+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurz vor der US Wahl bot die Lügenpresse alles auf um Stimmung gegen Trump zu machen. Im Deutschlandfunk geiferte Friedrich Merz wie schlimm das doch alles für die Demokratie wäre. Halt sagte ich mir, Merz und Demokratie das passt doch gar nicht. Warum setzt der sich auf einmal für etwas für ihn abstoßendes ein? Unter dem öffentlichen Druck musste er sich aus der ersten CDU Reihe zurück ziehen weil er auf dem Verschweigen seiner Nebeneinkünfte und Auftraggeber beharrte. Ein NoGo für jeden Politiker in einer Demokratie. Seit dem hörte man in den Medien nichts mehr von ihm. Das es eine sogenannte Atlantikbrücke gibt konnte man in der Bild Zeitung nicht lesen. Auch ARD und ZDF haben über so etwas nichts gesendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Organisation die systematisch das oberste Gebot „alle Macht geht vom Volke aus“ hintertreibt. Sie wollen Demokratie max. als Staffage akzeptieren. Entscheidungen aber allein und in ihrem persönlichen Interesse treffen.

    Schaut man seine Vita an sticht eines klar hervor.

    Er gehört der Justiz (Richter), Den Parteienvertretern und er Wirtschaft an.
    In einer Person sind alle Werte der Republik in Frage gestellt.

    Vor einigen Tagen kaufte ich mir die aktuelle Compact. Da lese ich einen Artikel über Black Rock. Und lese diesen Namen, Friedrich Merz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lebensläufe wie der des Herrn März lassen einen bewusst werden das es für die Freiheit schon fünf nach zwölf ist.

    Darum möchte ich das Thema hier zur Diskussion stellen. Wie kann die Gesellschaft die Demokratie vor solchen Leuten schützen?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #2
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurz vor der US Wahl bot die Lügenpresse alles auf um Stimmung gegen Trump zu machen. Im Deutschlandfunk geiferte Friedrich Merz wie schlimm das doch alles für die Demokratie wäre. Halt sagte ich mir, Merz und Demokratie das passt doch gar nicht. Warum setzt der sich auf einmal für etwas für ihn abstoßendes ein? Unter dem öffentlichen Druck musste er sich aus der ersten CDU Reihe zurück ziehen weil er auf dem Verschweigen seiner Nebeneinkünfte und Auftraggeber beharrte. Ein NoGo für jeden Politiker in einer Demokratie. Seit dem hörte man in den Medien nichts mehr von ihm. Das es eine sogenannte Atlantikbrücke gibt konnte man in der Bild Zeitung nicht lesen. Auch ARD und ZDF haben über so etwas nichts gesendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Organisation die systematisch das oberste Gebot „alle Macht geht vom Volke aus“ hintertreibt. Sie wollen Demokratie max. als Staffage akzeptieren. Entscheidungen aber allein und in ihrem persönlichen Interesse treffen.

    Schaut man seine Vita an sticht eines klar hervor.

    Er gehört der Justiz (Richter), Den Parteienvertretern und er Wirtschaft an.
    In einer Person sind alle Werte der Republik in Frage gestellt.

    Vor einigen Tagen kaufte ich mir die aktuelle Compact. Da lese ich einen Artikel über Black Rock. Und lese diesen Namen, Friedrich Merz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lebensläufe wie der des Herrn März lassen einen bewusst werden das es für die Freiheit schon fünf nach zwölf ist.

    Darum möchte ich das Thema hier zur Diskussion stellen. Wie kann die Gesellschaft die Demokratie vor solchen Leuten schützen?
    Merz macht sich nur lächerlich, dass er jetzt als Parteivorsitzender kandidiert. Damit verlängert er die Kanzlerschaft von Merkel und ab 2021 dann von Kramp Karrenbauer. Die Liberalen in der CDU brauchen nur ein Feigenblattkonservativen als Parteivorsitzenden, der ansonsten völlig machtlos ist. Lustig, dass Merz jetzt diesen Kasper geben will!

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Friedrich Merz war immer viel besser und kllüger als Angeal Merkel und diese Hofschranzen wie Pofalla, oder Friedrich Merz. Er ist ein Neoliberaler, will den kriminellen Unfug wohl weiter machen

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz war immer viel besser und kllüger als Angeal Merkel und diese Hofschranzen wie Pofalla, oder Friedrich Merz. Er ist ein Neoliberaler, will den kriminellen Unfug wohl weiter machen
    Die Marktradikalen können in Deutschland ihren Kurs nur deswegen durchziehen, weil die Gewerkschaften erbärmlich schwach sind und ihre Spitzenköpfe sich kaufen lassen.Und in der Linkspartei sucht man auch vergebens nach Kämpfern für die unteren Schichten.Paßt da die Bezeichnung "Arbeiterverräter"?

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Der selbe Schrott als Atlanik Brückerl ist Merz. Hitler Politik der Staaten Vernichtung wird fortgesetzt




    Eine Kandidatur von Merz bedeutet, die CDU völlig als Ableger amerikanischer Politik der Globalisten bewerten zu müssen. Die amerikanischen Herrschaftsinstrumente liegen bei Friedrich Merz mit dem Chefposten bei der Atlantik-Brücke und der Funktion des Aufsichtsratschefs des Finanzgiganten BlackRock klar auf der Hand.

    Die Verzweiflung in der CDU muß gigantisch sein, ein derartiges Risiko mit Herrn Merz eingehen zu wollen.

    Merkel hinterläßt in jeder Beziehung „verbrannte Erde“ innerhalb der CDU/CSU, die sich wie die SPD unter und nach Schröder von Merkel nicht wird erholen können. Deutschland steht politisches Siechtum bevor.“

    Willy Wimmer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blackrok Aktivitäten das kann ja wohl nicht mehr schlimmer werden mit Merz, sowas in der Politik. Betrug, Erpressung, als Lebens Grundlage

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Friedrich Merz war immer viel besser und kllüger
    Ich kann mir gut vorstellen, daß Merz jetzt auch für die EU Wahl kandidieren wird. Nur Parteivorsitzender zu Hause im Sauerland macht ja auch nicht viel Sinn !

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Man kann allerdings konstatieren, ganz egal wie man zu Friedrich steht, dass der alte Spruch immer noch stimmt:

    "Man begegnet sich zweimal im Leben."

    Einmal beim rasanten Aufstieg des/der Einen und beim zweiten Mal wenn diese(r) im freien Fall an einem vorbei rauscht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?



    "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."



    Chinesische Weisheit

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen."



    Chinesische Weisheit
    indianische auch...wobei die Indianer stehen... und es heißt "treiben" statt "schwimmen"... genug Klugsch...

    Was findet ihr immer an diesem Merz? Warum nicht den Spahn? Der ist jung und hat noch viel vor. Lasst den halt mal machen, ich glaube der könnte es schaffen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Causa Merz - wer regiert Deutschland?

    Ich wünsche mir einen noch nicht so bekannten Mann aus der CDU der gleich die Ansage macht die AfD ist kein Tabu mehr.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15966
    Letzter Beitrag: 24.11.2023, 18:40
  2. Es ist egal, wer Deutschland regiert
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 12:45
  3. Deutschland wird nicht regiert!!!!
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 23:06
  4. so was regiert in Deutschland
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 21:20
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 21:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben