+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Der Denkfehler im Genderismus

  1. #21
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich bin ein Fisch. Basta. Und zwar ein männlicher. Damit identifiziere ich mich gerade; besser, habe mich gerade identifiziert; ich war schwimmen.
    So etwas dummes. Ich habe gerade beschlossen ein Einzeller zu sein. Ich pflanze mich ab jetzt mit Zellteilung
    fort. Alle 15 min spalte ich einen weiteren Erich ab, der ebenfalls und so weiter. Ein Gedanke, ein Wille, ein Daseinszweck. Think big - the world is yours.
    Ihr werdet euch noch wundern, harharharharharhar.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mir fehlt dafür der Diskriminierungsfaktor.
    Feigling!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ein wirklich interessanter Test einer Schwedin - die Antworten verblüffen doch echt - vor allem bei einer Antwort kann das zerbrechen des Geschirrs im Hirn förmlich hören - zum Beispiel bei jener, die meinte, sie sei nicht zwei Meter gross, aus wissenschaftlich und biologischer Sicht

    Oder der der nette Junge, der meint, sie sehe auch nicht aus wie ein Japaner auszusehen hat, deshalb würde er ihr nicht glauben sie sei ein Japaner.

    Aber alle verstehen es und haben keine logische oder intuitive Probleme, wenn sie sagt, sie sei ein Mann?

    Was ist Eure Meinung - Denkfehler belegt, ja oder nein?

    Wer hat diesen brutalen Sumoringer frei rumlaufen gelassen?

  4. #24
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand als Frau fühlt obwohl er ein Mann ist oder umgekehrt, so rührt der Denkfehler vom Kopfe her. Und für den Kopf/Gefühle ist bekanntlich der Psychiater zuständig.
    So isses.
    Nur leider haben clevere Leute auch daraus eine Industrie gemacht.

    Als Kind habe ich mir oft gewünscht, ein Junge zu sein, ich liebte Karl May, spielte gern Indianer, Puppen … interessierten mich nicht. Aber damals kam zum Glück niemand auf die Idee, mir sexuelle Andersartigkeit …. einzureden und mit der Pubertät änderten sich meine Interessen – zum Teil jedenfalls – ich wurde ein ganz normales Mädchen.

    Hätte es diesen Genderquatsch damals schon gegeben, vielleicht wäre ich heute
    ein “Mann” oder sonstwas.

    Ich sehe diesen Genderismus als Verbrechen an Kindern und jungen Leuten an –von Leuten initiiert, die damit Geld verdienen (“Autoren”, Politiker, Ärzte…) und sich “Namen machen”.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Finde die Idee sehr gut, nur die 2-Meter-Frage ist nicht ganz durchdacht, weil Maße es an sich haben, dass sie messbar sind. Diese Normen und Maße nicht anzuerkennen ist ein Stadium der Weltfremde, den selbst Genderisten noch nicht erreicht haben und dann wohl zu werteerhaltenden Konservativen werden dürften. Zumindest heute noch. Wer weiß, vielleicht gibts irgendwann keine Tabus und Mauern mehr, die man einreissen kann, weil schon alles im Sinne der Individualität eingerissen wurde. Dann wird man sich wohl notgedrungen Gedanken zu den Maßeinheiten oder gar der Definition von Tag und Nacht machen, solange es nicht mit der Arbeit, Wirtschaft bzw. generell der Abführung von Steuern kollidiert, ist alles erlaubt. Der Trend geht ja heute schon in Richtung Home-Office... Dann soll sich halt Jemand so fühlen, dass er morgens zur Arbeit erscheint, obwohl er am Abend beginnt zu arbeiten. Er fühlt sich halt so. Jeder Jeck ist halt anders und so. Peace!

  6. #26
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Was ist "Genderismus"?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #27
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Was ist "Genderismus"?
    Ein pathologischer Befund.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #28
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ein pathologischer Befund.
    Genauer, bitte.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #29
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Genauer, bitte.
    Das bedeutet, dass du Boris Baran als Frau dich ebenfalls entscheiden kannst ein Mann zu sein, wenn du es willst, wie du ebenfalls ein Tischbein sein kannst, ich denke aber ein Zaubertroll würde eher besser passen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #30
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von liberalist Beitrag anzeigen
    das bedeutet, dass du boris baran als frau dich ebenfalls entscheiden kannst ein mann zu sein, wenn du es willst, wie du ebenfalls ein tischbein sein kannst, ich denke aber ein zaubertroll würde eher besser passen.
    hä??
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gene und der Genderismus!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 21:55
  2. Genderismus-Quatsch bei der US-Marineinfanterie
    Von Rumpelstilz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 15:20
  3. Ein grundsätzlicher Denkfehler in allen drei monotheistischen Religionen
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:39
  4. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:55
  5. Denkfehler: Leitzinssatz in Deutschland: 0%
    Von fairtrader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben