+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 467

Thema: Bundespräs.Wahl 2017

  1. #101
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, Steinmeier war schon länger im Gespräch, und alle Wunschkandidaten der CDU haben dankend abgelehnt.

    Steinmeier bekommt immerhin das höchste Amt im Staat.
    Der Steinbeisser wird versuchen auf Augenhöhe von Präsident zu Präsident Trump zu sprechen und ihm begreiflich zu machen dass er ein Hassprediger ist!
    Dabei wird er allerdings auf Stein beissen....
    Natürlich. In Moskau ist er ja auch nur noch leidlich willkommen. Lawrow hat ihn ja mal gnädigst in St.Petersburg empfangen. Ansonsten herrscht Funktstille.

    Steinmeier ist spätestens seit der Ukraine Krise verbrannt und man versucht ihn irgendwie loszuwerden. Trump kommt denen jetzt natürlich ganz recht.

    Denn: Bislang hat sich die CDU gegen Steinmeier gewehrt.

  2. #102
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    OK!
    Steinmeier geht Schulz kommt, das ist die Botschaft.
    Der Spiegeltrinker aus Würselen braucht einen neuen Aufgabenbereich, da bietet sich doch das Außenministerium an.
    Man denke an die endlosen Auslandsbesuche mit den anschließenden Banketts, da kann er sich um den Restverstand saufen und der einen oder anderen Diplomatengattin an die pussy grabschen.
    Abwarten. SPD BuPrä - ein Minister mehr für die CDU/CSU. Das ist der Deal. Ich denke, daß ein CSU Mann Außenminister wird. Schulz dürfte bereits durch seine Wortgefechte mit Trump Freund Farage verbrannt sein.

    Ich könnte mir vorstellen, daß es möglicherweise noch eine große Kabinettsumbildung gibt. Von der Leyen, Hendricks, Maas und Dobrindt raus. Möglicherweise geht die Hardthöhe dann noch zusätzlich an die SPD. Als weiterer Ausgleich für das Außenministerium. Schulz könnte als Kandidat fürs Verteidigungsministerium in Frage kommen. Die Suffköppe auf der Hardthöhe würden sich freuen.

  3. #103
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Abwarten. SPD BuPrä - ein Minister mehr für die CDU/CSU. Das ist der Deal. Ich denke, daß ein CSU Mann Außenminister wird. Schulz dürfte bereits durch seine Wortgefechte mit Trump Freund Farage verbrannt sein.

    Ich könnte mir vorstellen, daß es möglicherweise noch eine große Kabinettsumbildung gibt. Von der Leyen, Hendricks, Maas und Dobrindt raus. Möglicherweise geht die Hardthöhe dann noch zusätzlich an die SPD. Als weiterer Ausgleich für das Außenministerium. Schulz könnte als Kandidat fürs Verteidigungsministerium in Frage kommen. Die Suffköppe auf der Hardthöhe würden sich freuen.
    Ein CSU Mann? Da könnte der Drehhofer den Söder loswerden, ansonsten ist mir keiner bekannt, der dafür in Betracht käme.
    Und Schulz auf der Hardthöhe, na dann "Hell die Gläser Klingen, ein frohes Lied wir singen....".
    Haupstsache die v.d.L trabt ab, sagen so einige, die ich kenne. Madame müßte sich dann ein neues Outfit besorgen, eine neue Frisur und was sonst noch nötig ist um die Plattheit zu vertuschen, die sie umgibt.

  4. #104
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Udo Lindenberg, einen Trinker hatten wir noch nicht. Ob man sein Gelalle versteht ist egal.
    Genau, lass es nochmal einen Säufer machen!
    Nuschel-Udo lutscht die Flaschen aus wie eine billige Straßenhure aus Ungarn. Zumindest hat er immer einen fetteren Hut aufm Kopf als ich sie rauchen tue.
    Der Spinner ist sowas von link, man könnte meinen, er sehe nicht ganz recht.
    Nach Gauck einen noch größeren Idioten zu finden gestaltet sich zwar schwierig aber hinterm Horizont gehts weiter, so klein er auch sein mag.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #105
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Ein CSU Mann? Da könnte der Drehhofer den Söder loswerden, ansonsten ist mir keiner bekannt, der dafür in Betracht käme.
    Und Schulz auf der Hardthöhe, na dann "Hell die Gläser Klingen, ein frohes Lied wir singen....".
    Haupstsache die v.d.L trabt ab, sagen so einige, die ich kenne. Madame müßte sich dann ein neues Outfit besorgen, eine neue Frisur und was sonst noch nötig ist um die Plattheit zu vertuschen, die sie umgibt.
    Söder? Nein, Schmidt könnte dahin kommen. Schon Bundesminister und mit Erfahrung im Metier.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Letzlich ist jeder Mann/Frau besser als Gauck.

    Gauck der den Schweizer Untericht in Sachen Demokratie geben will.

    Gauck der den Indern sagt wir haben Platz in Deutschland und sie sind alle eingeladen.

    Gauck der es in seiner Amtszeit nicht geschafft hat nach Russland zu reisen.

    Gauck der .... usw.

    Gegen Gauck ist Steinmeier ein klarer Vortschritt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #107
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    OK!
    Steinmeier geht Schulz kommt, das ist die Botschaft.
    Schulz als Außenminister ?! Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Der ist ja schlimmer als Kaiser Wilhelm II. Da fehlt nur noch die Pickelhaube, allerdings die rotlackierte.

  8. #108
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Letzlich ist jeder Mann/Frau besser als Gauck.

    Gauck der den Schweizer Untericht in Sachen Demokratie geben will.

    Gauck der den Indern sagt wir haben Platz in Deutschland und sie sind alle eingeladen.

    Gauck der es in seiner Amtszeit nicht geschafft hat nach Russland zu reisen.

    Gauck der .... usw.

    Gegen Gauck ist Steinmeier ein klarer Vortschritt.
    Glaubst Du? Kann ich nicht erkennen. Steinmeier halte ich - offen gesagt - für völlig minderbemittelt. Ein Köfferchenträger, der aufgrund der Personalmisere der SPD und seines Fürsprechers in Hannover irgendwie noch immer...naja.

  9. #109
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schulz als Außenminister ?! Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. Der ist ja schlimmer als Kaiser Wilhelm II. Da fehlt nur noch die Pickelhaube, allerdings die rotlackierte.
    Schulz wird es GARANTIERT nicht.

    Wenn dann wechselt Gabriel das Ressort. Offenbar steigen Beliebtheitswerte in diesem Ressort immer besonders schnell.

  10. #110
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bundespräs.Wahl 2017

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schulz wird es GARANTIERT nicht.

    Wenn dann wechselt Gabriel das Ressort. Offenbar steigen Beliebtheitswerte in diesem Ressort immer besonders schnell.
    Stimmt, das war während der gesamten "Geschiche" Buntlands so. Da werden dem Volk in der Aktuellen Kamera und der Staatspresse immer so herrliche Bilder gezeigt, wie soignierte Staatmänner Ehrenkompanien abschreiten, auf Staatsdiners unfallfrei mit Messer und Gabel von silbernen Tellerchen speisen und im Blitzlichtgewitter ganzer Journalunken-Bataillone ihre Wichtigkeit unter Beweis stellen.

    Da kommt jeder groß raus. Ein dicker Ex-Taxler der im weißen Ganzkörperkondom und mit Metzgerstiefeln Tsunami-Leichen Gucken ging wurde zum beliebtesten Super-Politiker überhaupt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der dem weiblichen Geschlecht eher abholde G.W. stieg zum Liebling aller Schwiegermütter in spe auf und auch viele andere vorher eher graumäusige Politruks wurden Superstars, sobald sie sich mit dem 007-Flair des "unser-Mann-in-Havanna" bzw. unser Mann auf der ganzen Welt umschmeicheln konnten.

    Soweit so gut. Es klappt fast immer mit dem gigantischen Zugewinn an Ansehen und Beliebtheit.

    Aber bei Martin Schlunz sehe ich auch schwarz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 17:16
  2. Bundespräsidentenwahl am 12. Februar 2017 in der BRD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 22:08
  3. Wer sollte 2017 Bundespräsident der BRD werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 08:39
  4. Die Wahl des Bundespräsidenten ist ungültig!
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:41
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben