+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 226

Thema: Trump will drei Mio illegale kriminelle Migranten abschieben

  1. #21
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Fuchs, der Donald!
    Der Mann ist ein Genie. Oder wie ich am Wahltag gesagt habe (ich hatte übrigens auf Trump gewettet): The second coming of Christ.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass keine neuen Asylschmarotzer ins Land gelassen werden, halte ich für selbstverständlich.
    Wichtiger ist, dass die, die schon hier sind, wieder ausgeschafft werden. Zusätzlich sämtliche straffällig gewordenen Ausländer, und alle, die sich nicht selbst versorgen können.
    Und das sehe ich auch mit einer AfD nicht.
    Die AfD muss an die Duldungen ran. Nur Ausnahmen. Und schnelle Asylverfahren ohne Ärzte die das kontraproduktiv unterstützen mit Gutachten " nicht abschiebefähig "

    Sag gleich du bist Nörgler und Nichtwähler !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass keine neuen Asylschmarotzer ins Land gelassen werden, halte ich für selbstverständlich.
    Wichtiger ist, dass die, die schon hier sind, wieder ausgeschafft werden. Zusätzlich sämtliche straffällig gewordenen Ausländer, und alle, die sich nicht selbst versorgen können.
    Und das sehe ich auch mit einer AfD nicht.
    dann lass doch alles beim alten.....und mache weiter mit dem personal das aktuell im bundestag sitzt! ich verstehe euch nicht! ihr zerredet immer die Afd, anstatt gegen die aktuelle asylpolitik sturm zu laufen! habt ihr den nicht ein bischen strategisches denken? ohne afd, wird sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix ändern! und das steht nicht in den sternen, sondern das ist FAKT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Der Mann ist ein Genie. Oder wie ich am Wahltag gesagt habe (ich hatte übrigens auf Trump gewettet): The second coming of Christ.
    Bin gespannt ob es wirklich so einfach wird. Wenn ja, bin ich mal gespannt warum in Deutschland sowas nicht gehen soll, das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dann lass doch alles beim alten...
    Auch mit der AfD bleibt alles beim alten, die wird 2017 ihre 12% und das ist sie auch wieder erledigt. Mehr Anti-Zuwanderungs-Bürger wirst du in Deutschland nicht finden.

  6. #26
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wer ausser Geistesgestörte sollte etwas dagegen einwenden?
    Illegale Drogendealer gehoeren zu einer Minderheit. Minderheiten sind schutzbeduerftig.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Die strikte Einwanderungspolitik war ein zentraler Bestandteil seines Wahlkampfs: Nun kündigt der künftige US-Präsident Trump an, zwei bis drei Millionen Einwanderer ohne Papiere sofort abzuschieben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt geht's los.

    Trump weiß wer die nimmt: Merkel. Trump wird unsympathisch.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #28
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob es wirklich so einfach wird. Wenn ja, bin ich mal gespannt warum in Deutschland sowas nicht gehen soll, das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden......
    Die einzigen zwei Fragen, die sich für mich stellen, sind: (a) Wird Trump uns verraten?*; und (b) Werden die Cucks (republikanisches Establishment) im Senat versuchen, ihn zu blockieren?

    *Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass er das nicht wird. Aber ich vertraue aus Prinzip keinen Politikern. Zumindest nicht, bevor sie sich unter Beweis gestellt haben.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  9. #29
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dann lass doch alles beim alten.....und mache weiter mit dem personal das aktuell im bundestag sitzt! ich verstehe euch nicht! ihr zerredet immer die Afd, anstatt gegen die aktuelle asylpolitik sturm zu laufen! habt ihr den nicht ein bischen strategisches denken? ohne afd, wird sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix ändern! und das steht nicht in den sternen, sondern das ist FAKT!
    Die könnten noch mehr Gas geben. Trump hat gezeigt, dass so eine Weichei-distanzierer Zeug nicht funktioniert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #30
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Trump will drei Millionen Migranten schnell abschieben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob es wirklich so einfach wird. Wenn ja, bin ich mal gespannt warum in Deutschland sowas nicht gehen soll, das abgelehnte Asylbewerber nicht abgeschoben werden......
    das ist nur eine frage des willens! wir schicken geld in die ganze welt. das land das seine bürger nicht zurücknimmt, erhält nix mehr. dann funzt das ruckzuck! nur den willen und die rücksichtslosigkeit benötigt man! wenn ich schon den dreck mit den sinti und romas sehe. da wird rumgewinselt. raus mit dem zeug!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bei Facebook: Kriminelle Ostdeutsche abschieben!
    Von zoon politikon im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 17:08
  2. "Illegale Migranten mit Militäreinsatz abschieben"
    Von WIENER im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 13:37
  3. Sarkozy mal wieder: Illegale effektiver abschieben
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 17:44
  4. Kriminelle und/oder arbeitslose Ausländer abschieben?
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:51
  5. Regierung Sarkozy will 25.000 Illegale abschieben
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 21:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben