+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Umsatzrückgang bei C-A - man will Filiallen dicht machen und noch nix sagen ob man Personal entlässt...aber hey , wir haben doch blühende Landschaften, die Leute haben Geld wie heu und alles läuft doch super.

    wir haben Aufschwung - weniger arbeitslose und mit Merkels Fachkräften, geht es alles super aufwärts !
    Mich wundert eher dass die so lange durchgehalten haben. C&A kann man nicht gerade als Einkaufserlebnis beschreiben.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher dass die so lange durchgehalten haben. C&A kann man nicht gerade als Einkaufserlebnis beschreiben.
    Naja, ich sage es mal so - wenn man ein mitlleres Einkommen hat und nicht gerade extem viel Geld für Kleidung ausgeben möchte und dennoch halbewegs sich anständig wie ein Mensch kleiden will, ist für mich C+A für mich die erste Wahl.

    Ich trage eine blaue Winterjacke von C+A und kaufe dort meine Jeans und Hemden usw dort ein...Woolworth hat scheisse Qualität und bei Galeria Kaufhof müsste ich für eine Jeans 160 euro bezahlen, ist mir zu teuer, das einzige was ich gut finde sind Schuhe von Jack Wolfskin, die sind in der mittleren Preisklasse und halten auch ne Weile was aus...aber alles andere ist mir absolut gar nix, vielleicht hast du einen guten Klamottenladen den Du empfehlen kannst.

  3. #13
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es nicht aufwärts geht mit dieser BRD.
    Man hat hier Politiker, die nichts dabei finden, geschätzt 1 Million Einwanderer in einem Jahr aufzunehmen, und im Anschluß immer noch nach "Fachkräften" zu rufen. So gesehen, auf dem Twitter-Account einer Lokalpolitikerin.

    Das wäre in etwa so, als würde der FC Bayern eine Handvoll Spieler verpflichten, nur um sie auf die Bank zu setzen, um im Anschluss nach echten Verstärkungen Ausschau zu halten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Naja, ich sage es mal so - wenn man ein mitlleres Einkommen hat und nicht gerade extem viel Geld für Kleidung ausgeben möchte und dennoch halbewegs sich anständig wie ein Mensch kleiden will, ist für mich C+A für mich die erste Wahl.

    Ich trage eine blaue Winterjacke von C+A und kaufe dort meine Jeans und Hemden usw dort ein...Woolworth hat scheisse Qualität und bei Galeria Kaufhof müsste ich für eine Jeans 160 euro bezahlen, ist mir zu teuer, das einzige was ich gut finde sind Schuhe von Jack Wolfskin, die sind in der mittleren Preisklasse und halten auch ne Weile was aus...aber alles andere ist mir absolut gar nix, vielleicht hast du einen guten Klamottenladen den Du empfehlen kannst.
    Ja. Würth (sinngemäß). Erste Wahl bei 6 Tagen Arbeitskleidung.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Würth. Erste Wahl bei 6 Tagen Arbeitskleidung.
    können wir mal über normale Basis Kleidung für den Alltag sprechen ? Also ich kaufe das wesentliche bei C-A ein, Herbstjacke, Sommerjacke, Winterjacke habe ich von C-A, Unterhosen usw kaufe ich dort ein, auch Jeans, möchte nicht wie Bohlen für eine Camp David Jeans 130 euro bezahlen, bedenke, die meisten Bürger haben nur ein Basiseinkommen um die 1.200 euro netto monatlich, wegen der Miethaie usw muß man heute mehr haushalten als noch in den 1980er Jahren.

    muss dann sehen wo ich meine Kleidung kaufe, Real Markt ist abartig, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    können wir mal über normale Basis Kleidung für den Alltag sprechen ? Also ich kaufe das wesentliche bei C-A ein, Herbstjacke, Sommerjacke, Winterjacke habe ich von C-A, Unterhosen usw kaufe ich dort ein, auch Jeans, möchte nicht wie Bohlen für eine Camp David Jeans 130 euro bezahlen, bedenke, die meisten Bürger haben nur ein Basiseinkommen um die 1.200 euro netto monatlich, wegen der Miethaie usw muß man heute mehr haushalten als noch in den 1980er Jahren.

    muss dann sehen wo ich meine Kleidung kaufe, Real Markt ist abartig, die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
    Also ne 30-Euro-Jeans vom Real hält bei mir minimum 2 Jahre. Darum kann ich da nicht mitreden.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Apropos Einzelhandel: 10.11.2016, die Weihnachtsbaumdeko bei Kaufland steht jedenfalls schon.
    Kein Scheiß, ich schwör.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mich wundert eher dass die so lange durchgehalten haben. C&A kann man nicht gerade als Einkaufserlebnis beschreiben.
    Ich wußte gar nicht, daß es die Läden noch gibt.

    Bin da jetzt erst mal neugierig geworden.

    "Die beiden Brüder Clemens (1818–1902) und August Brenninkmeijer (1819–1892) gründeten das Unternehmen C. en A. 1841 in der niederländischen Gemeinde Sneek. Dort eröffneten sie ihr erstes Geschäft, eines der ersten, das Kleidung in Konfektionsgrößen anbot."

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß es die Läden noch gibt.

    Bin da jetzt erst mal neugierig geworden.

    "Die beiden Brüder Clemens (1818–1902) und August Brenninkmeijer (1819–1892) gründeten das Unternehmen C. en A. 1841 in der niederländischen Gemeinde Sneek. Dort eröffneten sie ihr erstes Geschäft, eines der ersten, das Kleidung in Konfektionsgrößen anbot."
    Ich auch nicht. Das letzte mal als ich einen C&A gesehen habe, ist schon Ewigkeiten her. Geschweige denn dass ich in einem drin war.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Alles Super am Arbeitsmarkt C+A will Läden dicht machen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Apropos Einzelhandel: 10.11.2016, die Weihnachtsbaumdeko bei Kaufland steht jedenfalls schon.
    Kein Scheiß, ich schwör.
    So spät? Meine Frau hat mir schon vor Wochen die ersten Dominosteine mitgebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweden will dicht machen
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 22:05
  2. Alles dicht in NRW?
    Von laurin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 11:10
  3. Alles dicht in NRW?
    Von laurin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben