+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 159

Thema: Die Unterwerfung

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Atheisten denken nicht. Denken ersetzen sie mit Glauben: sie glauben fest, daß sie wüßten es gäbe keine göttliche Kraft, dieweil Christen wissen, daß sie feste glauben es gäbe eben doch eine göttliche Kraft.

    Und wärst Du ein Christ und Billionär? Zerbrich Dir darüber nicht den Kopf. Das bist Du nicht und wirst Du auch nicht.

    Christen ist es ebenso egal wie Agnostikern, was Atheisten über Symbolik denken, falls sie denken. Denken Atheisten aber sie könnten Christen vorschreiben, was sie denken sollen, dann haben Atheisten eben falsch gedacht.

    Atheisten können ja sehr gut falsch denken. Viele kluge Atheisten von Erzgebirge bis Ost-Sibirien bemerkten das und ließen sich flott taufen. Bis zu 50.000 pro Tag.
    China ist nun nach den USA, aber schon vor Brasilien und Mexiko, das Land mit den meisten Christen, was China half eine wichtige Wirtschafts- und Wissenschafts-Großmacht zu werden.

    In der BRD werden aber immer mehr miese Christen Islamis oder Atheisten, was die BRD in ihren Untergang stürzt.

    Ohne BRD ist auch Europa im Eimer, und die USA können nicht existieren ohne Europa. Das kann aber nicht mal der gute Donald ändern, egal wie gerne er das vielleicht möchte.
    Nach Obimbos Islami-Kuschelei ohne viel Kampf gegen Koks- und Menschen-Handel am Tortilla-Zaun, sind US-Christen es satt, daß political correctness mit Tunten-Ehen, Mord im Mutterleib und ach so intellektueller Hatz auf Christentum keine christian correctness ist.

    Also wählten sie Donald, dieweil Hilaria nur Stimmen von Juden, Islamis. andere Heiden und Gottlosen bekam. Ein paar christliche Neger und Latinos halfen auch nicht viel, und die Show-Geschäft- Prominenz wollte auch nicht viel für die Rote Hilaria werben ...

    ... und Popularität-Einbuße riskieren bei Christen, die ihre wichtigsten Dukaten-Esel sind von Ostküste über Bibel-Herzland und Las Vegas bis zur Westküste.

    Im Bibel-Herzland wurde sogar der Kathole Kennedy
    abgeknallt. Erzähl dort lieber nix von Deiner Symbolik.

    Das würde Trump zu diesem Gekritzel sagen:

    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #22
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Es wird erschreckend deutlich, wie einseitig der Respekt vor der Religion des Anderen gehandhabt wird. Das Kreuz abnehmen, um Muslime nicht zu verärgern? Wie soll denn so ein Miteinander möglich sein?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Es wird erschreckend deutlich, wie einseitig der Respekt vor der Religion des Anderen gehandhabt wird. Das Kreuz abnehmen, um Muslime nicht zu verärgern? Wie soll denn so ein Miteinander möglich sein?
    .. ich versteh deine Aussage nicht , denn der Islam will kein "miteinander" sondern strebt die Weltherrschaft an , wann geht das endlich mal in eure Köpfe ... Koran lesen bildet um zu erkennen , welche Ideologie es ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich versteh deine Aussage nicht , denn der Islam will kein "miteinander" sondern strebt die Weltherrschaft an , wann geht das endlich mal in eure Köpfe ... Koran lesen bildet um zu erkennen , welche Ideologie es ist ..
    Und du liest ab und an mal drin!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #25
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Es wird erschreckend deutlich, wie einseitig der Respekt vor der Religion des Anderen gehandhabt wird. Das Kreuz abnehmen, um Muslime nicht zu verärgern? Wie soll denn so ein Miteinander möglich sein?
    Das Miteinander von Hund und Herrchen funzt doch gut.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ok. wenn das Christensymbol so unwichtig ist, hätten sie es ja auch umgehängt lassen können! Oder sehe ich das falsch?
    Oder warum legt ein Kirchenoberer sein Heiligstes ab?






    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sie können das Kreuz auch deshalb mit Leichtigkeit ablegen, weil sie sehr genau wissen dass alles was hinter dem Kreuz steht, ein Schwindel ist. Ich würde diese Heuchelei im Glauben als "auf das Kreuz ist gesch..." interpretieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich stell hier mal den ganzen Artikel ein, weil er eine derartige Symbolik enthält, dass es einem fast den Atem verschlägt! Die höchsten deutschen Kirchenvertreter unterwerfen sich dem Islam und verleugnen ihre Religion! So deutlich muss man das wohl sehen und auch sagen.
    Was denken die Christen in Deutschland über solch Verhalten, was denken wir Atheisten über derartige Symbolik! (...)
    Man sollte Kardinal Marx gelegentlich an die Symbolik erinnern, die mit dem Rot der Kardinalsgewänder verbunden ist. Daß nämlich die Eminenzen ihren Glauben notfalls mit ihrem Blut bekennen sollen.

    Ich wäre zu gern dabei, wenn Marx sein Handeln den 500 Märtyrern von Otranto erklärt, die von den Osmanen abgeschlachtet wurden, als sie sich weigerten, sich zum Islam zwangsbekehren zu lassen, oder den ungezählten verfolgten Christen im Nahen und Mittleren Osten.

    Und da gibt es dann dieses Jesuswort:


    "Wer aber mich verleugnet vor den Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem Vater im Himmel."
    Mt 10,32
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Man sollte Kardinal Marx gelegentlich an die Symbolik erinnern, die mit dem Rot der Kardinalsgewänder verbunden ist. Daß nämlich die Eminenzen ihren Glauben notfalls mit ihrem Blut bekennen sollen.

    Ich wäre zu gern dabei, wenn Marx sein Handeln den 500 Märtyrern von Otranto erklärt, die von den Osmanen abgeschlachtet wurden, als sie sich weigerten, sich zum Islam zwangsbekehren zu lassen, oder den ungezählten verfolgten Christen im Nahen und Mittleren Osten.

    Und da gibt es dann dieses Jesuswort:


    "Wer aber mich verleugnet vor den Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem Vater im Himmel."
    Mt 10,32
    Wir verleugnen Jesus nicht, wenn wir kein Kreuz tragen, denn Jesus kam nicht in diese Welt, um uns zu sagen tragt Kreuze um den Hals, sonst kommt Ihr nicht in den Himmel, sondern er kam, um uns seine Botschaft zu bringen, eine Botschaft, die Du offenbar nicht so richtig verstanden hast, sonst hättest Du Jesus das Gerede von "Blut bekennen" erspart. Und mir auch.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich bin Diabetiker!
    Das tut mir leid. Du solltest Dir ein Kreuz umhängen, das schützt vor Krankheit, bösen Geistern und übermäßigen Gallenstrom, was ja hilfreich sein könnte, jedenfalls wenn man daran glaubt.

    Ist Dir eigentlich bewußt, daß Juden und Moslems Angst vor dem Kreuz haben?

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir verleugnen Jesus nicht, wenn wir kein Kreuz tragen, denn Jesus kam nicht in diese Welt, um uns zu sagen tragt Kreuze um den Hals, sonst kommt Ihr nicht in den Himmel, sondern er kam, um uns seine Botschaft zu bringen, eine Botschaft, die Du offenbar nicht so richtig verstanden hast, sonst hättest Du Jesus das Gerede von "Blut bekennen" erspart. Und mir auch.
    Würden sie immer kein Kreuz tragen wäre das ja ok! Es aber auf Verlangen abzulegen ist Unterwerfung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 12:21
  2. "Unterwerfung" - Frankreich 2022 islamistisch?
    Von Siddhartha im Forum Europa
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 23:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 17:56
  4. Fjordman: Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung
    Von Atheist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:13
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben