+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: Verräterin Annett Müller

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Verlink da mal bitte etwas!
    Hab mal vor Jahren ein Strang drüber eröffnet, anhand dessen man sehr gut die Entwicklung absehen kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders "Chris Ares" , "Makss Damage" , "komplott" und "driugan" sind sehr empfehlenswert.

    mfg

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Vor allem kann man sich auch ohne großes Tamtam aus der Szene zurück ziehen. Da brauch es kein Aussteigerprogramm. Selbst wenn man wie sie durch ihre Musik etwas bekannter ist/war.
    Das Wort "Aussteigerprogramm" fand ich auch immer sehr lustig. Als ob das ein Bus ist. Aussteigen ohne Einstieg. Damit will man natuerlich nahelegen, dass das "die Szene" (der Begriff ist ja schon diskriminierend) irgendwie sektenhaft ist. Inzwischen sind es die Gesinnungseliten, welche die BRD-Gesellschaft als Sekte behandeln. Mit der "rechten Szene" als Ketzer versteht sich.

    Genau aus der Konstellation, versuchen dann immer wieder welche Kapital zu schlagen:

    Wahrheit Macht Frei!

  3. #53
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Mein persönlicher Lieblingsausteiger.

    NPD-Aussteiger Andreas Molau - „Ich war kein Opfer“

    Nach 30 Jahren in der Szene ist mit Andreas Molau einer der bekanntesten Rechtsextremisten Deutschlands ausgestiegen. Im Gespräch mit Cicero Online spricht er über Ein- und Ausstieg, persönliche Tiefpunkte und unheimliche Gedanken
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #54
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ich finds jedenfalls traurig und schäbig , wie sich ein einst Überzeugter/te umdrehen lassen kann. Aber bekanntlich läßt sich jeder kaufen. Nur eine Frage der Höhe des Judasgeldes.

    Doch gerade jetzt sollte sie die Zeichen der Zeit erkennen und nicht an Schulen schon die Kinder mi verdummen helfen. Verräter bekommen irgend wann immer ihre Strafe.

    Jemand, der wirklich Deutschnational ist, wird sich niemals umdrehen lassen, selbst dann nicht, wenn am Ende der Henker wartet, insofern ist bereits dein Ansatz falsch.
    Diese Person war niemals vom Glauben an Deutschland beseelt, wahrscheinlich weiß dieses Mistsück auch bis heute nicht, was wirklich Deutsch ist.
    Zu der Aussage komme ich, da ich Annett persönlich kennenlernte und bereits damals diagnostizierte, daß dies Weibstück A, Strunzendumm ist und B, eines Tages in einem Aussteigerprogramm landen wird.
    Annett war nie mehr, als ein klassischer Mitläufer, welcher sich über scheinbarer Liedkunst profilieren wollte, wie viele andere auch.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Jemand, der wirklich Deutschnational ist, wird sich niemals umdrehen lassen, selbst dann nicht, wenn am Ende der Henker wartet, insofern ist bereits dein Ansatz falsch.
    Diese Person war niemals vom Glauben an Deutschland beseelt, wahrscheinlich weiß dieses Mistsück auch bis heute nicht, was wirklich Deutsch ist.
    Zu der Aussage komme ich, da ich Annett persönlich kennenlernte und bereits damals diagnostizierte, daß dies Weibstück A, Strunzendumm ist und B, eines Tages in einem Aussteigerprogramm landen wird.
    Annett war nie mehr, als ein klassischer Mitläufer, welcher sich über scheinbarer Liedkunst profilieren wollte, wie viele andere auch.
    Die allermeisten Menschen laufen irgendwo mit. Das ist menschlich. Du kannst doch nicht ca. 90% der Menschheit ihr Menschsein zum Vorwurf machen.

  6. #56
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    In ihrer Begründung für den "Ausstieg" hört man eher tiefe Enttäuschung raus, weil sich in schlechten Zeiten keiner um sie gekümmert hat, und es mit der vollmundig versprochenen Kameradschaft nicht weit her ist.
    Kann das leider bestätigen, bin in der Hinsicht auch kein Ruhmesblatt.
    Die Dekadenz und das hedonistische Dasein in der westlichen Welt lassen auch vielen von uns den Nächsten schnell in Vergessenheit geraten.
    Du weißt schon, daß sie auch auf Thiazi schrieb, es da auch noch NACH Michsels Tot einen Spendenaufruf gab, für eine angebliche Behandlung in den USA, welche sehr kostspielig sei, wohlgemerkt dieser Aufruf kam nach seinem Tot!
    Darüber habe ich mich seinerzeit arg geärgert, zum einen daher, da ich Michaels medizinisches Schicksal teile, nur das Glück habe, das mich dies noch nicht dahingerafft hat und so durchaus aus völligem Selbstinteresse, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und welche nicht (vorn weg, die Sache damals war quatsch) und außerdem auch daher, da ich wußte, daß der Kamerad Michael bereits tot war - und im Übrigen zu jener Zeit war dieses Mistviech bereits “innerlich abgekehrt“, wie spätere Beteuerungen von ihr zu lesen waren, bettelt dann allerdings bei den “sie enttöuschenden“ Nazis, für eine Behandlung, für ihren bereits toten Mann??
    Nun sei bitte einmal kritisch!
    Fakt ist nämlich die meisten “Aussteiger“ wurden entweder von der Justiz weichgekocht (siehe Axel Reitz, der dies vor Gericht kund tat) oder, diese wurden wegen Geld zu Verrätern.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #57
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Menschen laufen irgendwo mit. Das ist menschlich. Du kannst doch nicht ca. 90% der Menschheit ihr Menschsein zum Vorwurf machen.
    Unsinn.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Nö, Realität. Die deutliche Mehrheit besteht aus Mitläufern. Immer, egal wo.

    Und insofern ist die Umkehr und das Mitlaufen irgendwo anders auch noch kein Verrat meiner Ansicht nach. Der beginnt erst wenn man andere in die Pfanne haut, Dinge verrät, ehemaligen Weggefährten schadet usw. Ansichten können sich ändern.

    Aber nur allgemein. Wie das konkret bei Müller aussieht weiss ich ja nicht.

  9. #59
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö, Realität. Die deutliche Mehrheit besteht aus Mitläufern. Immer, egal wo.
    Und warum?
    Da die Mehrheit geistig mehr, als nur unterirdisch ist, Frage, welchen Grund sollte es für mich, als Träger einer Idee, geben, mich nach unten zu orientieren?
    Ich sage es dir KEINEN, insofern ist ein Erklärungsversuch in diese Richtung natürlich unsinn.

    -
    Entschuldigung, jetzt erkenne ich den Fehler, dies “Unsinn“ war nicht darauf bezogen, daß die Mehrheit der Leute stumpfe Trittbrettfahrer sind (natürlich ist dem so), sondern, das es unsinnig ist den menschlichen und geistigen Verrat, welchen solche Leute begehen damit zu entschuldigen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

    -
    Entschuldigung, jetzt erkenne ich den Fehler, dies “Unsinn“ war nicht darauf bezogen, daß die Mehrheit der Leute stumpfe Trittbrettfahrer sind (natürlich ist dem so), sondern, das es unsinnig ist den menschlichen und geistigen Verrat, welchen solche Leute begehen damit zu entschuldigen.
    Das sehe ich etwas anders. Siehe Nachtrag.

    Stell dir vor, es gäbe ausschliesslich nur Träger von Ideen wie du es nennst. Also keine Mitläufer, kein Fussvolk. Da hätte unter Umständen jeder seine eigene Idee die er mindestens gleichberechtigt neben allen anderen sieht.

    Mit anderen Worten, Träger von Ideen brauchen die Mitläufer.

    Edit: Insofern mag der rigorose Umgang und das brandmarken von Austeigern dazu führen, dass die Gemeinschaft stärker zusammenhält und die Hemmschwelle zum Ausstieg entsprechend hoch ist, aber das wird auch die Hemmschwelle entsprechend hoch ansetzen überhaupt einzusteigen.

    Ich halte das als neutraler Beobachter für ziemlich kontraproduktiv. Wenn jemand Ansichten ändert sollte man ihn in Frieden ziehen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  2. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  3. Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael
    Von Liegnitz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:33
  4. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01
  5. Annett Louisan - Boheme
    Von Nationalist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben