+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Ich habe im Internet eine deutsche Frau entdeckt, die ihrem 4 (!) Jährigen Sohn einredet, er wäre transsexuell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 4 Jähriges schon seine Sexualität entdeckt hat, deswegen geschieht das vermutlich aus Zwang. Die Frau ist in der Linksextremen-Szene zu Hause. Da wird ein Kind radikalisiert und zum Spielball der politischen Meinung seiner Mutter gemacht. Da werden Fotos ins Netz gestellt welche ich hier nicht verbreiten möchte und das Kind mit Sätzen zitiert welche für einen Erwachsenen schon ein gewisses Gewicht hätten. Ein 4 Jähriges Kind wünscht sich angeblich Poster von Tote Nazis im Zimmer. Fragt im Kindergarten, ob andere Kinder Nazis sind, etc. Die Frau präsentiert das Stolz im Internet. Das Kind tut mir leid, das wird wahrscheinlich ein Vollversager.

    Hier mehr über die Frau: [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    In dem man

    a) einen Brief schreibt
    b) eine Mail schreibt
    c) beim Jugendamt anruft.

    PS: Hier kann zu, Frage beantwortet.
    kol-ut-shan

  3. #3
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe im Internet eine deutsche Frau entdeckt, die ihrem 4 (!) Jährigen Sohn einredet, er wäre transsexuell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 4 Jähriges schon seine Sexualität entdeckt hat, deswegen geschieht das vermutlich aus Zwang. Die Frau ist in der Linksextremen-Szene zu Hause. Da wird ein Kind radikalisiert und zum Spielball der politischen Meinung seiner Mutter gemacht. Da werden Fotos ins Netz gestellt welche ich hier nicht verbreiten möchte und das Kind mit Sätzen zitiert welche für einen Erwachsenen schon ein gewisses Gewicht hätten. Ein 4 Jähriges Kind wünscht sich angeblich Poster von Tote Nazis im Zimmer. Fragt im Kindergarten, ob andere Kinder Nazis sind, etc. Die Frau präsentiert das Stolz im Internet. Das Kind tut mir leid, das wird wahrscheinlich ein Vollversager.

    Hier mehr über die Frau: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am besten würde ich das anonym machen, wenn überhaupt - wenn Du das anders machst, also rückverfolgbar, dann könnte es vielleicht für Dich unangenehme Folgen haben - gehört ja schliesslich zum guten Ton, überall und hinter jeder Ecke Nazis zu sehen. Die Kahane hat nicht umsonst einen Ratgeber herausgegeben, wie man zum Beispiel rechte Eltern identifiziert und der wurde auch in namhaften Zeitschriften publiziert (Kind&Familie als Beispiel) - und das was Du da vor hast, ist da auch in der Art erwähnt.

    Sei also vorsichtig - das ist der einzige Tipp, den ich Dir als Schweizer geben kann.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe im Internet eine deutsche Frau entdeckt, die ihrem 4 (!) Jährigen Sohn einredet, er wäre transsexuell.
    .. das ist doch ein Fake .. merkst du es nicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Mach gar nichts. Das ist normal in Berlin, außerdem stammt das Ding von 2015. Ich bezweifle, daß das Jugendamt ausgerechnet daran Anstoß nimmt.

    Ich hatte einmal an einem Freitag Kontakt zum Jugendamt aufgenommen, weil eine Mutter möglichewrweise eine Gefahr für ihre zwei Töchter war, die sie behangen mit Riesenkreuzen durch die Gegend schleppte und ständig laberte, daß Jesus mit ihr spricht und ob man das nicht hören würde. Eindeutig schizophren, die Kinder vielleicht 6 und 8 Jahre alt, völlig verstört. Da hatte ich Angst um deren Wohlergehen. Hätte ja sein können, daß Jesus zu ihr sagt, daß die Kleinen Satanskinder sind, die umgebracht werden müssen (meine ich ganz ernst). Da habe ich dann in einem Akt von Notstand gegen die Schweigepflicht verstoßen und das Jugendamt benachrichtigt. Die haben schnell reagiert, innerhalb einer Stunde die Kinder mit Hilfe der Polizei in Obhut genommen und die Dame einer psychiatrischen Betreuung zugeführt. Schlimme Sache.

    Gut, zu Deiner Sache: Schade um das Kind, aber das läuft wohl nicht unter Mißbrauch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist doch ein Fake .. merkst du es nicht ...
    Nein, das ist kein Fake. Die Frau veröffentlicht regelmäßig Fotos und angebliche Aussagen von ihre Kinder.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist normal in Berlin, außerdem stammt das Ding von 2015.
    Die beiden Beispiele stammen aus 2015, aber die Frau veröffentlicht weiterhin Bilder von ihrem Kind und angebliche Aussagen. Tausende Menschen aus dieser Szene verfolgen das auf twitter und gucken dabei zu. Absolut ekelhaft.

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die beiden Beispiele stammen aus 2015, aber die Frau veröffentlicht weiterhin Bilder von ihrem Kind und angebliche Aussagen. Tausende Menschen aus dieser Szene verfolgen das auf twitter und gucken dabei zu. Absolut ekelhaft.
    Warum zoegerst Du noch? Melde es sofort dem Jugendamt. Bei so einer verrueckten Mutter geschehen bestimmt noch andere "exotische" Dinge, die dem Vierjaehrigen schaden fuer den Rest seines Lebens.
    Es gibt nun mal eine Menge ge- und verstoerter Menschen, die als "normal" gelten, aber einen Dachschaden haben.
    In diesem beschriebenen Fall, wo ist der Vater? Womoeglich waere er ein guter Vater fuer den Jungen. Das Jugendamt koennte Naeheres herausfinden und dann ueberlegen, wo der Junge besser und schadfreier aufgehoben waere.

    Das Kind ist die unbedingte Wichtigkeit und sollte als erste Prioritaet beschuetzt werden.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es so extrem gestörte Personen gibt, sorry aber da ist ja die Tierwelt normaler wo das weibliche Wesen egal von welchem tier instinkthaft alles tut um den Nachwuchs zu schützen, wenn die FRAU von heute nichtmal ihr Kind beschützen kann, dann ist die Menschheit wirklich nicht mehr normal...

    Ich kann auch nicht nachvollziehen was die Großeltern usw dazu sagen....mein Gott hat der Wohlstand in diesem Land vielen Bürgern hier das Gehirn zerschissen oder was ist bloss los hier ?

  10. #10
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Auf welchem Wege kann man jemanden beim Jugendamt melden?

    Die einzige BRD-Behörde, die tatsächlich ihre angeblichen Ziele aktiv verfolgt, ist das Finanzamt. Schwache (Kinder, ältere Menschen) sind unter dem BRD-Regime völlig wertlos, weil sie keine Steuererträge für die Polit-Parasiten generieren. Ämter wie das Jugendamt sind heute vielmehr Instrumente des BRD-Regimes, um Repressalien gegen politisch nicht genehme Menschen anzuwenden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich jemanden einen grünen geben ?
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:39
  2. Kann man in Deutschland überhaupt noch jemanden trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 11:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben