+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 379

Thema: Katzenjammer im Medien-Establishment

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gibt es Alternativen? Leider sehr sehr wenige. Und auf so Nazigeschmiere hab ich halt dann auch wenig Lust. Und nein keine Nazikeule, sondern Fakt. Zudem auch viel zu einseitig.
    Den Völkischen Beobachter bzw. den Stürmer gibt es nicht mehr. Oder hast Du am Kiosk diese Zeitungen gesehen?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht unbedingt ein Thema des Tages, sondern eher ein Beitrag zur US-Wahl.

    Weil ich nicht möchte, dass diese hübsche Zusammenfassung von Beiträgen fetter Zeitungen im allgemeinen Sermon untergeht, habe ich mir erlaubt, den Link hier einzustellen.

    Besonders lesenswert fand ich den moralinsauren Herrn Prantl von der Alpen-Prawda, aber auch der Gleichklang unserer sogenannten "Freien Presse" ist ein guter Grund, diesen Artikel der Jungen Freiheit an bevorzugter Stelle zu platzieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht gleichgeschaltet scheint der Beitrag von Julia Friese von der Welt:
    Da sich die Pressemeldungen überschlagen finde ich eine Sammlung davon auch ganz interessant. Bringt aber nur war solange dann hier nicht nur kommentiert wird. Dann macht sich der Strang nämlich überflüssig.

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Die Gefahr besteht. Es bestehen aber auch die Chancen.
    In einer Demokratie haben Medien die Aufgabe, zwischen Regierung und Volk zu vermitteln und nicht als Staatspropaganda-Organ zu agieren, wie dies hierzulande nicht anders läuft als in der DDR!

    Trump wurde auch gewählt, weil er im Gegensatz zu Clinton an weiteren US-Angrifskriegen kein Interesse zeigt. Aus gutem Grund übrigens, denn das US-Militär hat schon längst keinen Bock mehr, für Israel weitere Angriffskriege zu führen!

    Ein namhafter Nahostexperte erhofft sich sogar von Trump, daß er den Syrien-Konflikt lösen könnte. Warten wir es einfach ab.

    Heribert Prantl ist eine verkommene NWO-Drecksau, der Deutschland abgundtief hassen muß und schon immer die ungehemmte Zuwanderung Kulturfremder flankiert hat! Besser er wäre Richter geblieben, da hätte er zwar seine Migranten-Freunde wegen Vergewaltigung oder Totschlag freisprechen können, dennoch wäre der Schaden geringer für dieses Land gewesen als mit seiner Staatspropaganda!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Dieser Beitrag wurde von Mütterchen gelöscht.

    Grund
    Hier sollen aktuelle Zeitungsmeldungen zur Wahl eingestellt werden!!
    Dann schreibe das gefälligst in den Strangtitel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    JungeFreiheit, naja was soll man da sagen....
    Vielleicht etwas über den Inhalt. Es ist reichlich dumm, den Boten für die Nachricht zu verhauen.

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Zum Thema Trump und die Medien: Peinlich, gebt dem Mann mal ein paar Monate dann kann man urteilen.
    Dazu kann Dir eine andere Quelle nennen. Aber denk' an das Verhältnis Bote / Nachricht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Da sich die Pressemeldungen überschlagen finde ich eine Sammlung davon auch ganz interessant. Bringt aber nur war solange dann hier nicht nur kommentiert wird. Dann macht sich der Strang nämlich überflüssig.
    Der Strang schon, aber die Eröffnung nicht. Und nur darum geht's. Am Ende wird das Thema ohnehin in einem Sammelstrang untergehen.

    Die Sammlung, die Du gerne hättest, findest Du in dem Artikel, den ich oben verlinkt habe.

    Meine Meinung zum Thema Trump findest Du ziemlich präzise [Links nur für registrierte Nutzer].
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Trump etwas besser macht, ich sehe nur das die BRD Verbrecher es als Niederlage empfinden und schon das alleine ist positiv.
    Ich denke das sollte unsere Freude für den heutigen Tag sein.

    Es ist eine Niederlage für die Staatsterroristen (Deep Saate) (Beamte der Ministerien, Dienste..Lobbyisten) Aber noch lange kein Sieg für die Freiheit.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #18
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Ob es den medien hier in D. gefällt oder nicht, ist den Trump wählern egal.

    Wir hier wurden über gut und böse ja eindringlich aufgeklärt.....

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Trump etwas besser macht, ich sehe nur das die BRD Verbrecher es als Niederlage empfinden und schon das alleine ist positiv.




    Als BRD-Insasse kann ich mich eines heimlichen Klimperns mit meinen Ketten nicht erwehren ...



    und ich hoffe von ganzem Herzen, daß es ihnen richtig wehtun möge ... so richtig weeeeeh ...

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Trump etwas besser macht, ich sehe nur das die BRD Verbrecher es als Niederlage empfinden und schon das alleine ist positiv.
    .. das Problem welches unsere regierenden Politiker und auch unsere parteifreundliche Presse haben , ist , daß sie nun nicht wissen was mit Trump passiert ... im Vorfeld haben sie ihn verteufelt und ständig negativ attackiert und Hillary Clinton hoch gejubelt und allen Medien und Wahlvorhersagen bedingungslos geglaubt und nun gewinnt der Trump die Wahl und wird Präsident der USA .. welch ein Desaster für diese Leute ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 08:21
  2. Das Establishment wird unruhig
    Von Marine Corps im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 13:08
  3. Große Not im Establishment
    Von Marine Corps im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:07
  4. ein Ösi der das politisch korrekte Establishment aufschreckt:
    Von bernhard44 im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 11:49
  5. Abt. Hoppala: Katzenjammer bei der taz über die polizeliche Ausspähung
    Von Casus Belli im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben