+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Die Gefahr des Antirassismus

  1. #51
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre, dass man einen Weltstsaat schaffen möchte, und man glaubt, die "nicht-behinderten" Weissen würden eine gefährliche Opposition darstellen.
    „Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geborenwird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen
    zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den
    Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur
    Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit
    Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952
    Wurde so natürlich von Rabbinovich nie gesagt. Aber ich denke das ist wie mit dem Beispiel des GRÜNEN Jungpolitikers hier. Es spielt ja weniger eine Rolle, wer sich das ausgedacht hat. Wenn man denn Abgleich mit der Realität macht, sieht man sich bestätigt.

    Wobei ich noch einmal klar betonen möchte, daß ich kein Rassist bin und eine Völkervermischung im natürlichen Rahmen akzeptabel finde. Was mir so bitter aufstößt, ist der Zwang der dahinter steht; die Absichten und Motive der Globalisten, so, wie es dieses Zitat zum Ausdruck bringt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #52
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Twitter ist tatsächlich eine Fundgrube für das Phänomen des Antirassismus. Hier die Einschätzung eines Kenianers ( Born Kenyan. Raised Kenyan. Will Die Kenyan. ):

    A Karani Onsomu ‏@erwoti 9. Nov.

    Majority of American voters are

    Hateful
    Racists
    Sexists
    Homophobic
    Intolerant
    Tolerant of sexual assaults
    #NOTmypresident



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #53
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Auch interessant, hier wieder bei diesem Kenianer, die Sexualität des gesunden weißen Mannes wird immer mit angegriffen. Wenn dieser Neger sagt, daß die Mehrheit der amerikanischen Wähler homophob ist, kritisiert er damit im Prinzip, daß sie nicht schwul sind. So hätten es Leute wie er und George Soros gerne, damit die Schwarzen endlich die weißen Frauen für sich haben können.

    Diesbezüglich gibt es eine breitangelgte Propagandakampagne, und der Antirassimus ist das Schwert dieser Agenda, ähnlich wie "Black Lives Matter". Wie weit das führt, können wir hier sehr gut sehen:

    NOVEMBER 11, 2016
    White Nationalism’s Last Stand
    by ISHMAEL REED

    When Abraham Foxman, director emeritus of the Anti-Defamation League, said that Trump rallies reminded him of those crowds that adored Hitler, I figured that he probably knew what he was talking about. Other representatives of the organization echoed Foxman’s concerns, and so did the Poverty Law Center, but they weren’t as exciting and eyeball friendly for media owners as much as David Duke, the has-been Klan leader...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #54
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Gehört viel eher in diesen Strang, weil es weit über die US-Wahl hinausreicht. In Deutschland würde ein weißer (Rechts-)Populist als Kanzler auch von Antirassisten mit dem Leben bedroht:

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #55
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Anhand des folgenden Beitrags, möchte ich aufzeigen wie leichtfertig bei diesem Thema falsche Schlüsse gezogen werden. Mir selbst ist dieser Irrtum unterlaufen, als ich bei Twitter mit Antirassismus konfrontiert wurde. Aus der Sicht eines Opfers, wenn man also ein gesunder und normaler weißer Mann ist, fühlt es sich wie Rassismus an.

    Van Jones is a Racist, Anti-Woman Liberal and Should Be Fired From CNN Today!

    Fuck You CNN and Van Jones!


    If you want a clearer example of hate, anger, bitterness and anti-white racism then look no further then Van Jones example on CNN.


    Liberal demagogues such as Jones on CNN, NBC and ABC news outlets are shaken to the core that over months of relentless propaganda from the progressive-liberals could not sway the election in Clinton’s favor.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es stimmt. Van Jones hetzte gegen Donald Trump und sowieso ist er Demokrat durch und durch. Das macht ihn aber nicht zu einem Rassisten, dazu bitte den Eingangsbeitrag vergleichen.

    Van Jones ist ein Antirassist, einer der ganz üblen Sorte.

    Ich erwähne dazu, daß ich seine Position verstehe und ich würde an seiner Stelle sehr wahrscheinlich in vielen Punkten übereinstimmen. Man muss das Ganze eben komplett sehen, um ein Gesamtbild des Antirassismus zu haben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #56
    biwaka
    Gast

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Antirassisten sind teilweise die hasserfülltesten Menschen die ich kenne. Das es Selbsthass ist denke ich nicht, sondern eher ein Streben danach ein besserer Mensch zu sein. Weil die Antirassisten oder zumindest die weißen Antirassisten oft über Defizite verfügen, mit denen sie nicht klar kommen, wollen sie anderen Defizite anstecken. Diese sind ja z.B dass man männlich, heterosexuell, weiß und sonstige ''böse Defizite''. Die Antirassisten sind die Sturmtruppen des Multikulti (auch wenn sie erst in Gruppen gefährlich werden). Der Hass gegen ihr eigenes Volk ist ihr höchstes Gut. Eine Bedrohung sind sie auf jeden Fall.

  7. #57
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von biwaka Beitrag anzeigen
    Antirassisten sind teilweise die hasserfülltesten Menschen die ich kenne. Das es Selbsthass ist denke ich nicht, sondern eher ein Streben danach ein besserer Mensch zu sein. Weil die Antirassisten oder zumindest die weißen Antirassisten oft über Defizite verfügen, mit denen sie nicht klar kommen, wollen sie anderen Defizite anstecken. Diese sind ja z.B dass man männlich, heterosexuell, weiß und sonstige ''böse Defizite''. Die Antirassisten sind die Sturmtruppen des Multikulti (auch wenn sie erst in Gruppen gefährlich werden). Der Hass gegen ihr eigenes Volk ist ihr höchstes Gut. Eine Bedrohung sind sie auf jeden Fall.
    Es ist nicht das Streben danach, ein besserer Mensch zu werden, sondern die Überzeugung, bereits ein besserer Mensch zu sein. Mehr ist es nicht. Es ist eine Form von Eitelkeit ... das Ideal "Mensch" zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das Streben danach, ein besserer Mensch zu werden, sondern die Überzeugung, bereits ein besserer Mensch zu sein. Mehr ist es nicht. Es ist eine Form von Eitelkeit ... das Ideal "Mensch" zu sein.
    Stimmt. Auffallend.

    Dazu passt ein Zitat von Mario Vargas Llosa:

    "Die Utopie der Perfektion macht die Welt zur Hölle."
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #59
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Ist Antirassismus Rassismus gegen Weiße?

    *NO IT IS NOT ITS NOT ABOUT YOU! ITS ABOUT PEOPLE WHO ARE TREATED UNFAIRLY! YOU SCUM! #Equality #dumptrump*
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #60
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Feministinnen sind auffallend oft auch antirassistisch. [ Ebenso wie Antifaschismus + Antirassismus verbrüdert sind ] Die nehmen wohl Alice Schwarzer nicht mehr ernst:



    Charlotte ‏@MissCharlez 11. Nov.
    Vmtl sind wir Feminazis schuld. Die Bois sind verunsichert. Vielleicht ist Möbelschenken wie ein Right-Swipe auf Tinder. HOW CAN THEY KNOW

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam ist in der BRD in Gefahr...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:13
  2. Gefahr vom Außen
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:43
  3. gefahr aus dem all
    Von twoxego im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben