+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 137 von 137

Thema: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Ne scharfe Frau motiviert den Rest der Belegschaft. Nicht ohne Grund gab es diese Reisen in die Therme nach Budapest.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine Quotenregelung. Man sollte Frauen ausschließlich nach ihren Qualitäten beurteilen ... also z.B. nach Konfektionsgröße, Aussehen, Stimme oder auch wie sie angezogen sind. Ich persönlich lege Wert aufs Kopfhaar und Gesicht auch, aber das sollte jeder Betrieb, der sich eine Frau in der Belegschaft zumuten will, selbst entscheiden. Kommt ja auch auf den Job an, welche Voraussetzungen jetzt Priorität haben.

    Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. Dafür danke ich Dir.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Dominus wo bist du...der Herr nahm ihnen das Gummi, jetzt haben wir den Zunahme

    ..die Lösung scheint einfach..
    der Eine macht die Kinder,schickt sie dann zum reichen Nachbarn der nicht mehr will oder kann,und der ernährt sie..
    globale Arbeitsteilung
    Advocatus Diaboli

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

    Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. Dafür danke ich Dir.
    Das ist es, was dem Leben die Würze gibt...
    Nein, er hat ganz recht, es sollte einfach, meinem Bedürfnis nach, mehr Praktikantinnen geben. Zum durchwischen können wir ja dann die dicken Türkinnen oder ganz neu modern, du unfähigsten negriden mit nem Wischmob bewaffnen.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen eine Quotenregelung. Man sollte Frauen ausschließlich nach ihren Qualitäten beurteilen ... also z.B. nach Konfektionsgröße, Aussehen, Stimme oder auch wie sie angezogen sind. Ich persönlich lege Wert aufs Kopfhaar und Gesicht auch, aber das sollte jeder Betrieb, der sich eine Frau in der Belegschaft zumuten will, selbst entscheiden. Kommt ja auch auf den Job an, welche Voraussetzungen jetzt Priorität haben.
    Jetzt, wo du Kopfhaar ansprichst, finde ich auch, das die Intimrasur bei manchen unter der Nase anfängt. Manche haben sogar Haare auf den Zähnen, also so hast du das sicher nicht gemeint?

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Immer mehr Quotenweiber in der deutschen Wirtschaft

    Mittlerweile fange ich selbst an die hier von einigen vertretene These zu glauben, daß sich die volle (politische) Gleichberechtigung von Frauen verheerend auf unsere Zivilisation und unsere langfristigen Überlebenschancen als Volk auswirkt. Trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, aber eben die überwältigende Mehrheit.
    Im naturwissenschaftlich-mathematischen Bereich gibt es auch positivste Beispiele herausragender Frauen. Aber naturwissenschaftlich begabte Frauen besitzen auch eine grundverschiedene Persönlichkeit, als Frauen, die Karriere in irgendeinem (sogenannten) sozialen oder gesellschaftswissenschaftlichen Bereich oder BWL machen.

    Ich glaube auch, daß Frauen im statistischen Mittel(!) wesentlich ausgeprägtere psychophatische Persönlichkeitseigenschaften besitzen als Männer. Das wurde schlicht aus entwicklungsgeschichtlichen Gründen selektiert, als Ausgleich für die körperliche Unterlegenheit gegenüber dem männlichen Geschlecht und das existentielle Risiko, das eine ungewollte Schwangerschaft in früheren Epochen mit sich brachte.
    So langsam werde ich fast zum Gegner der vollen Gleichberechtigung, die auch aktives und passives Wahlrecht umfasst. Frauen in der Politik haben im wesentlichen verheerende Wirkungen gehabt.
    Auch in der freien Wirtschaft, im Managment dominiert ein destruktiver Einfluß.

    Früher hätte ich nicht so geredet. Aber mittlerweile habe ich so viel Erfahrung mit Frauen in Machtpositionen machen müssen, zur Genüge erlebt, wie sie sich verhalten, wenn sie Verfügungsgewalt über andere Menschen besitzen, daß meine Meinung sich radikal zum Negativen geändert hat. Gruselig, was für psychische Abgründe und abstoßendes verhalten da hinter manch unangenehmst übertrieben höflicher Fassade hervortreten. Ich glaube, wenn Frauen plötzlich das körperlich überlegene Geschlecht wären, dann sähe die Welt schnell noch wesentlich grausamer aus, als sie es so schon ist.

    Ich rede hier wie gesagt vom statistischen Durchschnitt, dem dominierenden Frauentyp in unserer Gesellschaft. Es gibt natürlich Frauentypen, die zusammen mit einem männlichen Gegenpart ein perfektes synergetisches Team bilden. Wohl dem, der so eine an seiner Seite hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Zwangsräumungen, immer mehr Obdachlose
    Von Smultronstället II. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 18:35
  2. Immer mehr Migranten bei der deutschen Polizei!
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 15:14
  3. Die Deutschen Männer verweichlichen immer mehr.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 00:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben