+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Der Denkfehler im Genderismus

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ein wirklich interessanter Test einer Schwedin - die Antworten verblüffen doch echt - vor allem bei einer Antwort kann das zerbrechen des Geschirrs im Hirn förmlich hören - zum Beispiel bei jener, die meinte, sie sei nicht zwei Meter gross, aus wissenschaftlich und biologischer Sicht

    Oder der der nette Junge, der meint, sie sehe auch nicht aus wie ein Japaner auszusehen hat, deshalb würde er ihr nicht glauben sie sei ein Japaner.

    Aber alle verstehen es und haben keine logische oder intuitive Probleme, wenn sie sagt, sie sei ein Mann?

    Was ist Eure Meinung - Denkfehler belegt, ja oder nein?

    Geil, wie sie mit jeder Frage die Daumenschraube weiter angezogen hat. Man muss Menschen gelegentlich ganz vorsichtig vor den Kopf stoßen, damit sie merken, wie hirnamputiert sie sind.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Denkfehler im Genderismus, sondern der Genderismus ist ein Denkfehler.
    Wieso? Ich bin ein Fisch. Basta. Und zwar ein männlicher. Damit identifiziere ich mich gerade; besser, habe mich gerade identifiziert; ich war schwimmen.

  3. #13
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich bin ein Fisch. Basta. Und zwar ein männlicher. Damit identifiziere ich mich gerade; besser, habe mich gerade identifiziert; ich war schwimmen.
    Schizophrene nehmen unterschiedliche Identitäten an, ergo fällt Genderwahn in das Fachgebiet der Irrenärzte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich solche Leute, doch ehrlich: es sind vielleicht 50 von 80 Mio. Warum wegen so einer kleinen Minderheit ein Fass aufmachen und den anderen 79,999 Mio. auf den Senkel gehen?
    Warum die Entwicklung von 100.000 Kindern stören, nur damit eines sich etwas besser fühlt (wenn der Genderismus überhaupt etwas für die Betroffenen bringt)?
    Klar gibt es die. Jedoch, was insbesondere in westlichen Ländern abgeht, ist doch krank. Da werden Unsummen für Geschlechtsoperationen gezahlt, obwohl der Defekt im Kopf liegt. Wenn mein Auto einen Fehler in der Motorsteuerung hat, lasse ich mir ja auch nicht einen neuen Motor einbauen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar gibt es die. Jedoch, was insbesondere in westlichen Ländern abgeht, ist doch krank. Da werden Unsummen für Geschlechtsoperationen gezahlt, obwohl der Defekt im Kopf liegt. Wenn mein Auto einen Fehler in der Motorsteuerung hat, lasse ich mir ja auch nicht einen neuen Motor einbauen.
    genauso ist es !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr guter Beitrag....Hier wird der Betrag der Kassenbeitragszahler für den Wahn geisteskranker Personen ausgegeben, - manchmal ist in extremen Fällen eine Nervenheilanstalt billiger als so einen Kack...

    Mein Gott, manchmal schaue ich neidisch auf Russland, die sehr weit entfernt sind von diesen ganzen westlichen MÜLL und Geisteskrankheit !

  6. #16
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...)
    Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, ist es mir schon völlig wurscht, welchen realen Geschlechts mein Gegenüber ist, das virtuelle Geschlecht interessiert mich schon gleich gar nicht.
    Mir nicht. Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen :-)
    kol-ut-shan

  7. #17
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Der Gender-Dreck rangiert für mich im Bullshit-Ranking des größten Bullshits der letzten 20 Jahre sehr, sehr weit vorne.

    Wie absurde ist es für einen Mann zu behaupten, er seine eine Frau, wenn jede einzelne Zelle seines Körpers das Gegenteil sagt? Und umgekehrt eben...

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen :-)
    Das würde bedeuten, dass Du eine Sexistin bist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, dass Du eine Sexistin bist.
    Mir fehlt dafür der Diskriminierungsfaktor.
    kol-ut-shan

  10. #20
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "[Links nur für registrierte Nutzer] unterspült die Fundamente des [Links nur für registrierte Nutzer]." [Links nur für registrierte Nutzer]

    • "Gender ist keine wissenschaftliche Feststellung, sondern ein synthetisches [Links nur für registrierte Nutzer], das zum Herzstück einer neuen globalen [Links nur für registrierte Nutzer] geworden ist. Gender ist eine Art Retorten-Religion, die in ihrer Struktur und Vorgehensweise extreme Ähnlichkeit und sogar gleiche Ursprünge wie [Links nur für registrierte Nutzer] hat. Deshalb wird man auch keine Belege bekommen, weil es keine Belege gibt. Gender ist kein belegbares Faktum, Gender ist ein Hirngespinst, ein [Links nur für registrierte Nutzer] das nicht zu belegen ist." [Links nur für registrierte Nutzer]
    • "Generationen von [Links nur für registrierte Nutzer] schwören kritiklos als unumstößliche Wahrheit auf den Satz, dass man nicht als Frau geboren, sondern zur Frau gemacht würde, als wäre [Links nur für registrierte Nutzer] der Messias." [Links nur für registrierte Nutzer]
    • "[Links nur für registrierte Nutzer] sind ein regelrechter lügen*industrieller Komplex." [Links nur für registrierte Nutzer]
    • "[Links nur für registrierte Nutzer] ist für den [Links nur für registrierte Nutzer] ungefähr das, was L. Ron Hubbard für [Links nur für registrierte Nutzer] ist." [Links nur für registrierte Nutzer]
    • "Gerade am Beispiel der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] war sehr deutlich zu sehen, wie aggressiv, systematisch und strategisch [Links nur für registrierte Nutzer] die Bereiche der [Links nur für registrierte Nutzer] unterwandert. (Daher ja auch mein Vergleich Gender-Scientology.)"[Links nur für registrierte Nutzer]
    • "Gender Studies machen gar nichts - außer [Links nur für registrierte Nutzer] abzocken und Stellen besetzen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    • "Dieser ganze Komplex Gender Studies hat nichts mit Forschung, sondern nur mit [Links nur für registrierte Nutzer] und Vorteils*verschaffung zu tun." [Links nur für registrierte Nutzer]
    • "Mir ist schon öfters aufgefallen, dass sich die Gender-Mischpoke als Vertreter anderer Gruppen aufspielt, aber nie ein Mandat vorlegen konnte." [Links nur für registrierte Nutzer]

    http://de.wikimannia.org/Hadmut_Danisch

    "Hadmut Danisch war von 1994 bis 1998 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Europäischen Institut für Systemsicherheit EISS[Links nur für registrierte Nutzer] der Universität Karlsruhe und sollte eigentlich 1998 promovieren. Der "Doktorvater" hatte schon eine Auszeichnung ins Aussicht gestellt und auch der ursprünglich geplante Zweitgutachter hatte schon Zustimmung signalisiert. Doch sechs Wochen vor der geplanten Prüfung krachte es für ihn unerwartet. Die Promotion wurde abgesagt, er sollte plötzlich Arbeiten erledigen, von denen vorher nie die Rede war und die mit der Promotion nichts zu tun hatten. Die Universität Karlsruhe verweigerte zunächst die Durchführung eines Promotionsverfahrens, und als er das Prüfungsverfahren durchsetzte, wurde seine Dissertation als angeblich falsch, voller Fehler, kapitaler Irrweg abgelehnt - obwohl dieselben Leute kurz zuvor noch unbedingt von ihm haben wollten, dass er genau das für sie tue, was jetzt so falsch sein sollte. Seit 1998 stritt er sich deshalb mit der Universität Karlsruhe und später einigen anderen involvierten Hochschulen, wie der ETH Zürich, der TU Darmstadt und der Uni Duisburg Essen.

    Schließlich gelang es ihm, die äußere Schale dessen zu durchdringen, die er als "die Fassade aus Gefälligkeiten, Schweigen, Zitier- und Lobkartellen, genannt Reputation, aus vorgeblich hoher Wissenschaftlichkeit, aus universitärem Gehabe und aus ritualisiertem Kasten- und Corps-Denken, diesem ganzen Würden-, Titel- und Hierarchiegebrabbel" beschreibt und stieß auf einen "grenzenlosen Filz aus Inkompetenz, Korruption, Wissenschaftsbetrug, Gefälligkeitsgutachten, [Links nur für registrierte Nutzer], Ämterpatronage, [Links nur für registrierte Nutzer] und Schmiergeldgeschäften". Ursprünglich wollte er nur aufklären und verstehen, was ihm passiert ist und warum ein eigentlich sicher geglaubtes Promotionsverfahren mit Bestnote sechs Wochen vor der Prüfung platzen konnte. Das, was er seither im Streit mit der "[Links nur für registrierte Nutzer]" herausfand, dokumentierte er seit 2001, weil die Sache so komplex wurde, dass er sich nicht mehr alle "diese fiesen dreckigen kleinen und großen Details, Tricks und Methoden" merken konnte, die da ans Licht kamen. Diese Dokumentation wuchs mit der Zeit und bekam schließlich den Titel Adele und die Fledermaus.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er bereitete schließlich eine Verfassungsbeschwerde zum Thema Prüfungsordnung vor und erhob diese schließlich im Jahr 2008.[Links nur für registrierte Nutzer] Dreieinhalb Jahre schmorte seine Beschwerde beim [Links nur für registrierte Nutzer]. Dann ist [Links nur für registrierte Nutzer] am 2. Februar 2011 aus Altersgründen ausgeschieden und seinen Platz am BVerfG nahm mit [Links nur für registrierte Nutzer] eine [Links nur für registrierte Nutzer] ein. Daraufhin wurde am 20. März 2012 die Annahme seiner Beschwerde vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt...."
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gene und der Genderismus!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 21:55
  2. Genderismus-Quatsch bei der US-Marineinfanterie
    Von Rumpelstilz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 15:20
  3. Ein grundsätzlicher Denkfehler in allen drei monotheistischen Religionen
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:39
  4. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:55
  5. Denkfehler: Leitzinssatz in Deutschland: 0%
    Von fairtrader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben