+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 159

Thema: Die Unterwerfung

  1. #141
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.958

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich stell hier mal den ganzen Artikel ein, weil er eine derartige Symbolik enthält, dass es einem fast den Atem verschlägt! Die höchsten deutschen Kirchenvertreter unterwerfen sich dem Islam und verleugnen ihre Religion! So deutlich muss man das wohl sehen und auch sagen.
    Was denken die Christen in Deutschland über solch Verhalten, was denken wir Atheisten über derartige Symbolik!
    Wäre ich Christ, wäre das mein letzter Tag in dieser heuchlerischen, unterwürfigen Kirche!



    Landesbischof Bedford-Strohm, Kardinal Marx mit Scheich Omar Awadallah Kiswani vor dem Felsendom



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Krabat" nun du!

    Die " Geistlichen " , " Wuerdentraeger " und Amtsinhaber der drei Weltkirchen
    verstehen sich wenn es darauf ankommt. Es geht dabei um Machterhaltung und
    Mammonwahrung.

    Grund:

    Sie wissen genau das bei weiterer Zuspitzung der Konflikte nicht nur eine Kirche
    sondern die Kirchenorganisationen der Christen, Juden und Muslime gemeinsam
    in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt werden.

    Die einzige Loesung fuer alle religioesen Konflikte auf dieser Erde ist das Verbot
    aller Kirchenorganisation, Machstrukturen und Beschlagnahme der im Laufe
    der Jahrtausende zusammengerafften Kirchenvermoegen.

    Der religioeser Glaube findet im Kopf statt. Religion ist eine Geisteshaltung.
    Gedanken koennen nicht verboten werden und durch das Betaetigungsverbot
    der christlichen, juedischen und muslimischen Kirchenmafia werden folglich
    die Befindlichkeit religoes glaeubiger Menschen nicht tangiert.

    Religion ohne Kirchenmafia das ist Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit!



    Geändert von ABAS (23.11.2016 um 18:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Geistlichen " , " Wuerdentraeger " und Amtsinhaber der drei Weltkirchen
    verstehen sich wenn es darauf ankommt. Es geht dabei um Machterhaltung und
    Mammonwahrung.

    Grund:

    Sie wissen genau das bei weiterer Zuspitzung der Konflikte nicht nur eine Kirche
    sondern die Kirchenorganisationen der Christen, Juden und Muslime gemeinsam
    in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt werden.

    Die einzige Loesung fuer alle religioesen Konflikte auf dieser Erde ist das Verbot
    aller Kirchenorganisation, Machstrukturen und Beschlagnahme der im Laufe
    der Jahrtausende zusammengerafften Kirchenvermoegen.

    Der religioeser Glaube findet im Kopf statt. Religion ist eine Geisteshaltung.
    Gedanken koennen nicht verboten werden und durch das Betaetigungsverbot
    der christlichen, juedischen und muslimischen Kirchenmafia werden folglich
    die Befindlichkeit religoes glaeubiger Menschen nicht tangiert.


    Religion ohne Kirchenmafia das ist Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit!





    Deinen Feststellungen kann/muss man unterschreiben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #143
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Aus dem Zitat im Startbeitrag:
    [...] Ich bin nicht so leicht zu erschüttern, wie jeder weiß, der dieser Kolumneregelmäßig folgt. Aber mich hat der Vorgang sprachlos gemacht. Wie soll man es anders nennen als eine Verleugnung des Glaubens, wenn zwei wichtige Repräsentanten des Christentums bei einer Pilgerreise aus Rücksicht auf die Reizbarkeit muslimischer Glaubensvertreter ihr Kreuz ablegen? [...]
    "Verleugnung des Glaubens":
    Es ist bei einem solchen Verhalten davon auszugehen, dass der vermeintliche "Glaube" hier nur als Feigenblatt, als Attrappe, dient, einfach, um unter diesem Deckmantel
    anderen "Herren" zu dienen, als jenem, dem sie vorgeben zu dienen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Verleugnung des Glaubens und Unterwerfung unter welche Diktatur auch immer, das gehört zum festen Bestandteil der grünroten Kirchen. Hier eine christliche Eulenspiegelei mit enormen Komödien-Potenzial:

    Bundeswehr EKD-Vorsitzender: Mit Pfarrern gegen Rechtsextremismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Genralsstäbler der Religioten meines es ernst, folgendes ist ausdrücklich keine Satire:

    "Militärpfarrer sind ganz wichtig in so einer Situation der Verunsicherung", sagte der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm unserer Redaktion . "Sie geben nicht nur seelsorgerlichen Beistand, sondern auch Orientierung. Sie hören nicht nur zu, sondern können sich einmischen"

    Also mit der Bibel gegen die Nazis, schon im tausendjährigen Reich waren die deutschen Kirchen fester Bestandteil des nationalsozialistischen Darmtrakts und heute ist man mit dem Enddarm der Merkeldiktatur fest verwachsen.
    Und so lässt man die Kriegspfaffen dann auf die Bundewehr los: Allein mehr als 100 evangelische Militärgeistliche sind für die Truppe zuständig.
    Maulhalten, Schweigen, um Gottes Willen keine Kritik äußern, AfD wählen ist Sünde, die AfD ist schier des Teufels und zu allem Ja und Amen, das sind die neuen Gebote der deutschen Schand und Lumpenkirchen, die sich mit Haut und Haaren an das Regime verkauft hat. +

    Wie lange wird es nun noch dauern, bist in jeder BW-Kaserne ein Minarett zu stehen hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Bei mir sind diese Leute "gestorben" und vergessen.

    Würden sie mir persönlich begegnen, würde ich ihre ausgestreckte Hand negieren und mit weg drehen.

    Vorbei - futschikato - wahrscheinlich wäre der Händedruck wie ein Frosch - weich und nachgiebig.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Verleugnung des Glaubens und Unterwerfung unter welche Diktatur auch immer, das gehört zum festen Bestandteil der grünroten Kirchen. Hier eine christliche Eulenspiegelei mit enormen Komödien-Potenzial:

    Bundeswehr EKD-Vorsitzender: Mit Pfarrern gegen Rechtsextremismus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Genralsstäbler der Religioten meines es ernst, folgendes ist ausdrücklich keine Satire:

    "Militärpfarrer sind ganz wichtig in so einer Situation der Verunsicherung", sagte der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm unserer Redaktion . "Sie geben nicht nur seelsorgerlichen Beistand, sondern auch Orientierung. Sie hören nicht nur zu, sondern können sich einmischen"

    Also mit der Bibel gegen die Nazis, schon im tausendjährigen Reich waren die deutschen Kirchen fester Bestandteil des nationalsozialistischen Darmtrakts und heute ist man mit dem Enddarm der Merkeldiktatur fest verwachsen.
    Und so lässt man die Kriegspfaffen dann auf die Bundewehr los: Allein mehr als 100 evangelische Militärgeistliche sind für die Truppe zuständig.
    Maulhalten, Schweigen, um Gottes Willen keine Kritik äußern, AfD wählen ist Sünde, die AfD ist schier des Teufels und zu allem Ja und Amen, das sind die neuen Gebote der deutschen Schand und Lumpenkirchen, die sich mit Haut und Haaren an das Regime verkauft hat. +

    Wie lange wird es nun noch dauern, bist in jeder BW-Kaserne ein Minarett zu stehen hat?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.601

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei mir sind diese Leute "gestorben" und vergessen.
    Was nichts daran ändert, das die christlichen Hyänen trotzdem und immer noch - da sind.

    wahrscheinlich wäre der Händedruck wie ein Frosch - weich und nachgiebig.
    ich würde sagen: eher saugend und fordernd festhaftend.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Das liebe "grün" ist immer so schnell vergeben.

    Warum wählt das Volk immer solche Luschen ?

    Ich bin von dem Weichlichen, aufgeweichten dahinter nie begeistert gewesen.

    Wer meine kleine harte Hand zu spüren kriegt :-) - der weiß, was harte Arbeit ist. :-)
    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, das die christlichen Hyänen trotzdem und immer noch - da sind.



    ich würde sagen: eher saugend und fordernd festhaftend.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Das liebe "grün" ist immer so schnell vergeben.

    Warum wählt das Volk immer solche Luschen ?

    Ich bin von dem Weichlichen, aufgeweichten dahinter nie begeistert gewesen.

    Wer meine kleine harte Hand zu spüren kriegt :-) - der weiß, was harte Arbeit ist. :-)

    Ich hatte letztens den Film "Die Teufelin" gesehen, als Meryl Streep ihrem Liebhaber die Tür wies und ihr Bein gehoben hat, um ihn hinaus zu befördern - da dachte ich, man müßte das auch mit solchen Leuten tun. :-)



    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, das die christlichen Hyänen trotzdem und immer noch - da sind.



    ich würde sagen: eher saugend und fordernd festhaftend.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Unterwerfung

    So viel zum christlichen Abendland und unserer christlichen Tradition!

    Streit um Fisch-Symbol

    Nach Kreuz-Verbot: Lehrerin trägt erneut christliches Symbol



    Christliches Fischsymbol Foto: picture alliance / Bildagentur-o


    Eine Berliner Lehrerin, die auf Betreiben der Schulleitung eine Halskette mit einem Kreuz ablegen musste, soll nun im Unterricht ein anderes christliches Symbol getragen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Nun soll sie erneut ein christliches Symbol getragen haben.

    Die „Berliner Zeitung“ berichtete, es handele sich um einen Fischanhänger. Der Bericht war am Dienstag erschienen und nannte keine Quellen. „Sollte es sich um ein religiöses Symbol handeln, muss es abgenommen werden“, sagte Beate Stoffers, Sprecherin der Bildungsverwaltung.
    Bereits vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass die Lehrerin mit dem Kreuz angeeckt war. Um welche Schule es sich handelt, ist der Öffentlichkeit bis heute unbekannt.
    Das Neutralitätsgesetz schreibt vor, dass Polizisten, Lehrer und Justizmitarbeiter im Dienst keine religiösen Kleidungsstücke tragen dürfen. Jüngst war das Gesetz in den Fokus gerückt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Insgesamt bekam die Diskriminierte 8680 Euro. Das Gericht betonte, dass die Entscheidung ein Einzelfall gewesen sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Bolle (17.05.2017 um 06:33 Uhr)

  10. #150
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Die Unterwerfung

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich stell hier mal den ganzen Artikel ein, weil er eine derartige Symbolik enthält, dass es einem fast den Atem verschlägt! Die höchsten deutschen Kirchenvertreter unterwerfen sich dem Islam und verleugnen ihre Religion! So deutlich muss man das wohl sehen und auch sagen.
    Was denken die Christen in Deutschland über solch Verhalten, was denken wir Atheisten über derartige Symbolik!
    Wäre ich Christ, wäre das mein letzter Tag in dieser heuchlerischen, unterwürfigen Kirche!



    Landesbischof Bedford-Strohm, Kardinal Marx mit Scheich Omar Awadallah Kiswani vor dem Felsendom



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Krabat" nun du!
    Das mir heute die Zahnpasta ausgegangen ist find ich weitaus schlimmer.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 12:21
  2. "Unterwerfung" - Frankreich 2022 islamistisch?
    Von Siddhartha im Forum Europa
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 23:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 17:56
  4. Fjordman: Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung
    Von Atheist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:13
  5. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben