+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Der Denkfehler im Genderismus

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Der Denkfehler im Genderismus

    Ein wirklich interessanter Test einer Schwedin - die Antworten verblüffen doch echt - vor allem bei einer Antwort kann das zerbrechen des Geschirrs im Hirn förmlich hören - zum Beispiel bei jener, die meinte, sie sei nicht zwei Meter gross, aus wissenschaftlich und biologischer Sicht

    Oder der der nette Junge, der meint, sie sehe auch nicht aus wie ein Japaner auszusehen hat, deshalb würde er ihr nicht glauben sie sei ein Japaner.

    Aber alle verstehen es und haben keine logische oder intuitive Probleme, wenn sie sagt, sie sei ein Mann?

    Was ist Eure Meinung - Denkfehler belegt, ja oder nein?

    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    (...)
    Was ist Eure Meinung - Denkfehler belegt, ja oder nein?(...)
    Nein. Denn es kann wirklich sein, dass das Mädchen ein Mann ist, aber weder ein japanischer noch ein 2meter großer.
    kol-ut-shan

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Der Film belegt doch, dass überhaupt nicht nachgedacht wird. Dem (Gender)Mainstream alles nachplappern um ja nicht negativ aufzufallen, ist ein weltweites Phänomen. Daran sieht man, wer die Deutungshoheit inne hat.
    Wenn sich jemand als Frau fühlt obwohl er ein Mann ist oder umgekehrt, so rührt der Denkfehler vom Kopfe her. Und für den Kopf/Gefühle ist bekanntlich der Psychiater zuständig.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #4
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Film belegt doch, dass überhaupt nicht nachgedacht wird. Dem (Gender)Mainstream alles nachplappern um ja nicht negativ aufzufallen, ist ein weltweites Phänomen. Daran sieht man, wer die Deutungshoheit inne hat.
    Wenn sich jemand als Frau fühlt obwohl er ein Mann ist oder umgekehrt, so rührt der Denkfehler vom Kopfe her. Und für den Kopf/Gefühle ist bekanntlich der Psychiater zuständig.
    Es gibt wirklich solche Leute, doch ehrlich: es sind vielleicht 50 von 80 Mio. Warum wegen so einer kleinen Minderheit ein Fass aufmachen und den anderen 79,999 Mio. auf den Senkel gehen?
    Warum die Entwicklung von 100.000 Kindern stören, nur damit eines sich etwas besser fühlt (wenn der Genderismus überhaupt etwas für die Betroffenen bringt)?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Denn es kann wirklich sein, dass das Mädchen ein Mann ist, aber weder ein japanischer noch ein 2meter großer.
    Schon, aber wen interessiert's?

    Der wirkliche Fehler des Genderismus ist seine Überbewertung.

    Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, ist es mir schon völlig wurscht, welchen realen Geschlechts mein Gegenüber ist, das virtuelle Geschlecht interessiert mich schon gleich gar nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #6
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    4:50
    Frage: "Bin ich denn biologisch ein Mann?"
    Antwort: "Nun, jetzt werden die Fragen richtig schwierig ..."

    Was bitteschön ist daran schwierig? Wenigstens die sekundären Geschlechtsmerkmale vom Schnuckelchen sind gut zu erkennen. Der Clown im Strickpullover ist wirklich stockdämlich.


    Nach dem Interview hat es Schnuckelchen dann auf den Punkt gebracht: werden wir heute so erzogen, nicht die offensichtlichen Fakten zu benennen? Antwort: JA.
    Und der Gender-Scheiß ist nur das Vehikel. Man soll einfach nicht mehr das Offensichtliche sagen dürfen, ohne sich dabei schlecht und böse zu fühlen. Man nennt es auch Gehirn-Wäsche.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  7. #7
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Es gibt keinen Denkfehler im Genderismus, sondern der Genderismus ist ein Denkfehler.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ein wirklich interessanter Test einer Schwedin - die Antworten verblüffen doch echt - vor allem bei einer Antwort kann das zerbrechen des Geschirrs im Hirn förmlich hören - zum Beispiel bei jener, die meinte, sie sei nicht zwei Meter gross, aus wissenschaftlich und biologischer Sicht

    Oder der der nette Junge, der meint, sie sehe auch nicht aus wie ein Japaner auszusehen hat, deshalb würde er ihr nicht glauben sie sei ein Japaner.

    Aber alle verstehen es und haben keine logische oder intuitive Probleme, wenn sie sagt, sie sei ein Mann?

    Was ist Eure Meinung - Denkfehler belegt, ja oder nein?

    Alte Schwed_Innen!

    Ich gebe zu das Video ist schwer erträglich. Gender hat mit Denken nicht viel zu tun. Eher mit Glauben. Das ist ungefähr so, als ob ich einen Beweis für die Existenz Gottes fordern würde.

    Das Video zeigt aber das es noch viel zu tun gibt. Denn bis ein junge blonde ca. 165cm große schwedische Dame von der Gesellschaft als 2Meter große sieben jährige Japanerin anerkannt wird, müssen noch viele Genderbeauftragte eingestellt werden.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #9
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Das war mal Satire:



    Die Reaktion von Reg (John Cleese) ist m.E. völlig natürlich; nach heutigen Maßstäben der Politcal Correctness allerdings x-phob, reaktionär und intolerant!
    Leider fehlen in den Video die letzten paar Sekunden:

    Reg: Es ist vollkommener Blödsinn, für sein Recht, Babys zu bekommen zu kämpfen, wenn er keine Babys bekommen kann.
    Brian: Es ist ähm, symbolisch. Für unsere Ringen gegen die Unterdrückung.
    Reg: Symbolisch für sein Ringen gegen die Realität.

    Der letzte Satz trifft es ziemlich gut. Ein post- und kontrafaktisches Ringen gegen die Realität.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Der Denkfehler im Genderismus

    Der Genderwahn ist eine satanistische Idiologie oder ein Teil davon die unter falschen humanistischen Vorwand dazu genutzt wird, den Menschen in seiner Identität zu zerstören und somit die Frage nach dem ICH und das gesunde Aufwachsen zu zerstören, es soll auch dazu dienen das man nicht Beziehungs oder Familienfähig ist und als Einzel-ES - WESEN als willenloser Sklave ohne eigene echte Identität gefügiger gemacht werden kann.

    Ein Grund mehr mit Kalaschnikovs auf die Grünen einzudreschen, die derartige Perversionen in ihren Denkfabriken ausarbeiten und damit Schule und Universitäten vergiften..darin sieht man wie machtvoll dieser perverse Zirkel ist , den man zerschlagen müsste.

    Dann gibt es noch Helfershelfer wie zum Beispiel Jennifer weist, diese Satanshexe gehört grundsätzlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt, als satanische Ketzerin vom europäischen Boden entfernt...- Ich habe noch nie sowas teuflisches abartiges sehen müssen, was meine Augen schmerzen bereitet hat und mein Gehirn quält...- Nein, es braucht auch eines Tages mehr Widerstand als dieess Demonstrieren und gebete werden uns da auch nicht mehr helfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Gene und der Genderismus!!!
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 21:55
  2. Genderismus-Quatsch bei der US-Marineinfanterie
    Von Rumpelstilz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 15:20
  3. Ein grundsätzlicher Denkfehler in allen drei monotheistischen Religionen
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:39
  4. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:55
  5. Denkfehler: Leitzinssatz in Deutschland: 0%
    Von fairtrader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben