+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 38 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 379

Thema: Katzenjammer im Medien-Establishment

  1. #1
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard Katzenjammer im Medien-Establishment

    Eigentlich nicht unbedingt ein Thema des Tages, sondern eher ein Beitrag zur US-Wahl.

    Weil ich nicht möchte, dass diese hübsche Zusammenfassung von Beiträgen fetter Zeitungen im allgemeinen Sermon untergeht, habe ich mir erlaubt, den Link hier einzustellen.

    Besonders lesenswert fand ich den moralinsauren Herrn Prantl von der Alpen-Prawda, aber auch der Gleichklang unserer sogenannten "Freien Presse" ist ein guter Grund, diesen Artikel der Jungen Freiheit an bevorzugter Stelle zu platzieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht gleichgeschaltet scheint der Beitrag von Julia Friese von der Welt:

    Die ARD zeigt eine Hillary-Clinton-Wahlkampfsendung, die im Wahlkampfgebiet nicht ausgestrahlt wird, während der Wahlkampf vorbei ist. […] Fragen über Fragen. Eine, die sich das öffentlich-rechtliche Fernsehen stellen sollte: Wäre es vielleicht besser, weniger tendenziös über Wahlen zu berichten?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht unbedingt ein Thema des Tages, sondern eher ein Beitrag zur US-Wahl.

    Weil ich nicht möchte, dass diese hübsche Zusammenfassung von Beiträgen fetter Zeitungen im allgemeinen Sermon untergeht, habe ich mir erlaubt, den Link hier einzustellen.

    Besonders lesenswert fand ich den moralinsauren Herrn Prantl von der Alpen-Prawda, aber auch der Gleichklang unserer sogenannten "Freien Presse" ist ein guter Grund, diesen Artikel der Jungen Freiheit an bevorzugter Stelle zu platzieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht gleichgeschaltet scheint der Beitrag von Julia Friese von der Welt:
    Sebastian Gierke (Süddeutsche Zeitung): „Sieg des Enthemmten“

    „Für viele ist die schlimmste Furcht zur Wirklichkeit geworden. Die USA wenden sich einer autoritären Führungsfigur zu – die Demokratie steht vor einer historischen Herausforderung. […] Ein Narzißt, ein notorischer Lügner, ein Sexist, ein Rassist, ein Chauvinist, ein Populist, ein Demagoge – vielfach belegt in diesem anderthalbjährigen Wahlkampf, so drastisch es auch klingen mag – ist nun das, was man gemeinhin mächtigster Mann der Welt nennt.“

    yepp, und verloren haben "enthemmte" Schreiberlinge, die jedes Maß an Objektivität und Anstand verloren haben!

    Und ausgerechnet sein Chef Prantl beklagt "Der Erfolg, den Trump damit gehabt hat, stachelt Nationalisten und Rassisten auch in Europa an – dazu, jede Zurückhaltung fallen zu lassen, bisherige Grenzen des Anstands zu durchbrechen und den Tabubruch als politisches Rezept zu verkaufen."


    Prantl & friends von der Reichtags Agitprop-Abteilung haben nicht einmal soviel Anstand, zuzugeben, daß in den USA wie hierzulande eine Politik am Volk vorbei auf Dauer nicht möglich ist trotz massivster Unterstützung der Medien für die Führungseliten!

    Statt dessen wird primitivst weitergehetzt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    "Der Erfolg, den Trump damit gehabt hat, stachelt Nationalisten und Rassisten auch in Europa an – dazu, jede Zurückhaltung fallen zu lassen, bisherige Grenzen des Anstands zu durchbrechen und den Tabubruch als politisches Rezept zu verkaufen."
    Die Gefahr besteht. Es bestehen aber auch die Chancen.
    kol-ut-shan

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Ich weiß nicht ob Trump etwas besser macht, ich sehe nur das die BRD Verbrecher es als Niederlage empfinden und schon das alleine ist positiv.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Die Printmedien mussten im 3. Quartal 2016 massive Auflagenverluste hinnehmen (in einem anderen Strang wurde darüber berichtet). Nach den jüngsten Lügen- und Hetzgeschichten gegen Donald Trump aus den Häusern Springer, Bertelsmann, Dumont, Holtzbrinck & Co. werden sich die Auflagenverluste massiv verstärken. Diese Schmierfinken drehen jetzt noch einmal voll auf, das ist das letzte Aufbäumen vor dem Untergang.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    JungeFreiheit, naja was soll man da sagen....

    Zum Thema Trump und die Medien: Peinlich, gebt dem Mann mal ein paar Monate dann kann man urteilen.

  7. #7
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Katzenjammer im Medien-Establishment
    Ich genieße das gerade ...
    kol-ut-shan

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Trump etwas besser macht, ich sehe nur das die BRD Verbrecher es als Niederlage empfinden und schon das alleine ist positiv.
    Das reicht aber nicht, wenn die anständigen Bürger diese derzeitige Schwäche nicht weidlich ausnutzen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Trump etwas besser macht, ich sehe nur das die BRD Verbrecher es als Niederlage empfinden und schon das alleine ist positiv.
    Genauso ist es!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Katzenjammer im Medien-Establishment

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Printmedien mussten im 3. Quartal 2016 massive Auflagenverluste hinnehmen (in einem anderen Strang wurde darüber berichtet). Nach den jüngsten Lügen- und Hetzgeschichten gegen Donald Trump aus den Häusern Springer, Bertelsmann, Dumont, Holtzbrinck & Co. werden sich die Auflagenverluste massiv verstärken. Diese Schmierfinken drehen jetzt noch einmal voll auf, das ist das letzte Aufbäumen vor dem Untergang.

    Gibt es Alternativen? Leider sehr sehr wenige. Und auf so Nazigeschmiere hab ich halt dann auch wenig Lust. Und nein keine Nazikeule, sondern Fakt. Zudem auch viel zu einseitig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 07:21
  2. Das Establishment wird unruhig
    Von Marine Corps im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 12:08
  3. Große Not im Establishment
    Von Marine Corps im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:07
  4. ein Ösi der das politisch korrekte Establishment aufschreckt:
    Von bernhard44 im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 10:49
  5. Abt. Hoppala: Katzenjammer bei der taz über die polizeliche Ausspähung
    Von Casus Belli im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben