+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Entzaubert: Das Märchen von der deutschen Souveränität

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Entzaubert: Das Märchen von der deutschen Souveränität

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Mit dieser Argumentation kann man in der Politik nicht punkten. Und es ist selbstverständlich nicht "egal". Den Versailler Vertrag hat die BRD noch bis 2013 bedient. Man sieht es doch bei den Russen, oder denkst Du die könnten nicht auch anders, wenn sie wollten? Nein. Es ist der Demokratieverbund aus USA, GB und Israel, der die unilaterale Dominanz in der Welt ausübt, und das Fundament dafür, sind die Nürnberger Prozesse, wie auch der verräterische Titel bei Heiligenthal ( Startrampe der Neuen Weltordnung ) gleich klarstellt.
    Du willst mir nicht verstehen! Natürlich ist es egal, wenn es der Starke macht. Ich habe nie gesagt, daß der Schwache ohne Konsequenzen die Sau rauslassen kann. Im übrigen stecken ja die Starken hinter Völkerbund, UNO, IMT, Versailles.

  2. #82
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Entzaubert: Das Märchen von der deutschen Souveränität

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du willst mir nicht verstehen!
    Ich verstehe Dich sehr gut, keine Sorge.

    Natürlich ist es egal, wenn es der Starke macht. Ich habe nie gesagt, daß der Schwache ohne Konsequenzen die Sau rauslassen kann. Im übrigen stecken ja die Starken hinter Völkerbund, UNO, IMT, Versailles.
    Genau deshalb reitet Putin seit einigen Jahren auf der Rasierklinge. Es gebührt ihm der allerhöchste Respekt dafür, daß er die offizielle Anfrage von Assad annahm und dann auch sagte, daß man dieses "Recht" nicht länger akzeptieren wird.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #83
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Entzaubert: Das Märchen von der deutschen Souveränität

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unrechtstaat. Feudalismus. Oligarchie - Diktatur der Wenigen. Wenn viel "Böses" im Spiel ist, paßt der heutige Begriff "Faschismus", wenn er auch nichts mit dem F. Mussolinis zu tun hat. Du bist doch sonst nicht so phantasielos???
    Nannte ich so ein System "Feudalismus" oder "Faschismus", wie soll ich dann den sich davon unterscheidenen historischen Faschismus oder Feudalismus nennen?

    Und warum muss eigentlich ich etablierte Begriff umdefinieren? Kann ich nicht einfach weiter "Rechtsstaat" sagen und Du denkst Dir ein neues Wort aus? Immerhin willst Du etwas neu bezeichnen, nicht ich!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Entzaubert: Das Märchen von der deutschen Souveränität

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich sehr gut, keine Sorge.

    Genau deshalb reitet Putin seit einigen Jahren auf der Rasierklinge. Es gebührt ihm der allerhöchste Respekt dafür, daß er die offizielle Anfrage von Assad annahm und dann auch sagte, daß man dieses "Recht" nicht länger akzeptieren wird.
    Putin, ja. Ich empfinde ihn auch als weit angenehmer, als diese Hyänen im Weißen Haus. Putin ist aber auch komplett eingespannt in diese messianische Kamarilla. Das gibt mir zu denken. Der Plot scheint komplett vorgegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gysi fordert Souveränität im BT
    Von Die Petze im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 11:20
  2. Merkel sagt: "Das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen gelöst."
    Von Mythras im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:08
  3. Souveränität eines Staates - warum die Deutschen nur davon träumen dürfen
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben