+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 322

Thema: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

  1. #121
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich war ja absichtlich mit der Formulierung des Strangtitels sehr vorsichtig!

    Denn ich bin mir beispielsweise gar nicht sicher, ob Trump "Deutschland retten" wird! Warum sollte er auch? Er wurde zum US-Präsidenten gewählt, von US-Amerikanern, und nicht zum "Retter Deutschlands" oder zum "Retter der Welt"!

    Was bei Trump für die Welt und eben auch für Deutschland bei seiner - zukünftigen Realpolitik - abfallen kann, sind reine Abfallprodukte! Krümel vom Tisch! Darüber war ich mir aber schon vor dem Wahltag im klaren!!!
    Das stimmt natürlich, allerdings ist Trump zumindest schonmal KEIN antiweißer Rassist - allein das ist schon ein Paradigmenwechsel! Er hat die Schlepperkönigin Merkel öffentlich als irre bezeichnet.

    Was aber z.B. die Besatzungstruppen hier in Deutschland betrifft, müssen wir realistisch bleiben. Selbst wenn Trup die abziehen wollte, könnte er das nicht ohne weiteres, bzw. nur über einen längeren Zeitraum, denn sonst wären plötzlich über 40.000 Leute arbeitslos bzw. würden Pensionsansprüche geltend machen. Wenn man so ein parasitäres System übernimmt, sind einem innerhalb eines kleinen Spielraums immer gewissermaßen die Hände gebunden - selbst als Präsident.

    Das kurzfristig für uns aber allerwichtigste ist sicher, dass Trump kein krankhaft russophober Spinner ist, der mit Gewalt einen Weltkrieg lostreten will. Bei Clinton wäre dieser nahezu sicher gewesen.

    Und dabei stellt sich für den Realisten sogar noch die Frage, ob ein Hinauszögern des "Endspiels" wirklich von Vorteil für die Menschheit bzw. für das Deutsche Volk wäre!

    Ist ein Schrecken ohne Ende überhaupt wünschenswert???
    Ein Schrecken ohne Ende ist sicher nicht wünschenswert. Ich hoffe, dass Trump & Co wirklich den Laden aufräumen werden, vor allem das Fed-Schuldgeldsystem zerschlagen. Momentan scheint es mir, dass die Elite zu hoch gepokert hat und denen ein Faden nach dem anderen reißt. Ich hoffe sehr, dass mit Trump jetzt der "Point of no return" in der Phase des Scheiterns des Systems gekommen ist!


    Und wenn ich mir nun die seit ein paar Tagen in den USA losgetretene wilde Diskussion "wer ist Antisemit" und wer ist der "aller-aller-allergrößte Freund Israels" betrachte,

    wird mir - mal wieder - klar, in welchen grund- und bodenlosen Morast diese verbrecherischen und irren "Könige des Goldes und Geldes der Welt" die USA seit MEHR als 100 Jahren hinabgezogen haben!


    Was mal auf Jutub als Satire zu sehen war - "wer lutscht auf Befehl des Rabbis nachts um halb drei dem Esel den Schwanz???" - scheint zwischenzeitlich zum Glaubensbekenntnis sogenannter "US-Patrioten" geworden zu sein ...


    Alles das kenne ich und alles das stelle ich bei meinen Überlegungen in Rechnung!
    Die Sorge mancher Juden, dass sie mit den kriminellen, "jüdischen" Fed-Bankiers in einen Topf geschmissen werden können, kann ich zum Teil ganz gut nachvollziehen. Dass die Fed-Bankiers die Antisemitismuskarte spielen ist logsich, die haben sie sich über 100 Jahre mühselig aufgebaut und dient ihrem Teile-und-herrsche-Spiel. Leider fallen darauf immernoch Leute rein. Aber Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden, unabhängig von ihrer offiziellen Religionszugehörigkeit. Ebenso muss auch der Schutz der Unschuldigen gewährleistet sein, ebenfalls unabhängig ihrer Religionszugehörigkeit. Den Schuh, dass sich die satanischen Bankiers aber als Juden verstehen, muss sich m.E. kein "Ottonormaljude" anziehen. Ich als Christ ziehe mir ja auch nicht den Schuh des "Papstes" an, der gerne an Mohammedanerzehen lutscht und mehr Neger für Europa fordert. Für mich ist der ein gottloser Hund.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #122
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob Dr. Paul sowas noch machen würde. Is' 'ne harte Arbeit und der Mann ist ja nun schon recht alt. Rand Paul würde den Job aber vielleicht machen.

    Übrigens sind derzeit im FED-Vorstand (laut Wiki) zwei Posten vakant.
    Ja, das Alter ist ein Argument. Der Job wird enorme Energie und Willenskraft erfordern.
    Der, der den Job ausführt, wird sein Leben riskieren, denn bisher haben die Bankster noch jeden ermorden lassen, der das Schuldgeldsystem durch ein faires Geldsystem ersetzen wollte und dazu auch die Macht gehabt hätte. (Man muss dazu verstehen, dass das Schuldgeldsystem DIE Machtgrundlage der Elite ist, mit der sie die Weltwirtschaft beherrschen.)
    Dass Ron Paul schon sehr alt ist, hat also auch die andere Seite, dass er eben nicht mehr viel zu verlieren hat, für den Fall, dass er erschossen werden sollte.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #123
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Sollte Präsident Trump Ron Paul zum FED-Chef und Rand Paul zum Finanzminister machen, dann nenne ich meinen Erstgeborenen Donald!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja, das Alter ist ein Argument. Der Job wird enorme Energie und Willenskraft erfordern.
    Der, der den Job ausführt, wird sein Leben riskieren, denn bisher haben die Bankster noch jeden ermorden lassen, der das Schuldgeldsystem durch ein faires Geldsystem ersetzen wollte und dazu auch die Macht gehabt hätte. (Man muss dazu verstehen, dass das Schuldgeldsystem DIE Machtgrundlage der Elite ist, mit der sie die Weltwirtschaft beherrschen.)
    Dass Ron Paul schon sehr alt ist, hat also auch die andere Seite, dass er eben nicht mehr viel zu verlieren hat, für den Fall, dass er erschossen werden sollte.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  4. #124
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.315

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen


    Hervorragender Beitrag, der sehr viel Mut macht und auf eine echte politische Veränderung weltweit hoffen lässt!!

    Der Systempresse keine Fototermine zu gewähren und stattdessen Alex Jones ein Liveinterview per du zu geben - Hut ab!!! Wer was über den Präsidenten wissen will, muss den Fernseher aus lassen und stattdessen bei infowars.com nachsehen!!

    Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!


    Wenn Donald Trump damit ernst macht, wird die Elite alle Register ziehen, ihn und seine Regierung zu stürzen. Ihn und sein ganzes Kabinett zu ermorden wäre allerdings "etwas auffällig". Ob man noch versuchen wird, WK3 auszulösen, solange Obama noch dran ist? Dann könnte er meines Wissens mit Notstandsgesetzen/Kriegsrecht weiter herrschen. Ansonsten werden sie wohl versuchen, einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Soros unterstützt ja schon faschistische Trumpgegner und illegale Migranten.

    Meines Erachtes gibt es jetzt eine echte Chance auf einen Paradigmenwechsel weltweit.
    Zustimmung!

    "...Mit Ron Paul als Finanzminister könnte dem Schuldgeldsystem weltweit der Todesstoß versetzt werden!! Dies wäre DER entscheidende Schritt zur Freiheit!...."
    Und Ron Paul ist ein guter Mann dafür!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #125
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sollte Präsident Trump Ron Paul zum FED-Chef und Rand Paul zum Finanzminister machen, dann nenne ich meinen Erstgeborenen Donald!
    Bis dato wird der Fed-Präsident alllerdings von einer anonym sein wollenden Banksterclique gewählt und der Regierung vorgesetzt. Die Fed sollte komplett geschlossen und die Bankster unschädlich gemacht werden. Einfach nur den Vorsitzenden auszutauschen würde nichts bringen, wenn das System dennoch weiterlaufen würde:


    Was Deinen Sohn betrifft, solltest Du seinen künftigen Schulkollegen aber keine Steilvorlage zum hänseln geben. Egal welche Verdienste Donald Trump auch erwerben wird, Donald Duck wird ebenfalls noch lange berühmt bleiben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #126
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.315

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    Israel scheint Trump ja zu mögen.

    Das Trump den Iran Deal wieder kündigen will, halte ich für ein großes Problem.
    Wie ich aus der reichlich verlogenen Rede entnehme, will Trump das Atomabkommen nicht kündigen sondern lediglich für seine genaue Einhaltung sorgen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Unter uns, also ICH glaube nicht, daß Trump gegen die Fed und das System "Petrodollar" vorgeht!

    Da müßten nämlich verdammt viele "US-Kittizzen" nämlich sozusagen über Nacht aufhören, von ihren Kreditkarten zu leben und anfangen, richtig zu arbeiten!


    Und was soll so ein Broker, so ein Analyst, so ein Berater denn arbeiten??? Was denn bitteschön???

    Ohne das System "Petrodollar" - was wiederum DIE stärkste Militärmacht der Welt erfordert, um alle anderen Länder ERPRESSEN zu können - geht die USA unter!

    Außerdem würde dann bestimmt das eine oder andere Land mit den USA noch alte Rechnungen begleichen!

    Und diesen Nieder- bzw. Untergang der USA wird Trump als "Patriot" garantiert nicht einleiten!


    Denke ich mal ...

  8. #128
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.315

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich, allerdings ist Trump zumindest schonmal KEIN antiweißer Rassist - allein das ist schon ein Paradigmenwechsel! Er hat die Schlepperkönigin Merkel öffentlich als irre bezeichnet.

    Was aber z.B. die Besatzungstruppen hier in Deutschland betrifft, müssen wir realistisch bleiben. Selbst wenn Trup die abziehen wollte, könnte er das nicht ohne weiteres, bzw. nur über einen längeren Zeitraum, denn sonst wären plötzlich über 40.000 Leute arbeitslos bzw. würden Pensionsansprüche geltend machen. Wenn man so ein parasitäres System übernimmt, sind einem innerhalb eines kleinen Spielraums immer gewissermaßen die Hände gebunden - selbst als Präsident.
    Voneinem Abziehen der Besatzngstruppen ist mW nicht die Rede, Trump pocht nur darauf dass wir mehr Geld für die angeblichen Beschützer locker machen sollen!

    Das kurzfristig für uns aber allerwichtigste ist sicher, dass Trump kein krankhaft russophober Spinner ist, der mit Gewalt einen Weltkrieg lostreten will. Bei Clinton wäre dieser nahezu sicher gewesen.
    Ja, das schrieb ich auch schon ein paarmal.

    Ein Schrecken ohne Ende ist sicher nicht wünschenswert. Ich hoffe, dass Trump & Co wirklich den Laden aufräumen werden, vor allem das Fed-Schuldgeldsystem zerschlagen. Momentan scheint es mir, dass die Elite zu hoch gepokert hat und denen ein Faden nach dem anderen reißt. Ich hoffe sehr, dass mit Trump jetzt der "Point of no return" in der Phase des Scheiterns des Systems gekommen ist!
    Das ist auch meine Hoffnung, aber es ist wie gesagt sehr gefährlich für Trump.

    Die Sorge mancher Juden, dass sie mit den kriminellen, "jüdischen" Fed-Bankiers in einen Topf geschmissen werden können, kann ich zum Teil ganz gut nachvollziehen. Dass die Fed-Bankiers die Antisemitismuskarte spielen ist logsich, die haben sie sich über 100 Jahre mühselig aufgebaut und dient ihrem Teile-und-herrsche-Spiel. Leider fallen darauf immernoch Leute rein. Aber Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden, unabhängig von ihrer offiziellen Religionszugehörigkeit. Ebenso muss auch der Schutz der Unschuldigen gewährleistet sein, ebenfalls unabhängig ihrer Religionszugehörigkeit. Den Schuh, dass sich die satanischen Bankiers aber als Juden verstehen, muss sich m.E. kein "Ottonormaljude" anziehen. Ich als Christ ziehe mir ja auch nicht den Schuh des "Papstes" an, der gerne an Mohammedanerzehen lutscht und mehr Neger für Europa fordert. Für mich ist der ein gottloser Hund.
    Hier kann ich nicht zustimmen.
    Die Fed-Leute gehören wie zB die APAC und sonstige Zionisten zur Israel-Lobby und versuchen wie diese die USA in den Krieg gegen den Iran zu treiben.

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja, das Alter ist ein Argument. Der Job wird enorme Energie und Willenskraft erfordern.
    Der, der den Job ausführt, wird sein Leben riskieren, denn bisher haben die Bankster noch jeden ermorden lassen, der das Schuldgeldsystem durch ein faires Geldsystem ersetzen wollte und dazu auch die Macht gehabt hätte. (Man muss dazu verstehen, dass das Schuldgeldsystem DIE Machtgrundlage der Elite ist, mit der sie die Weltwirtschaft beherrschen.)
    Dass Ron Paul schon sehr alt ist, hat also auch die andere Seite, dass er eben nicht mehr viel zu verlieren hat, für den Fall, dass er erschossen werden sollte.
    Da ist Trump wesentlich mehr gefährdet, ermordet wurden die Präsidenten Lincoln und Kennedy, die die Herausgabe der Währung wieder in die Hände der USA legen wollten. Finanzminister sind da nur ausführende Beamte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #129
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.315

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Unter uns, also ICH glaube nicht, daß Trump gegen die Fed und das System "Petrodollar" vorgeht!

    Da müßten nämlich verdammt viele "US-Kittizzen" nämlich sozusagen über Nacht aufhören, von ihren Kreditkarten zu leben und anfangen, richtig zu arbeiten!
    Und was soll so ein Broker, so ein Analyst, so ein Berater denn arbeiten??? Was denn bitteschön???
    Das sehe ich ganz anders. Bei der Zerschlagung der Fed geht es darum, die Herausgabe der US-Währung wieder in die Hände der USA zu geben.
    Sonstige Bankgeschäfte werden natürlich von allen Banken (nicht nur den Fed-Banken) weiter geführt.

    Ohne das System "Petrodollar" - was wiederum DIE stärkste Militärmacht der Welt erfordert, um alle anderen Länder ERPRESSEN zu können - geht die USA unter!

    Außerdem würde dann bestimmt das eine oder andere Land mit den USA noch alte Rechnungen begleichen!

    Und diesen Nieder- bzw. Untergang der USA wird Trump als "Patriot" garantiert nicht einleiten! ....
    Das sehe ich auch ganz anders:
    Die USA gehen durch das Fed-Petrodollar-System unter, sie verschulden sich bei der Fed immer gewaltiger, können nur durch laufende Erhöhungen der Verschuldungsgrenze den Bankrott aufhalten.
    Als Patriot könnte Trump auch dafür sorgen, dass die NY-Finanzlobby die USA nicht weiter in Kriege für Israel treibt, zB gegen den Iran.*
    Es geht da auch darum, den riesigen Hass vieler Staaten der Welt gegen die USA zu beenden.

    *Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie ich aus der reichlich verlogenen Rede entnehme, will Trump das Atomabkommen nicht kündigen sondern lediglich für seine genaue Einhaltung sorgen.




    Was mich daran beunruhigt sind Videsos die ich gesehen habe und Dinge die ich gelesen habe,

    Ein Auszug davon, urteilt selbst


    Nie wieder Zionismus - Die Wahrheit - Juden sprechen über den Mißbrauch von Deutschland Palästina
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitate einflußreicher Zionisten und ihrer Organe


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brother Nathanael: Die Protokolle der Weisen von Zion (deutsch/German)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wolfgang Eggert über Krieg, Israel, Iran und okkulte Gruppen (Das Video ist vom 4 November 2011)
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn man schaut wie viele Juden bei uns vertreten sind Merkels Mutter ist Jüdin, Kahane , Liz Mohn, Friedmann und viele andere in wichtigen Positionen.

    Seltsam das die Protokolle so zutreffend sind, wo es sich um Fälschungen handeln soll. Die Kaballa, der Talmud.

    Iran als Feind erklärt. Da wird wohl der nächste Krieg stattfinden. Europa hat sich derweil selbst zerlegt, da braucht es nicht mehr viel den Gnadenstoß zu versetzen, wenn kein Geld mehr fließt.


    Kein Wunder, daß Merkel ihr Werk vollenden will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 10:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben