+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Die Gefahr des Antirassismus

  1. #11
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Wie sich Antirassismus auswirkt:

    SHOCK VIDEO: BLACK MOB VICIOUSLY BEATS WHITE TRUMP VOTER
    "You voted Trump? You gonna pay for that shit!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #12
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir drei Thesen:

    1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
    Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

    2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
    Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

    3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
    Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

    Meinungen dazu?
    Ich halte mal dagegen, daß dies bei der großen Masse eben kein bewusster Entschluß ist. Da fehlt jeglicher Denkprozess, da liegen hauptsächlich anerzogene und Tag für Tag durch mediale Dauerbeschallung aufrechterhaltene Reflexe zugrunde.
    Das ist in den USA nichts anderes als bei uns, und mittlerweile stehen wir denen in puncto Überdrehtheit in nichts mehr nach. (Eine Familienministerin, die 'Heimat' als rechtsextremen Begriff sieht, hat bisher m.W. noch kein anderes Land aufgeboten, wobei ich die Schwesig irgendwo auch nur als Sklavin dieser Reflexe einschätze, ein so großes Licht ist sie nicht.)
    Über den Stellenwert der Erziehung (ggü. Veranlagung und Charakter) lässt sich viel streiten, aber gegen eine willentlich verkorkste Erziehung einer Gesellschaft hin zur Unmündigkeit haben alle anderen Faktoren schlechte Karten.

    Im Übrigen ist meiner Erfahrung nach den meisten Normalos, die sich derart (gegen sich selbst!) haben verhetzen lassen, das Feindbild "Weiße" gar nicht explizit bewusst bzw. sie kämen kaum auf die Idee, "den Weißen" als Problem zu benennen. Das schaffen bewusst nur der äußerste Rand und die Juden, und auch hier ist recht klar, wer führt und wer folgt.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  3. #13
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist meiner Erfahrung nach den meisten Normalos, die sich derart (gegen sich selbst!) haben verhetzen lassen, das Feindbild "Weiße" gar nicht explizit bewusst bzw. sie kämen kaum auf die Idee, "den Weißen" als Problem zu benennen. Das schaffen bewusst nur der äußerste Rand und die Juden, und auch hier ist recht klar, wer führt und wer folgt.
    Ich denke Du täuschst Dich. Im ZDF Morgenmagazin, sind am Mittwoch als die Wahlergebnisse feststanden, alle Masken gefallen. Da fielen dann Sätze wie "die weiße Rasse" oder "der weiße Mann" habe gewonnen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Antirassismus ist gefährlich. Wir erleben aktuell in der Welt, wie Antirassisten mit normalen Menschen um die Macht ringen. Mir kann niemand weismachen, daß Donald Trump ein Rassist ist. Aber all jene die so denken, sind Antirassisten. Dazu von mir vier Thesen:

    1. Antirassismus richtet sich immer gegen Weiße.
    Es ist egal, von wem der Antirassismus ausgeht, die Opfer sind immer Weiße. Schwarze können laut der Norm eines Antirassisten gar keine Rassisten sein, weil sie automatisch in der Opferrolle oder der Rolle des Hilfsbedürftigen stehen.

    2. Nichtweiße sind automatisch Antirassisten.
    Dort wo der Antirassismus herrscht, sind die sogenannten People of Colour immer im Vorteil. Ich gebe zwei Beispiele. In den USA, ist ein weißer Polizist, der einen Farbigen erschießt, automatisch des Rassismus verdächtig. Umgekehrt wäre das gar nicht zulässig, sondern würde an anderen Motiven festgemacht werden. In Deutschland können Ausländer mit einer anderen Hautfarbe einen Deutschen ermorden, ohne sich des Rassismus auch nur verdächtig zu machen, umgekehrt wäre der erste Verdacht, daß es sich bei einem deutschen Täter, der sich an einem Dunkelhäutigen vergeht, um einen Neonazi handeln muss. So kommen die PoC-Menschen in den Vorteil, daß sie selbst rassistisch sein dürfen, ohne dabei falsch zu handeln. Warum? Siehe These 1.

    3. Die schlimmsten Antirassisten sind Weiße
    Gerade die aktuelle US-Wahl hat dies ganz deutlich gezeigt, es gibt heuer in den westlichen Staaten eine große Masse an weißen Männern und Frauen, die sich mit ihrer Rasse nicht mehr identifizieren können, sondern sich für sie schämen. Diese Leute hassen sich im Endeffekt selbst, auch wenn man das nicht immer auf den ersten Blick sieht. Faktisch aber besitzen diese Antirassisten alle keine eigene Identität, bzw. schämen sie sich für sie. Und dies ist auch der Grund, warum sie sich dazu bewusst entschlossen haben, die aus ihrer antirassistischen Sichtweise bestehende "Vorherrschaft" der weißen Rasse zu beenden, und dafür ist ihnen jedes Mittel Recht.

    Fazit: Antirassismus ist ein Mittel der Kriegsführung zur Dezimierung der weißen Rasse


    Meinungen dazu?



    Dieser Film dürfte ihre Argumente stützen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #15
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Antirassismus:

    Ulrike Eggers ( Feministin. Liebt das Meer, Portugal, Katzen, Kaffee, Wörter. ) ‏@fantasiafragile Vor 31 Minuten
    Einfach mal die Körpersprache von beiden anschauen. Hände, Augen, Gesicht. Wem kann man eher vertrauen? Meine Wahl ist klar.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #16
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Antirassismus:



    Tobias Weihrauch
    Gestern um 12:26 ·
    Meine Freunde, Trumps Wahlsieg hat gezeigt, dass Rechtspopulismus sich durchsetzt. Genau so wird es auch 2017 in Deutschland passieren. Die AFD wird Stimmen sammeln. Wir müssen bis zur nächsten Wahl unser Bestes geben und so viele Afrikaner und Syrer wie möglich in unser Land holen! Leider werden immer mehr Gewalttaten von Flüchlingen publiziert, da die Medien nicht mehr mit uns zusammenarbeiten. Daher fordere ich alle Grünen dazu auf Flüchtlinge zu unterstützen egal wie intigrationswillig sie sind. Wir haben nicht mehr lange Zeit, bis das dritte Reich zurückkehrt!
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Meinungen dazu?
    Alles richtig. Antirassismus ist nichts anderes, als von außen induzierter Wahnsinn.

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Mit "Anti" hat dieser Faschismus nichts zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Ich denke Du täuschst Dich. Im ZDF Morgenmagazin, sind am Mittwoch als die Wahlergebnisse feststanden, alle Masken gefallen. Da fielen dann Sätze wie "die weiße Rasse" oder "der weiße Mann" habe gewonnen.
    Unsere "Medienschaffenden" hatte ich auch nicht gemeint. Die werden dafür bezahlt und diese ihre derzeitige Gesinnung wirst du bei "normalen Leuten" tatsächlich nur am äußersten Rand finden. Bisher jedenfalls.
    Ich meine aber, daß das Publikum ein Feindbild wie "reaktionär", "imperialistisch" usw viel eher annimmt als das offene Gekotze gegen "die Weißen". Der Einzelne sagt sich ja: ich bin ja selbst kein Reaktionär oder Imperialist oder Rassist; beim Weißen kann er das nicht, da hat er keine Ausrede. Da bleibt wirklich nur noch der offene Selbsthass.

    Schön eigentlich, daß das ZDF-Morgenmagazin einfach so das vorherrschende sozialwissenschaftliche Dogma über Bord wirft. Weiter so.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Gefahr des Antirassismus


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam ist in der BRD in Gefahr...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:13
  2. Gefahr vom Außen
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:43
  3. gefahr aus dem all
    Von twoxego im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben