+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 163

Thema: Türkei-Deal vor dem Scheitern

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Merkel auch an der Entwicklung des größenwahnsinnigen Diktators in der Türkei schuld ist.
    Sie hat Erdolf richtig aufgebaut und die EU erpressbar gemacht.

    Merkel ist eine wandelnde Katastrophe von biblischem Ausmaß.
    Auch die USA. Aber denen ist wohl der Putsch nicht gelungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Und ich könnte mich heute noch in den Arsch treten, dass ich mit meiner Stimme diesem Menschen in den Sattel geholfen habe.
    Wann ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für besonders interessant halte ich den folgenden Auszug:
    „Ich habe immer gesagt, das der EU-Türkei-Deal nur eine Überbrückung sein darf, bis die EU selbst in der Lage ist, die Außengrenzen wirksam zu schützen und so den Flüchtlingsstrom einzudämmen.", sagte Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) der „Bild“-Zeitung. „Die Zeit dafür, das zu organisieren, wird immer knapper.“

    Sehr schön!
    Und was haben unsere hochbezahlten Volksvertreter in der Zwischenzeit getan, wohl wissend, dass sie einen Pakt mit einem Diktator eingegangen sind?

    Bereiten wir uns in 2017 auf viele Millionen weitere Menschengeschenke vor



    Ein Packt mit einem Diktator ist per se nichts Schlechtes. Meist halten solche Packte länger als mit einer demokratischen Regierung.

    Die Russen haben doch gerade ein paar Schiffe im Mittelmeer? Vielleicht könnten die einspringen? Den Russen würde ich das Visafreie Reisen in die EU auch eher zugestehen als den Törken.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Naja - die blöde Von der Leyen will 84 Millionen € in Incerlik investieren. Warum? Das erfährt keiner. Hat aber mi dem Schutz der Ägäis vor Invasoren nichts zu tun. Erdogan scheißt auf die BRD, und die blöden Trottel aus dem Reichstag schützen seine Grenze und helfen ihm die Kurden klein zu halten. Die Merkel mit den Bundeskaspern aller etablierten Parteien, die sind alle nicht mehr dicht.
    Unsere Luftwaffe sollte die Flugzeuge lieber auf einem russischen Stützpunkt in der Gegend stationieren. Das ist sicherer als bei den Törken.

    Oder besser. Die Flugzeuge kommen wieder zurück in die BRD.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Und Gabriel übernimmt.
    Mit Vize Göring-Eckardt und Justizministerin Künast

    Künst sollte die neuen Kriegsministerin werden.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Sollte Erdogan seine arabischen Glaubensbrüder wie angedroht in die EU schicken, dann hat er keinerlei Asse im Ärmel und keine Erpressungsmittel.

    Wenn wieder Millionen Moslemmänner in die BRD und EU eindringen, müssen sich Merkel und Co um ihre eigene körperliche Unversehrtheit sorgen, denn irgendwann wird es auch dem Michel zu bunt. Auch die Bereicherer könnten den Aufstand wagen, wenn es eskaliert. Bevor jemand diesen Beitrag meldet - es ist keine Aufforderung zu Gewalt, sondern eine Analyse und vorhersagende Einschätzung.

    Weil die Volksverräter das wissen, werden sie die Türkei entsprechend unter Druck setzen und wirtschaftliche Sanktionen androhen. Erdogan ist zwar ein Spieler, aber auch ein Großmaul. Sanktionen würden die Türkei innerhalb weniger Monate pleite gehen lassen. Und Erdogan ist ein Orientale: er ist nur so weit "mutig", wie es ohne Gefahr für ihn möglich ist. Oder anders ausgedrückt: bist du schwach, ist der Orientale stark. Zeigst du ihm aber, wo der Hammer hängt, winselt er herum und tut, was du willst.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ein Packt mit einem Diktator ist per se nichts Schlechtes. Meist halten solche Packte länger als mit einer demokratischen Regierung.
    Erodogan ist erst dabei, eine Diktatur zu errichten. Er will noch ein "Präsidialsystem" (faktisch Sultanat/Diktatur) errichten und ist wohl auf ein Referendum angewiesen. Deshalb ist der Knabe so gefährlich. Wenn es in der Türkei wirtschaftlich noch weiter bergab geht, werden die Leute ihn nicht wählen. Beim Geld hört auch beim Türken die Loyalität auf. Deshalb wird er die EU nicht zu sehr vor's Schienbein treten. Ein bisschen schimpfen wird er, denn das beeindruckt den Durchschnittstürken, aber er wird alles erfüllen, was Brüssel und Berlin verlangen.

    Die Russen haben doch gerade ein paar Schiffe im Mittelmeer? Vielleicht könnten die einspringen? Den Russen würde ich das Visafreie Reisen in die EU auch eher zugestehen als den Törken.
    Ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland wäre ein Traum für beide Völker, aber ein Alptraum für die Ostküste. Darum wird es leider nicht zustande kommen. Mit den US-Knechten in Berlin ohnehin nicht.
    Geändert von Bettmaen (06.11.2016 um 01:56 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Und ich könnte mich heute noch in den Arsch treten, dass ich mit meiner Stimme diesem Menschen in den Sattel geholfen habe.
    Ich war nur 2005 so dumm, danach nie mehr.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #29
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Merkel auch an der Entwicklung des größenwahnsinnigen Diktators in der Türkei schuld ist.
    Sie hat Erdolf richtig aufgebaut und die EU erpressbar gemacht.

    Merkel ist eine wandelnde Katastrophe von biblischem Ausmaß.

    Sie ist schuld daran, auf jeden Fall. Aber vielleicht noch mehr schuld daran ist die EU, hier namentlich: Barroso, Verheugen, Juncker, Schulz und ein paar Weiber von der EU deren Namen ich nicht mehr kenne. Auch die Grünen und die Linken in Europa haben große schuld daran. Im Grunde nur europäische rechtskonservative Parteien waren dagegen, dazu zählt inzwischen nicht mal die deutsche CSU. Und die Griechen die normalerweise gegen die Türkei sind, die haben sich ihr "Widerstand" mit Milliarden von der EU/Germoney abkaufen lassen. Davon will heute keiner mehr hören. 3/4 der europäischen Politiker aller Länder könnte man ruhig deswegen vors Gericht stellen.

  10. #30
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Türkei-Deal vor dem Scheitern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. In Infrastruktur. Das bedeutet neue Strassen, Wohnungen, Läden, .....

    In der Türkei? Wegen 200 deutscher Soldaten dort? Sollen sie dort je eine Villa am Meer bekommen oder will sie das Geld korrupterweise den Türken zur Verfügung stellen. Wir haben es ja.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkels Türkei-Deal steht!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 13:26
  2. Der EU - Türkei DEAL
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 17:04
  3. Ungarn rügt Deutschland wegen dem Türkei Deal
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 12:02
  4. Milliarden-Deal in der Wüste
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:54
  5. Green New Deal
    Von Gottfried im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben