+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    I

    Ich war neulich im Waffenshop, wegen Silvesterzeugs.
    Der Laden war voll. Ganz viele, junge Frauen...

    Wen wundert es?
    die Frauen brauchen für Silvester keine Waffen,sondern hauptsächlich reißfeste Strumpfhosen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Frauen brauchen für Silvester keine Waffen,sondern hauptsächlich reißfeste Strumpfhosen
    ob diese lücke bis silvester noch gefüllt werden kann ?



    höhö

    lücke

    füllen

    ....



    sooo schlimm ists eigentlich nicht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    russisch-eurasisch ? da haben sie sich ja mal wieder ein hübsches schlagwort gebastelt...



    und am ende gehts dann um armenier. haben die keine landkarte ?

    2x
    Tschetschenen und andere Musels vermutlich.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Irgendwie göttlich, wie gefühlt jeder hier natürlich schon blöd angemacht wurde von den Flüchtlingen. So als ginge man quasi auf die Straße und sofort stehen da 5 Neger mit Ketten und Messern vor einem.
    Gab es nicht auch letztens ein Beitrag, wo die Tochter angefasst wurde? Anscheinend haben alle Migranten Angst vor mir......?!
    Wenn dir Assilanten, Rapefugees so sympathisch sind, dann werde Freund mit ihnen, verkehre mit ihnen, werde Eins mit diesen Müll und Abschaum der Welt.

    Wir zivilisierten Menschen der Erde, wir Kosmopoliten und verbliebenen Fackelttäger der Menschheit brauchen weder diese noch dich.

    Zum Thema:

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    medienopfer...

    bekinsale ist also ..... was ?


    die heldin ist im nächste film die böse ?


    oderdoch blos das, wofür sie bezahlt wird... eine rolle....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn dir Assilanten, Rapefugees so sympathisch sind, dann werde Freund mit ihnen, verkehre mit ihnen, werde Eins mit diesen Müll und Abschaum der Welt.

    Wir zivilisierten Menschen der Erde, wir Kosmopoliten und verbliebenen Fackelttäger der Menschheit brauchen weder diese noch dich.

    Zum Thema:




    Was heißt hier sympathisch. Ich sehe sie erstmal als Kostenfaktor. Nur behaupte ich halt nicht, dass jeder Flüchtling ein Vergewaltiger ist oder Verbrecher. Warum sollte ich auch?
    Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ob diese lücke bis silvester noch gefüllt werden kann ?



    höhö

    lücke

    füllen

    ....



    sooo schlimm ists eigentlich nicht...
    du meinst, die Domplatte bleibt diesmal ohne Frauen?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar kann der Staat das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung nicht mehr erfüllen.
    .. was schreibst du da für einen Mist .... "offenbar" .. ????? wieso "offenbar" .. mit absoluter Sicherheit .... die Statistik der Kriminalpolizei und sonstige Beweise brauche ich hier ja wohl nicht aufführen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.
    ... nur .. daß ca. 75 % aller kriminellen Straftaten in Deutschland von Ausländern begangen werden , oder von Migranten oder von "Deutschen" mit ausländischen Wurzeln , also Kinder von Migranten und Ausländer ... Schlußfolgerung daraus , diese Ausländer haben erblich bedingt eine kriminelle Lebenseinstellung .... warum läßt man solches Pack nach Deutschland rein und schafft sich riesige Problem damit ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wie lange halten die Bürger noch still, bevor sie zum Selbstschutz übergehen?

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Was heißt hier sympathisch. Ich sehe sie erstmal als Kostenfaktor. Nur behaupte ich halt nicht, dass jeder Flüchtling ein Vergewaltiger ist oder Verbrecher. Warum sollte ich auch?
    Natürlich gibt es unter den Flüchtlingen genauso Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, dumme, faule usw. Das gibts aber auch unter den Deutschen, den Türken, den was weiß ich.
    Aha! Ein sehr beeindruckender Denkansatz. Allerdings fehlt die finale Schlussfolgerung!

    Wenn wir schon so weit sind anzuerkennen, dass es unter den Flüchtlingen (wobei dieser Begriff einer näheren Definition unterzogen werden müsste) Vergewaltiger, Verbrecher, Diebe, Kranke, Dumme, Faule usw. gibt (und deiner unendlichen Wahrheitsliebe zufolge auch unter den Türken, hört hört....), dann sollten wir noch gedanklich ein paar Zentimeter näher an die Tischkante robben:

    Wenn dem so ist, dass es solche Herzchen auch unter den Deutschen gibt: Weshalb müssen wir dann noch welche importieren?

    Reichen uns die eigenen Sorgenpäckchen denn noch nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 06:23
  2. Wie lange noch ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 23:15
  3. Immer mehr US-Bürger halten Obama für einen Moslem
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:16
  4. D-Day wie lange noch
    Von Fiel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 17:34
  5. Wie lange geht das noch gut ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben