+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Islamistische Propaganda bei Anne Will

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Islamistische Propaganda bei Anne Will

    Aber wollen die Zuschauer das auch? H. M. Broder will jedenfalls nicht und er will auch keine Rundfunkgebühren mehr bezahlen. Nicht das Broder jetzt Reichsbürger ist, er hat einfach die Schnauze voll von den Indoktrinationen des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks.
    Was Sonntag bei Anne Will ablief, war wohl der Gipfel der Geschmacklosigkeiten die uns auch sonst so dort serviert werden.
    Da wurde einer Schleiereule ein Podium zur Primetime gegeben, welches so wohl bisher einmalig ist.



    Doch zu Broder:

    „ANNE WILL“-SENDUNG

    Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!

    Von [Links nur für registrierte Nutzer] | Stand: 15:59 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
    Schon lange habe ich mich über ARD und ZDF geärgert und trotzdem meinen Rundfunkbeitrag bezahlt. Doch damit ist jetzt Schluss. Über Folter und Ehrenmorde gibt es nichts zu diskutieren, Frau Will!

    Bis jetzt habe ich brav für alles mitbezahlt. Für die endlosen Musikshows mit immer denselben Gute-Laune-Simulanten; für die Quiz-Sendungen mit den D-, E- und F-Promis, die es nicht einmal ins Dschungel-Camp geschafft hatten. Für die Sportübertragungen, die die öffentlich-rechtlichen Sender den Privaten für viel Geld abgejagt haben; für Interviews mit Politikern, bei denen die Interviewten den Inhalt und Verlauf der Gespräche bestimmen.



    Schweizerin im Nikab bei "Anne Will"

    Die Menschenfängerin

    Alle diskutieren über Anne Will und ihren Gast Nora Illi, die Frau im Nikab. Darf man solchen Leuten eine Plattform bieten? Man darf.

    Aushalten. Zuhören. Verstehen. Darum geht es eigentlich immer. Im Idealfall auch dann, wenn im Fernsehen diskutiert wird. Weshalb Nora Illi, Frauenbeauftragte beim "Islamischen Zentralrat Schweiz", überhaupt eingeladen worden sein wird [Links nur für registrierte Nutzer], die dann eine überraschende Wendung nahm. Aushalten. Zuhören. Ausrasten. Skandal!

    Dabei ging es um die Frage: "Warum radikalisieren sich immer mehr junge Menschen?" Da kann es nicht schaden, einen offensichtlich radikalisierten jungen Menschen einzuladen. Oder doch?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Anne Will

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...
    Da wurde einer Schleiereule ein Podium zur Primetime gegeben, welches so wohl bisher einmalig ist.
    ...
    das stimmt, mir kam es auch vor wie eine Werbeveranstaltung für den Dschihad,
    stellenweise wären die sich bald an die Gurgel gesprungen,
    Fazit der Sendung: die Frau kann sich im Islam voll entfalten und die IS-Kämpfer sind so geworden weil man sie früher gemobbt hatte

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Anne Will

    Broder will also keinen Rundfunk mehr zahlen, wegen Islamisierungs-Propaganda?

    Dann wird er erleben, wie die GEZ-Gestapo eines Tages vor seiner Tür erscheint, zwecks Eintreibung.

    Ist Broder schon in der AfD? Wird langsam Zeit.


  4. #4
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Anne Will

    Anne Will hat schon viel schlimmeren Leuten eine "Plattform geboten."

    Das eigentliche Problem ist ja ohnehin, dass die Grenzen geöffnet und lauter Fremde reingelassen werden etc. und nicht, dass sich irgendwelche Frauen verschleiern.

    Ich lese auch hin und wieder "Dabiq" (das Magazin des Islamischen Staats) und bin insofern froh, dass die Leute vom Clarion Project es ins Englische übersetzen.

    Auch aus anti-islamischer Perspektive sollte daran doch eigentlich wenig auszusetzen sein und so eine Frau eher zu interviewen sein als so eine Wischi-Waschi-Theologin, die einen EKD-Islam konstruieren will. Wer ist aus anti-islamischer Sicht gefährlicher? Pierre Vogel, der IS und Nachwuchs-Khomeinis --- oder nicht doch eher Mayzeks und die Grünen etc? Die Antwort müsste doch mittlerweile offensichtlich sein!

    Ich jedenfalls werde jetzt seit LANGEM mal wieder Anne Will anschauen. Wenigstens mal was anderes nicht immer die gleichen Bosbach-Verschnitte, die da immer ihre Sprechblasen entleeren.

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Anne Will

    die haben eine waschechte Islamistin und selbsternannte Vertreterin der schweizer Muslime eingeladen.
    War die Redaktion mal wieder besoffen?
    Oder macht die ARD jetzt wirklich Werbung für den Dschihad? Würde mich alles nicht mehr überraschen..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Islamistische Propaganda bei Anne Will

    Ich will solche wandelnden Stoffgefängnisse im auch von mir zwangsfinanzierten ÖR-TV nicht sehen. Was kommt als nächstes, Holocaustleugner und Fans von Väterchen Stalins segensreichem Wirken beim traulichen Plausch auf dem Talk-Sofa?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Islamistische Propaganda bei Anne Will

    Warum hat die Will eigentlich nicht mal die Frage gestellt: "Was passiert denn mit mir als Lesbe wenn Leute wie sie hier das Sagen haben?"
    Wäre die maskierte Scheisshausfliege ehrlich gewesen, die Will wäre wohl bleich geworden.

    Der Rest ist nur minderwertiger GEZ-Rotz, den Dreck tu ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    großes Grinsen AW: Islamistische Propaganda bei Anne Will

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich will solche wandelnden Stoffgefängnisse im auch von mir zwangsfinanzierten ÖR-TV nicht sehen. Was kommt als nächstes, Holocaustleugner und Fans von Väterchen Stalins segensreichem Wirken beim traulichen Plausch auf dem Talk-Sofa?
    Wie wär´s mit Teufelsaustreibern aus dem Schoße der Katholen?

  9. #9
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Islamistische Propaganda bei Anne Will

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Wie wär´s mit Teufelsaustreibern aus dem Schoße der Katholen?
    Wie wärs denn mit dem Thema: Sind Kinderehen und Sodomie mit unseren Werten vereinbar, und wenn nicht, wie können wir es ändern?
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  10. #10
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Islamistische Propaganda bei Anne Will

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Warum hat die Will eigentlich nicht mal die Frage gestellt: "Was passiert denn mit mir als Lesbe wenn Leute wie sie hier das Sagen haben?"
    Wäre die maskierte Scheisshausfliege ehrlich gewesen, die Will wäre wohl bleich geworden.

    Der Rest ist nur minderwertiger GEZ-Rotz, den Dreck tu ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.
    Will, Kleber, Platzeck, Nuhr, Schweiger, Jauch und noch einige andere Systemschweine, tue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.....


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro-islamistische erdoganische Türkei
    Von Mittelfrank im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 15:09
  2. Islamistische Infiltratoren im Westen
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 00:19
  4. anarcho-islamistische theorie
    Von Bakunin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben