+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 322

Thema: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Super Beitragseröffnung, Moishe C.!
    Ich hoffe dass er sich neben der Fed auch den Soros vorknöpft, zumindest seine Quellen versiegen lässt als Revanche für den schmutzigen Wahlkampf der amerikanischen Demokröten, den Soros mit seinen Milliarden unterstützt hat und jetzt Demos gegen Trump finanziert.
    Ich zweifle nicht an seinen ehrlichen Absichten, aber ich glaube die Macht von FED, CIA und Soros und allen üblichen Verdächtigen wird enorm unterschätzt. Die werden sich ihre Machtbefugnisse die sie in über 50 Jahre bekommen haben so einfach Stück für Stück hergeben. Und wenn dann würde ich nicht im offenen wagen durch Dallas fahren. (Kennedy)

  2. #312
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.311

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Ich zweifle nicht an seinen ehrlichen Absichten, aber ich glaube die Macht von FED, CIA und Soros und allen üblichen Verdächtigen wird enorm unterschätzt. Die werden sich ihre Machtbefugnisse die sie in über 50 Jahre bekommen haben so einfach Stück für Stück hergeben. Und wenn dann würde ich nicht im offenen wagen durch Dallas fahren. (Kennedy)
    Eher würde ich sagen, dass die Macht dieser Leute überschätzt wird. Die sind nach wie vor sehr mächtig, aber mit den geeigneten Maßnahmen lässt sich sogar ein win-win-win (sogar für diese Leute) herausholen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Eher würde ich sagen, dass die Macht dieser Leute überschätzt wird. Die sind nach wie vor sehr mächtig, aber mit den geeigneten Maßnahmen lässt sich sogar ein win-win-win (sogar für diese Leute) herausholen.
    Yellen zieht ja schon die Daumenschrauben an. Mal sehen, ob Trump sie dafür absetzt. Glaubhaft wäre das für das Volk aber sicher nur, wenn er (ein Vorschlagrecht hat der US-Präsident) mal keinen Nasenmenschen dort installiert! Dann sehe ich schon die Massen jubeln.

  4. #314
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird Mattis ja auch Verteidigungsminister, und nicht Innen- oder Außenminister. Für Verteidigungsminister oder Homeland Security - absolut perfekt, für andere Ressorts außer Sicherheit - auweia, bloß nicht, passt nicht hin.
    Die Anschuldigungen des Mattis gegen den Iran sind zwar bedenklich, aber:

    Und zum Außenminister könnte er sich (vielleicht) für Rex Tillerson entscheiden. Chairman und CEO von Exxon Mobil!
    Das ist schon so entschieden, wie bereits gepostet.

    Tillersons Konzern ist in mehr als 50 Staaten tätig und unterhält besonders enge Geschäftsbeziehungen zu Russland. Im Jahr 2012 zeichnete der russische Präsident Wladimir Putin den Konzernchef mit dem Freundschaftsorden aus.
    Trump strebt eine Verbesserung der Beziehungen seines Landes zu Russland an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Russischer Freundschaftsorden!
    Na, das ist doch ein ziemlich heftiger Schlag gegen die NWO!
    Aber gut fuer den Weltfrieden! :-)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #315
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Ich zweifle nicht an seinen ehrlichen Absichten, aber ich glaube die Macht von FED, CIA und Soros und allen üblichen Verdächtigen wird enorm unterschätzt. Die werden sich ihre Machtbefugnisse die sie in über 50 Jahre bekommen haben so einfach Stück für Stück hergeben. Und wenn dann würde ich nicht im offenen wagen durch Dallas fahren. (Kennedy*)
    Richtig, in diese Richtung wurde hier schon mehrfach gewarnt.

    *Auch Abraham Lincoln ermordet, weil er den Fed-Sumpf bekämpfte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #316
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Russischer Freundschaftsorden! Na, das ist doch ein ziemlich heftiger Schlag gegen die NWO! Aber gut fuer den Weltfrieden! :-)
    .... und für die russische und amerikanische Wirtschaft .. warum soll ein Schulterschluß Trump / Putin nicht zu wirtschaftlichen Erfolgen führen ? Rußland ist billig Lohnland , Rußland benötigt Importe , Rußland liefert "Naturprodukte" aus Sibirien ... und in Rußland sind schon viele bedeutende amerikanische Firmen angesiedelt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Trump ist ein kluger Mann![Links nur für registrierte Nutzer]
    Trump-Anwalt

    Friedman soll US-Botschafter werden - in Jerusalem

    Kehrtwende in der amerikanischen Israel-Politik? Donald Trump macht seinen Anwalt David Friedman zum Botschafter. Friedman leitet eine zionistische Lobbyvereinigung.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Interessanter Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump sucht wohl die Annäherung zu Russland vor allem mit Blick auf China, ich finde das durchaus sinnvoll, wobei eine Konfrontation mit China auch Risiken birgt. Da Russland in unserer direkten Nachbarschaft liegt sollte auch die EU ein Interesse an einer guten Beziehung mit Russland haben aber sich aus den geostrategischen Ambitionen der USA in Nah- und Fernost raushalten und ggü. China neutral bleiben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #319
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.311

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Auch ein interessanter Artikel über Trump, Kennedy und das US-Nationale-Sicherheitsestablishment auf Lew Rockwells Seite. Leider nur auf Englisch, aber es gibt ja Google Translate:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #320
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?

    Heute nacht ab 2:00 Uhr morgens soll Trump in Ohio seine Kandidatur bekanntgeben:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 00:00
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 02:59
  3. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 05:09
  4. Donald Trump: Brussels is ‘a hellhole’
    Von Pythia im Forum Europa
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 11:37
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben