+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Warum steigt den die Nachfrage nach dem kleinen Waffenschein? Warum können sich die Schützenvereine nicht vor Anmeldungen reden? Warum werden massig Armbrüste verkauft?Wird wohl seinen tieferen Grund
    haben! Wir haben noch keine amerikanische Verhältnisse, aber wenn es so weiter geht, denke bald! Ich werde immer meinen Besitz und meine Familie schützen. Egal ob ich dafür in den
    Knast komme!
    Gruß Mäcki 52
    Eine Armbrust ist eine feine Sache. Ist legal und hat eine extrem hohe Durchschlagskraft.

  2. #62
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Polizei kann man dazu ja nicht mehr sagen, daß sind die Büttel die ihre Haut herhalten müssen, für nichts. Sollte einer festgenommen werden, müssen sie ihn wieder freilassen. So lnage die von ohren Schußwaffen kein gebrauch machen, müssen die sich nicht wundern, wenn der Pöbel keine Achtung vor denen hat.

    Dafür zeigen sie dann ein paar Deppen,wie die deutsche Kleinkriminelle festnehmen im Fernsehen wo sie langatmig die juristische Situation erklären. Noch nie so etwas abgefahrenes gesehen.

    Die taugen nur noch zum abkassieren bei Blitzmarathon, dann stehen jetzt mit 10 Mann da.
    Natürlich kann man diesen Typen rausschmeißen.

    Nur ist die Welt voll mit Ignoranten wie ihn. Daran sollte man jeden Tag erinnert werden. Alleine dafür ist seine Anwesenheit vielleicht nervig, aber deshalb nützlich. Nicht das er irgendetwas substanzielles, geistig erweiternd, aufbauendes beizutragen hätte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Frauen brauchen für Silvester keine Waffen,sondern hauptsächlich reißfeste Strumpfhosen
    Der ist gut! Aber da kennst Du aber die enorme "Eindring-Energie" von Langzeit-Enthaltsamen nicht. Da geht die Strumpfhose einfach mit! Und schon die alten Kelten benutzten nachweislich Kondome aus reißfestem Leinen!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eine Armbrust ist eine feine Sache. Ist legal und hat eine extrem hohe Durchschlagskraft.
    Sie ist eigentlich eine Waffe womit man töten kann! Ist schon verwunderlich, das man dafür keinen Waffenschein braucht, aber für eine Schreckschusspistole.
    Für mich ein Widerspruch, aber wenn sie es so wollen, denen ihr denken da oben, kann man schon lange nicht mehr nachvollziehen, in jeder Beziehung!
    Gruß Mäcki 52

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    ...blahblupp

    Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.
    Und nun stell dir mal vor, was es für Folgen hätte, wären die Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule Ausländer da, wo sie hingehören, im Ausland nämlich?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #66
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Sie ist eigentlich eine Waffe womit man töten kann! Ist schon verwunderlich, das man dafür keinen Waffenschein braucht, aber für eine Schreckschusspistole.
    Für mich ein Widerspruch, aber wenn sie es so wollen, denen ihr denken da oben, kann man schon lange nicht mehr nachvollziehen, in jeder Beziehung!
    Gruß Mäcki 52
    Ist auch ziemlich unauffällig,- wenn so ne Mordsarmbrust aus der Damenhandtasche herauslugt...
    Einschüssige Vorderlader sind auch frei verkäuflich ,- da muss so ein Angreifer eben ein bissl Geduld mitbringen und nicht rumzappeln,
    bis man die Dinger endlich schussbereit hat
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ist auch ziemlich unauffällig,- wenn so ne Mordsarmbrust aus der Damenhandtasche herauslugt...
    Einschüssige Vorderlader sind auch frei verkäuflich ,- da muss so ein Angreifer eben ein bissl Geduld mitbringen und nicht rumzappeln,
    bis man die Dinger endlich schussbereit hat
    Geht doch darum nicht, mein Freund Praktiker! Es ging mir ums Waffengesetz dieser BRD! Das eine beschränkt man, das andere lässt man zu! Gehe mal nicht von der Damenhandtasche aus,
    sondern von meinen Grundstück! Es kommt ein ungebetener Gast, was wirkt mehr? Eine Gaspistole oder eine Armbrust mit spitzen Stahlpfeilen, nachdenken!!! Muss sie ja nicht verstecken,
    sondern einfach schussbereit haben! Ist so! Meine Familie, Grund und Boden ist mir heilig, wer das bedroht der hat schlecht Karten, egal ob danach Knast, glaube ich schrieb es schon!!!
    Gruß Mäcki 52

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    "Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?"

    Auf jeden Fall zu lange, denn irgendwann wird es zu spät sein. Es ist leider so, aber der dt. Schlafmichel braucht scheinbar wirklich erst die harten Konsequenzen um endgültig aufzuwachen; heißt: Große Anschläge mit ner Menge Blut und Opfer, Massenvergewaltigungen, marodierende Banden und den Zusammenbruch des Sicherheitsapparats, aber das wird er früher oder später bekommen - da bin ich mir ziemlich sicher. Ist halt nur die Frage, ob das Land dann noch zu retten ist.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #69
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    um welches feindbild geht es denn nun ?

    araber ? eurasiche russen ? türken ? nordafrikaner.....



    macht mal langsam, da kommt man ja völlig durcheinander....
    Ruhig Blut . Darüber gibt es sogar einen , schon etwas älter, Film drüber . " Theo gegen den Rest der Welt " .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #70
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Zeige mir den Satz, indem ich fordere wir müssen noch mehr aufnehmen! Da sind wir uns alle einig denke ich.
    Quatschkopp , Du hast schon verstanden was Chronos meint . Und versuch nicht hier irgend wem , in dem Fall Chronos , Deine Unterstellung anzuhängen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 06:23
  2. Wie lange noch ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 23:15
  3. Immer mehr US-Bürger halten Obama für einen Moslem
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:16
  4. D-Day wie lange noch
    Von Fiel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:34
  5. Wie lange geht das noch gut ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben