die ihre besten Seiten zum Ausdruck bringen, kultivieren und materialisieren. Liebe, Mitgefühl, Anteilnahme, Bewußtes Sein.
    Sie bringen die Gesetzmäßigkeiten wieder ins Lot. Jeder auf seine Weise.

    Sie sind bereits auch in die Sichtbarkeit getreten, aber nicht für alle wahrnehmbar, weil das Bewußtsein fehlt.

    Diese Menschen sind mit ihrem Sein und dem göttlichen Bewußtsein und der Liebe verbunden.

    (Ich meine nicht die ganzen Scharlatane und Gurus die sich ihre Verspechen bezahlen lassen)

    Diese Informationen werden ins morphogenetische Feld bereits gespeist, weil sonst hätten wir bereits den 3. Weltkrieg.


    Die Menschen die diese Transformation nicht schaffen, werden untergehen, da gibt es keine Zweifel.

    Selbst die Erde und das Universum um uns ist in dieser Bewegung und Transformaion sich zu erneuern.

    Ich würde mir wünschen, daß diese Herzensmenschen es schaffen, daß der Übergang sanft verläuft und nicht in einer absoluten Katastrophe enden muß.

    Wirr können uns frei entscheiden.

  9. #179
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    hmmm, wie stelle ich mir das abendland im 21. jahrhundert vor...

    hoffentlich nicht so leichtgläubig, wie es momentan ist....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #180
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wie stellt ihr euch das Abendland im 22. Jahrhundert vor?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hmmm, wie stelle ich mir das abendland im 21. jahrhundert vor...
    Ne Moschee an jeder Ecke und morgens um 5 kreischt son Oberziegenficker von seinem Türmchen runter und das jeden Morgen
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie stellt ihr euch die Zukunft Deutschlands vor?
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 11:23
  2. Stellt euch vor, das wäre...
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:47
  3. Stellt euch mal vor...
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 18:33
  4. Stellt Euch den Bush mal als Klon vor ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 13:56
  5. Wie stellt ihr euch die Welt vor?
    Von Großadmiral im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben