+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.296

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich war ein sogenanntes Quotenweib und habe sie alle hinter mich gelassen. Mein kleines Unternehmen macht ihnen allmählich zu schaffen ... und ich stelle prinzipiell nur Weiber ein ... bis auf zwei Männer. Die sind nämlich wirklich gut und keine Quotenmänner.

    Servus umananda
    Na, mal wieder Märchenstunde?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Frauen sind aufgrund ihrer viel höheren Systemhörigkeit in höheren Positionen und Staatsdienst eine Gefahr für Volk und Volkswirtschaft.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Die Quoten der Frauen ist nicht nur unatürlich, sondern auch totalitär. Man nimmt die besten Fachleuten dem Jobs nur wegen einen Linke Uthopie. Ich kann auch verstehen wenn das Staat in Regierungstellen machen, aber in Privatgeschäften auch?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Das sind keine Frauen sondern Feministinnen die große Firmen zerstören sollen - gut das machte der Mehdorn auch mit der Bahn und Air Berlin deswegen bin ich mal fair anstatt nur auf die Frauen zu schimpfen..

    Ich finde diese Quotenregelung sowas von Kommunistisch und Alt-Stalnistisich und Antidemokratisch, dass ich diese Art staatlicher Einmischung vehement ablehne ! Für mich ist doch nicht entscheident ob Mann oder Frau in der führungsetage ist - sondern entscheident ist für neben der fachlichen kompetenz auch die soziale kompetenz dass dieser Mitarbeiter eine Firma ordentlich führen kann und auch bei den Mitarbeitern beliebt ist. Alles andere ist nur verschimmelter Käse.

  5. #25
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    KKK
    Kinder, Kirche, Küche sind bekanntermaßen das natürliche Habitat der Frau, wobei anzumerken ist, dass die Frau in der Kirche schweigen muss (1 Korinther 14:34).
    Letzteres tangiert deutsche Frauen doch gar nicht - was haben deutsche Frauen (und deutsche Männer) schließlich in einer Kirche zu suchen?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen könnten auch von einem Moslem stammen. Es ist in der Tat verdammt schwer einen theologisch Unterschied von Christen zu Moslems auszumachen ...
    Gehören halt beide zu den drei monotheistischen, abrahamitischen Wüstenreligionen, die Europas Seele völlig fremd sind und hier rein gar nichts zu suchen haben.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Von dieser Regelung profitieren in erster Linie kinderlose Karrierefrauen mit Haaren auf den Zähnen - Mütter hingegen in keinster Weise.
    Kinderlose Karrierefrauen sind gruselig hoch zehn. Von solchen hält sich jeder Mensch lieber fern. Und Quoten sind auch völliger Schwachsinn, es sollte allein die Leistung zählen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Bringt die Frau bessere Leistung als jeder andere Bewerber, wird sie eingestellt, bringt der Mann bessere Leistung, wird er eingestellt. Ohne Sonderregelungen und Quoten. Nur so ist es gerecht. So einfach ist das.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Jede Frau will die Frauen-Quote, aber keine will eine Quoten-Frau sein!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Ich hatte in meinem bisherigen Berufsleben 2 weibliche Vorgesetzte. Beide waren im Vergleich zu den männlichen Führungskräften in fast allen Belangen besser. Fachlich, sozial, Entscheidungsstärker. Warum im Jahr 2016 noch immer so ein Häcmäc gemacht wird wegen Frauen in Führungspositionen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Vielleicht ist das aber auch gut so, ich muss nicht alles verstehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Letzteres tangiert deutsche Frauen doch gar nicht - was haben deutsche Frauen (und deutsche Männer) schließlich in einer Kirche zu suchen?


    Gehören halt beide zu den drei monotheistischen, abrahamitischen Wüstenreligionen, die Europas Seele völlig fremd sind und hier rein gar nichts zu suchen haben.


    Kinderlose Karrierefrauen sind gruselig hoch zehn. Von solchen hält sich jeder Mensch lieber fern. Und Quoten sind auch völliger Schwachsinn, es sollte allein die Leistung zählen, völlig unabhängig vom Geschlecht. Bringt die Frau bessere Leistung als jeder andere Bewerber, wird sie eingestellt, bringt der Mann bessere Leistung, wird er eingestellt. Ohne Sonderregelungen und Quoten. Nur so ist es gerecht. So einfach ist das.
    Rot markiert:
    Naja, ich muss mich aber jetzt nicht von einem Teil meiner Töchter fernhalten...?

    Grün markiert:
    Das sehe ich ganz genau so.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #29
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Er kommt sich gewitzt, gewieft und kriddisch vor, weil er "DAESH" statt ISIS schreibt...

    Habe ich deine Idole beleidigt? Wetzt du schon das Enthauptungsmesser?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #30
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen könnten auch von einem Moslem stammen. Es ist in der Tat verdammt schwer einen theologisch Unterschied von Christen zu Moslems auszumachen ...
    Dann solltest du sowohl Koran als auch Bibel zu lesen anfangen.

    Abseits dessen, wo hat er denn Unrecht?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:35
  2. Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:14
  3. Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben