+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 322

Thema: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

  1. #61
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Du leihst oder kaufst Pippi Langstrumpf in der negerhäuptlingsbereinigten Auflage. Anschließend reklamierst Du, dass eine wesentliche Figur der Geschichte nicht mehr vorkommt, und das Du sehr enttäuscht und auch ein Stück weit betroffen darüber bist, dass dieses Buch, das Du so liebtest, so entstellt wurde.

    Wenn Du nicht so gut jammern, lamentieren und betroffen sein kannst, empfehle ich Dir, einige Reden von Claudia Roth zu studieren. Niemand kann so schön jammern, wie diese "existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin". Es mag schwer fallen, aber manchmal lohnt es, vom Feind zu lernen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja wenn die Argumente ausgehen, sind sie immer raus. Kenn ich.

    Wie sieht so eine Ideologielosigkeit denn aus ?
    Kein Islam, kein Kommunismus. Kein Weltstaat. Und komm jetzt nicht daher Kapitalismus ist Idologie. Den gibt es in der Natur und im Tierreich auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Ich denke nicht, dass Trump mit der gefährlichen NWO involviert ist. Dazu hatte er als Milliardär eher wenig Kontakte - und wozu auch?
    Ich habe mit ihm ~90% Schnittmengen; dass er gewinnt, konnte ich mir allerdings nicht vorstellen - selbst Trump glaubte an seinen Sieg nicht mehr.
    Aber das Amerikanische Volk will Veränderung. Wie sagte ein Cowboy vom Lande: "Wir haben die Schnauze voll!“

    Umso erstaunlicher auch in den USA die Verblödung der linken Jugend. Die nur nach Äußerlichkeiten geht und Vordergründlichkeiten - Und nicht sieht, was wirklich abgeht.
    So war die Wahl für Clinton durch den größten Teil der Stadtjugend schon seltsam, denn Clinton steht für den alten Machtapparat, für das Großkapital und die Wallstreet – sie hat durch und durch Dreck am Stecken – Mit Clinton hätte es eine gefährliche Zuspitzung der Konfrontation mit Russland gegeben, wenn man bedenkt, dass Clinton in fast allen militärischen Konflikten in Nah Ost die Finger mit drin hatte.

    Deshalb wurde auch ein 'Gegenkandidat' für Clinton ausgesucht, bei der Wahl, der noch unmöglicher war, damit sie überhaupt eine Chance bekommt und man sah ja noch kurz vor der Wahl, dass diese Rechnung aufzugehen schien. – Aber als „Populist“ spricht Trump dem Volk aus der Seele – er spricht das aus, was mehr als 50% aller Amerikaner denken.

    Mittelfristig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Trump an der Macht bleibt, dazu ist er zu unerfahren in der Politik, zu wetterwendisch und unberechenbar. Auch scheint er ein starker Alkoholiker zu sein, wie G.W.Bush; ich kenne diesen Blick von meinem Vater, der auch Quartalssäufer wurde, als sein Lebenstraum nach dem WK2 zu Ende ging.......

    Ich sehe eine große Gefahr, dass Trump so endet wie Kennedy, wenn er sich dem System quer legt. Ein Attentat (oder "Unfall") halte ich für möglich; entweder durch das System selbst – oder durch einen linken Spinner – Dann käme sein [Links nur für registrierte Nutzer] ran, ein reaktionärer und gefährlicher [Links nur für registrierte Nutzer] – der aber unauffällig ist und sich auf dem Politik Parkett auskennt und bewegen kann.
    Mal ehrlich Leute: Könnt ihr Euch eine Konferenz vorstellen, wo Trump neben Merkel und Hollande sitzt? Ich nicht…….
    Dann musst du sehr tapfer sein.........in den Genuss kommst du schneller als du denkst

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kein Islam, kein Kommunismus. Kein Weltstaat. Und komm jetzt nicht daher Kapitalismus ist Idologie. Den gibt es in der Natur und im Tierreich auch.
    Ach was, der Kapitalismus ist die Natur. Selbst ich kann noch einiges dazu lernen.

    Also hast du keine Weltanschauung ? Wie lebt es sich ohne Weltanschauung ? Das können wahrscheinlich nur Schlafschafe beurteilen.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du leihst oder kaufst Pippi Langstrumpf in der negerhäuptlingsbereinigten Auflage. Anschließend reklamierst Du, dass eine wesentliche Figur der Geschichte nicht mehr vorkommt, und das Du sehr enttäuscht und auch ein Stück weit betroffen darüber bist, dass dieses Buch, das Du so liebtest, so entstellt wurde.

    Wenn Du nicht so gut jammern, lamentieren und betroffen sein kannst, empfehle ich Dir, einige Reden von Claudia Roth zu studieren. Niemand kann so schön jammern, wie diese "existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin". Es mag schwer fallen, aber manchmal lohnt es, vom Feind zu lernen.
    Tun wir doch, nur nicht so extrem. Wir sind entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig was sich da abspielt,
    - Ethnozid ( Deutsche sterben aus oder werden zur verfolgten Minderheit )
    - Islamisierung ( Frauen werden bald alle Kopftuch tragen und christliche Feiertage gegen islamische getauscht )
    - bald bibt es 20 % Mulatten
    - unsere Sozialsysteme zerreissen
    - es kommen Unruhen und Bürgerkrieg
    - unser Wohlstand wird Geschichte sein
    - innere Sicherheit war gestern
    - Aussagen die zu Strafen wie in der DDR führen ( Staatssicherheit wird aktiv wenn einem nichtbiodeutschen Weltbürger ein Furz quer hängt )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ach was, der Kapitalismus ist die Natur. Selbst ich kann noch einiges dazu lernen.

    Also hast du keine Weltanschauung ? Wie lebt es sich ohne Weltanschauung ? Das können wahrscheinlich nur Schlafschafe beurteilen.
    Ja klar. Fressen und gefressen werden. Das ist Kapitalismus. So funktioniert Evolution. Wer eine Fehlentwicklung ist stirbt aus.
    Wer stark ist darf viele Weibchen begatten.


    Meine Weltanschauung, Ehrlichkeit, Friede, soziale Marktwirtschaft, keine erzwungene MUKU-Gesellschaft, Handel unter den Völkern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja klar. Fressen und gefressen werden. Das ist Kapitalismus. So funktioniert Evolution. Wer eine Fehlentwicklung ist stirbt aus.
    Wer stark ist darf viele Weibchen begatten.


    Meine Weltanschauung, Ehrlichkeit, Friede, soziale Marktwirtschaft, keine erzwungene MUKU-Gesellschaft, Handel unter den Völkern.
    Und du glaubst das der Mensch eine gelungene Spezies ist ? Schlag ein. Sag mal bist du schon lange auf der Erde oder bist du erst vor kurzem von deinem Heimatplanen hergetrudelt ?

    Deine Weltanschauung ist keine Ideologie ? ok

  8. #68
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tun wir doch, nur nicht so extrem. Wir sind entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig was sich da abspielt, ...
    Thema verfehlt. Wir waren gerade bei Pippi Langstrumpf und ihrem Papa.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das der Mensch eine gelungene Spezies ist ?
    Noch ist er es. Die Garantie ist nicht gegeben für die nächsten 100000 Jahre. Atombomben, Meteoriteneinschlag etc

    Aber scheinbar sind Kakerlaken und Bakterien gelungenere Spezies. Gelungen ist jedenfalls der der den Fortbestand sichert, nicht jener der 100000000 € auf dem Konto hat.


    Schlag ein. Sag mal bist du schon lange auf der Erde oder bist du erst vor kurzem von deinem Heimatplanen hergetrudelt ?
    Manche glauben ja der Mars könnte für paar Ersatz sein. Jedenfalls glaub ich nicht an die Klimalüge.

    Deine Weltanschauung ist keine Ideologie ? ok
    Weiss nicht. Ich brauch keine Ideolgie. Wenn man Konservatismus Ideolgie nennt, ja diese mag ich. Es ist Nachhaltigkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Und aus deutscher Sicht ist das, was die Amis im Nahen Osten anstellen ohnehin wichtiger als die Frage, wieviele Mexikaner in Kalifornien leben oder nicht.
    Nein genau umgekehrt. Angesichts der extremen Bedrohung durch die Asylinvasion sollte jeder deutsche Patriot ein Interesse daran haben, dass es irgendwo auf der Welt noch einen Rückzugsort für weiße Menschen gibt. Der nahe Osten kann uns dagegen sprichwörtlich egal sein.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 10:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben