Umfrageergebnis anzeigen: Für wen seid ihr, bzw. wärt ihr gewesen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump/Putin

    20 86,96%
  • Clinton/Poroschenko

    1 4,35%
  • weder noch

    0 0%
  • ist mir egal

    1 4,35%
  • habe eine ganz andere Meinung dazu

    1 4,35%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?

  1. #1
    Blau + Gelb = Grün Benutzerbild von Nestix
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590

    großes Grinsen Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?

    Seid ihr zufrieden mit dem Wahlausgang in den USA, wo Trump gewonnen hatte? Und, dass sich die Beziehungen zwischen der USA und Russland dadurch wohl wieder bessern könnten?

    Oder, hättet ihr lieber Hillary Clinton gehabt? Und, dass die USA weiter die Ukraine unterstützt hätte?
    Mitglied in der Linksfraktion!

    Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten

  2. #2
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?

    gute beziehungen zwischen russland und den usa sind grundsätzlich erstrebebenswert. was die wahlkampfaussagen wert sind werden wir erst noch sehen. wenn man diese aber als gesetzt ansieht, hätte es mit clinton eine verschärfung des ostukrainekonflikts gegeben, ebenso aber auch bei einem trumpschen rückfahren der amerikanischen unterstützung.
    aus meiner sicht kann nur eine entmilitarisierung und anschliessende förderalisierung der ukraine der weg sein. ich war den sommer über in der ukraine und meine gespräche mit teinehmern der ato und auch binnenflüchtlingen aus dem donbass gaben oft einem sehnen ausdruck, nämlich dass dieser krieg endlich gestoppt wird.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?

    Zitat Zitat von Nestix Beitrag anzeigen
    Seid ihr zufrieden mit dem Wahlausgang in den USA, wo Trump gewonnen hatte? Und, dass sich die Beziehungen zwischen der USA und Russland dadurch wohl wieder bessern könnten?

    Oder, hättet ihr lieber Hillary Clinton gehabt? Und, dass die USA weiter die Ukraine unterstützt hätte?
    Aus rein pragmatischen Gründen tendiere ich zu dem Schulterschluss zwischen Trump und Putin, einfach damit der Frieden in Europa bewahrt bleibt. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen die Ukraine und stehe an für sich weder auf russischer noch auf ukrainischer Seite, aber ich bin nun mal gerne am Leben.

    mfg

  4. #4
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?

    Habe große Hoffnungen in Trump. Eine russisch-amerikanische Allianz wäre wundervoll. Revitalisierung der Wirtschaft, Kooperation in Syrien, vielleicht sogar die Anerkennung der Krim als Teil Russlands. Fast schon zu gut, um wahr zu sein.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?

    Junge russische Politikerin über den Wahlsieg Trumps.



    Laut Maria Katassonowa von der rechtsnationalistischen russischen Partei Rodina, gelang es Trump die Protestwähler und einfachen US-Bürger hinter sich zu vereinen. Hillary Clinton hingegen, wurde vom Establishment und den US-Medien favorisiert. Katassonowa geht davon aus, dass der Syrienkrieg und der Kampf gegen den IS, nach Donald Trumps Wahlerfolg nun einfacher zu bewältigen sei.
    Was für ein heißer Feger.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Iwan
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Russland und Trump oder Ukraine und Clinton?

    Dieses Majdan auf den amerikanischen Strassen heute, beweist, dass die heutigen Demokraten und Gegner von Trump nicht besser als ihre Marionetten in der Ukraine sind. Je mehr die Majdan-Affen in der USA toben, desto mehr achte ich Trump. Ich hoffe, dass die Majdan-Affen und sonstige Nazis nicht geirrt haben, und Trump wirklich etwas für sein Land und die ganze Menschheit schafft.
    Patria o muerte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Trump fordert Gefängnis für Hillary Clinton
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 20:52
  3. Donald Trump: Deutschland soll sich um die Ukraine-Invasion kümmern
    Von FloridaGerd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 06:05
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben