+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Die Gefahr des Antirassismus

  1. #41
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    die quelle woher du die infos hast würde mir pers gerade reichen
    Das ist einfach typisch. Ihr Systemfuzzis seid sogar zu blöd, das Internet zu nutzen. Na, was ist da wohl die Quelle? Nutzt Du keine sozialen Medien? Lebst Du hinter dem Mond?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #42
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    2000 follower.... wow...


    dann noch das schlagwort 'systemfuzzis'...




    glaub mir, DU hängst tiefer im system als ich....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #43
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Amina You ‏@amina_you 8 Std.vor 8 Stunden
    Etwa fünf Leute haben mir heute gesagt ich solle keine Angst haben. Allesamt waren sie weiß, heterosexuell und nicht behindert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz übler Antirassismus einer Migrantin. Er richtet sich drastisch offen gegen normale und gesunde, weiße Männer.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #44
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    raketenrauschen. ‏@herzrauschen_ Vor 14 Stunden
    aber während es uns nur ein bisschen kalt den rücken runterläuft, erzählen nicht weiße menschen seit monaten von ihrer angst in deutschland.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch so ein Antirassist. Völlig neben der Spur, wenn sich die Realität so darstellt, daß es einen gewaltigen Anstieg der Ausländerkriminalität gibt und autochthone Bürger um Leib und Leben fürchten müssen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  5. #45
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Na Klar ‏@MmeCoquelicot Vor 25 Minuten
    Es hilft nicht, mit Rassisten zu reden. Viele sind das aus Überzeugung, sie halten Respekt und Progress für eine Schwäche der bösen Linken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Beispiel dafür, wie voreingenommen und eingebildet Antirassisten sind.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #46
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Soweit ich es beurteilen kann, betreiben diesen "Antirassismus" eigentlich nur die Globalisten.

    Dazu muss man dann noch die Fälle abziehen, wo die Systemmedien andere Quellen oder Personen zitieren. Denn so Worthülsen wie "löste in der gesamten Welt Empörung aus" sind eigentlich nur eine Umschreibung für "löste in der Systempresse der sog. Five Eyes und Westeuropas 'Empörung' aus".

    Die Frage wäre also, welche Regierungen oder auch grössere Volksbewegungen in Ländern wie Indien, China, Japan oder auch Brasilien sind denn auf diesem antirassistischen Propagandazug? Denn gerade in diesen Ländern könnte es ja eine Steilvorlage sein.

    Selbst bei Afrika, wo viele Regierungen noch indirekt abhängig sind von den USA oder von Westeuropa, klingt dieser Antirassismus doch eher verhalten. Bemüht man die engl. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]), lässt sich eigentlich schwer auseinander dividieren, wo es gegen Ausländer allgemein, wo es gegen Kolonialisten oder wo es implizit gegen Weisse geht.

    Aber wenn man nur einmal bei den grossen Mächten bleibt, wo reichen denn Indien, China oder Brasilien den Globalisten die Hand bei ihrem antirassistischen Kampf?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #47
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    "Etwa fünf Leute haben mir heute gesagt ich solle keine Angst haben. Allesamt waren sie weiß, heterosexuell und nicht behindert."

    Was haben Globalisten gegen weiße Heterosexuelle, die nicht behindert sind. Vielleicht ist das die entscheidende Frage.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #48
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    "Etwa fünf Leute haben mir heute gesagt ich solle keine Angst haben. Allesamt waren sie weiß, heterosexuell und nicht behindert."

    Was haben Globalisten gegen weiße Heterosexuelle, die nicht behindert sind. Vielleicht ist das die entscheidende Frage.
    Eine Möglichkeit wäre, dass man einen Weltstsaat schaffen möchte, und man glaubt, die "nicht-behinderten" Weissen würden eine gefährliche Opposition darstellen.

    Nur, wenn die NWO nicht kommt oder nicht so, wie man sich dass vorgestellt hat, dann demontiert man bereits den sog. "Westen", obwohl die übrigen Passteile wie Russland, Indien und China noch noch gar nicht "passend" gemacht wurden.
    Gibt ja auch Leute, die behaupten, den USA fehle der staatsmännische Weitblick, weil alles nur ungebildete Mafiosi seien. Denen könnte so ein eklatanter Planungsfehler schon eher unterlaufen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Hör mal die Medien, die Konzerne die für viele Bürger auch zeitgleich Arbeitgeber sind, die Politik und die gehobenen Bildungseinrichtungen sind unterwandert und wird von einer gewissen Sekte geführt, die eben als Volk im Volke einen Krieg gegen andere Völker führt und international sehr gut vernetzt ist. Dieses Volk betrachtet sich gerne als das Auserwählte Volk von Gott...

    Diese verbreiten Mainstream was wichtig ist...und dann helfen Gesetze und die Privatisierungen (Bahn , Post , Telekom, Wohnen ) usw den Arbeitnehmer zu zerstören und gefügig zu machen einmal politisch korrekt zu sein und auch um eine gewisse ökonomische Abhänigkeit zu haben, die so gering in der Gehaltsauszahlung ist, damit eben kein Nachwuchs geboren wird...was der politischen Elite auch sehr gerne genehm ist ..

    Der Rest hierzu ergibt sich von selbst.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Antirassismus:


    BEI DEM WAS ICH DA GELESEN HABE - bin ich mehr als S P R A C H L O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ja schon vieles erlebt und möglich gehalten, aber das topt so ziemlich alles !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam ist in der BRD in Gefahr...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:13
  2. Gefahr vom Außen
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:43
  3. gefahr aus dem all
    Von twoxego im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben